Chapter 22

3.1K 162 2
                                    

*Liam POV*

 "Ich muss mal kurz auf die Toilette"  sagte sie und verschwand auf der Toilette.

Kurze Zeit später umarmten mich 2 Arme von hinten. Ich sah ihre braunen langen Haare. Mia. Sie zog mich zu ihr und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Sie wurde immer aufdringlicher und irgendetwas stimmte nicht. Ich hatte nicht dieses Kribbeln im Bauch, dass ich sonst immer bei ihr hatte.

Ich öffnete meine Augen, doch vor mir stand nicht Mia. Irgendein Mädchen stand vor mir. Sie hatte zwar auch braune lange Haare, jedoch war es definitiv nicht Mia. "Was sollte das?" fragte ich sie. "Dir hat es doch auch gefallen, sonst hättest du den Kuss nicht erwidert" grinste sie frech. "Das war nur, weil ich dachte, dass…" fing ich an, doch Jacky unterbrach mich. "Sag mal tickst du noch ganz sauber? Warum knutschst du hier mit irgend so einer rum? Und wo ist Mia überhaupt?" schrie Jacky mich wütend an. "Es ist nicht so wie es aussieht. Ich dachte sie wäre Mia und…und…" sagte ich verzweifelt. "Wo ist Mia?" fragte sie noch einmal. "Sie wollte eben auf Toilette" sagte ich. Jacky warf mir noch einen bösen Blick zu und verschwand Richtung Toiletten.

Kurze Zeit später kam sie wieder. "Sie ist nicht mehr da" sagte sie. "Was, aber sie…" fing ich an, wurde aber wieder unterbrochen. "Egal, lass uns sie schnell suchen" meinte sie und lief los.

Ich ging zu den Jungs und sie halfen uns auch zu suchen. "Leute, habt ihr sie gefunden?" fragte Zayn, als wir uns an der Bar trafen. "Nein, ich hab schon überall gesucht" kam jetzt auch von Harry.

Wir versuchten sie alle anzurufen, doch keiner ging ran.

Ich wurde immer verzweifelter. Wo kann sie nur sein? Niall strich mir beruhigend über den Rücken und meinte, dass wir sie schon finden werden. "Jungs!" schrie Jacky, als sie bei uns aus der Puste ankam. "Was? Hast du Mia gefunden?" fragte ich sie. "Nein.., aber…das…Auto…ist weg" brachte sie zwischen ihren Atemzügen heraus.

Wir liefen alle nach draußen und das Auto war wirklich weg. Was ist, wenn sie mich mit dem Mädchen gesehen hat? fuhr mir plötzlich durch den Kopf. Wir versuchten ein Taxi zu bekommen, doch diese waren alle besetzt.

Uns blieb nicht anderes übrig als nach Hause zu laufen. Was ist wenn Mia was zugestoßen ist? dachte ich mir. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit kamen wir in de Villa an. Ich stürmte direkt in die Villa rein, doch niemand war da. "Sie ist hier nicht" schrie ich nach unten und ging die Treppen wieder runter. "Das Auto steht hier auch gar nicht" meinte Louis. "Wo kann sie denn sonst noch sein?" fragte ich.

Ich machte mir richtige Sorgen um sie. Wo steckte sie nur? Meine Augen füllten sich langsam mit Tränen und Niall zog mich in eine Umarmung.

"Bei ihr" sagte Jacky auf einmal. "Wie bitte?" fragte Harry. "Sie ist bestimmt bei ihr in der Wohnung" wiederholte sie. Stimmt, warum sind wir früher nicht schon drauf gekommen? "Ich ruf uns ein Taxi" meinte Louis, doch bevor er zu Ende geredet hat, bin ich schon losgelaufen.

Ich wollte einfach so schnell zu ihr wie möglich. "Liam!" riefen sie mir hinterher. "Ich muss zu Mia" gab ich nur zurück und merkte, wie sie auch liefen.

Bei ihr angekommen sah ich mein Auto schon in der Einfahrt. 'Sie ist hier!' dachte ich mir und klingelte sturm, doch keiner reagierte.

Kurze Zeit später kamen die anderen aus der Puste an der Tür an. "Sie macht die Tür nicht auf!" sagte ich panisch und meine Augen füllten sich wieder mit Tränen.

Jacky kramte kurz in ihrer Tasche rum und nahm ein Schlüssel raus. "Ich habe einen Zweitschlüssel für Notfälle" gab sie zurück und schloss die Tür auf. Alle Lichter waren aus und ich suchte Mia sofort. "Kommt mal schnell her!" rief Zayn und stand vor dem Badezimmer.

Das Licht darin war an, doch die Tür war abgeschlossen. Man konnte nur leise das Geräusch des Radios hören. "Was machen wir jetzt?" fragte Niall. "Wir müssen irgendwie reinkommen. Wir müssen die Tür durchbrechen" meinte ich.

Ich ging ein paar Schritte nach hinten und rammte dann mit voller Wucht gegen die Tür. Mit Erfolg. Die Tür sprang auf, doch als ich sie sah stockte mir der Atem.

"Mia!" schrie ich und kniete mich neben ihr. Sie lag inmitten von tausenden Spiegelteilen. Auf ihrem Unterarm waren Schnittwunden und das Blut floss herunter, sodass auf dem Boden schon eine große Pfütze war. Ihre Hand hat auch geblutet, doch das Blut war inzwischen getrocknet. Ihr Gesicht war sehr blass, doch trotzdem konnte man sehen, dass sie geweint hat und ihre Wange war angeschwollen. Was ist passiert? War ich das Schuld?

"Ruft einen Krankenwagen!" schrie ich zu ihnen, die wie versteinert an der Tür standen. Ich zog Mia näher an mich ran. Meine Hose saugte sich mit dem Blut voll, das auf dem Boden war. Ihre Hände waren eiskalt und ihr Puls nur sehr schwach. So schwach, dass man es fast nicht mehr fühlte.

"Mia, wach auf" flehte ich. Meine Tränen konnte ich nicht mehr zurückhalten und strömten jetzt heraus. "Wach auf Mia!" wiederholte ich und mein Schluchzen wurde lauter.

Irgendwann trafen die Notärzte ein. "Gehen sie bitte zur Seite" sagte ein Arzt. "Nein, ich muss bei ihr bleiben" wimmerte ich. "Gehen sie bitte, sonst können wir ihr nicht helfen" sagte dieser Notarzt nochmal und ich wurde schließlich von Niall weggerissen. "Sie können sonst Mia nicht helfen" sagte er und ich sah, dass er auch schon Tränen in den Augen hatte.

"Sie hat noch einen schwachen Puls. Wir müssen sie sofort ins Krankenhaus bringen" sagte der Notarzt und setzte ihr eine Atemmaske auf. "Einer von Ihnen kann mitkommen

" sagte er an uns gerichtet. "Ich komme mit!" sagte Jacky, bevor ich irgendetwas sagen konnte. "Aber…" sagte ich. "Nichts aber! Ich gehe mit. Du kannst gleich mit den Jungs nachkommen" meinte sie und verschwand mit den Notärzten im Krankenwagen.

Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt