Chapter 16

4.1K 183 5
                                    

Ein Klopfen an der Tür riss mich aus dem Schlaf. Ich öffnete meine Augen und sah Liam. Er hatte ein Tablett in seinen Händen und setzte sich aufs Bett. "Entschuldigung" sagten wir beide gleichzeitig, worauf ich schmunzeln musste.

"Es tut mir Leid, wegen gestern. Ich meinte das nicht so. Ich wollte nur, dass wir noch ein wenig Zeit für uns haben und nicht direkt von Paparazzos umlagert werden wie gestern" sagte Liam und guckte auf den Boden. "Mir tut es auch Leid, ich weiß, dass du mich nur beschützen wolltest, aber ich dachte halt…ach keine Ahnung was ich dachte, aber es tut mir Leid" - "Ist denn wieder alles in Ordnung zwischen uns beiden?" fragte Liam mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

"Wenn du mir verzeihen kannst, dass ich gestern so doof war" - "schon geschehen" hauchte er und legte seine Lippen sanft auf meine.

Zusammen aßen wir noch die herzförmigen Pancakes, die Liam extra gemacht hat und gingen danach runter, weil Jacky vorbei kommen wollte.

---

"Hi Jackyyy" begrüßte ich meine beste Freundin, nachdem ich ihr die Tür geöffnet habe. "Hey Miaaaaaaaa" antwortete sie mir und zog mich in eine Umarmung. Ich stellte den Jungs Mia vor und wir beschlossen zusammen ein Film Tag zu machen.

Eleanor und Perrie sind auch gekommen. Wir guckten uns den ganzen Tag Filme an und am Ende noch ein Horrorfilm, weil Harry meinte, es sei eine gute Idee sowas vor dem Schlafen noch zu gucken.

An den gruseligsten Stellen kuschelte ich mich näher an Liam ran und vergrub mein Gesicht in seinem Shirt, was ihm wohl gefiel, weil er dabei immer lachen musste. Doch ich ignorierte das einfach.

Als der Film dann endlich vorbei war, atmete ich tief aus und schaute mich um. Zayn und Perrie lagen auf dem Boden und sind eingeschlafen. Louis und Eleanor waren noch wach und verabschiedeten sich gerade, dass sie nach oben gehen wollten. Harry und Jacky waren ebenfalls eingeschlafen. Jacky's Kopf lag dabei an Harry's Brust und Harry legte ein Arm um sie. Sie sahen echt süß zusammen aus. Schnell schoss ich noch ein Foto von denen und ging dann mit Liam in sein Zimmer.

---

*Zeitsprung*

2 Monate sind vergangen, seitdem Liam und ich zusammen gekommen sind. Er hatte inzwischen weniger Zeit, weil sie wieder paar Auftritte hatten, aber mir machte es nicht so viel aus. Es war schließlich seine Arbeit und ich arbeitete auch an meinem ersten Album.

Ich war öfters in Studio, doch Simon meinte, dass ich für paar Songs nach New York fliegen müsste, was ich nicht verstand, aber naja.

Jacky und Harry waren inzwischen ein Paar geworden. Sie sahen so süß aus und ich wusste, das aus ihnen ein Paar werden würde, als ich sie zum ersten mal zusammen sah.

Ich sitze gerade also im Flugzeug auf den Weg nach New York, den ich fast verpasst hätte, weil Liam mich am Flughafen nicht gehen lassen wollte

*Flashback*

"Ok, ich muss jetzt gehen, sonst fliegt mein Flugzeug ohne mich" lachte ich und zog Liam nochmal in eine Umarmung. "Kannst du nicht doch hier bleiben? Ich werden dich so vermissen" meinte Liam und guckte mich mit seinem Hundeblick an. "Nein, und es sind nur zwei Tage, dann bin ich wieder da" - "Oder du kannst mich in deine Tasche tun und rein schmuggeln" sagte er, worauf ich nur die Augen verdrehte. "Nein, aber wir werden jeden Tag telefonieren und so, ok?" - "Ok, aber bekomm ich wenigstens noch ein Abschiedskuss?" - "Na gut" sagte ich noch, bevor ich meine Lippen auf seine legte. Es war wie immer ein unbeschreibliches Gefühl und ein Feuerwerk herrschte in mir.

Der Kuss wurde immer intensiver, bis wir uns nach langer Zeit wieder lösten. Zum Glück waren hier keine Paparazzos, da wir unsere Beziehung noch nicht öffentlich gemacht haben, aber in dem Moment war uns das eigentlich egal. "Ich liebe dich" hörte ich noch Liam rufen, als ich durch das Tor ging. "Ich dich auch" schrie ich noch zurück, als ich schon weiter weg war, jedoch wusste ich, dass er das gehört hat, da ein Lächeln auf seinem Gesicht entstand.

*Flashback Ende*

In New York angekommen machte ich mich direkt auf den Weg ins Hotel. Es lag zwar nicht ganz Zentral, jedoch nah am Studio. Ich legte mich direkt in das schöne kuschelige weiße Bett und machte mein Handy an, dass ich während des Fluges anhatte. 2 neue Sms von Liam.

1. Nachricht:

Hey Babe, ich hoffe du hattest einen gute Flug. Ich vermiss dich jetzt schon :( <3 xx

2. Nachricht:

Ich glaube, du bist jetzt schon gelandet…melde dich einfach, wenn du das siehst. Lieb dich :* xxx

Ich telefonierte mit ihm noch den ganzen Tag und schlief ein.

---

Am nächsten Tag musste ich schon früh ins Aufnahmestudio. Desto besser war es aber, dass ich früher gehen konnte, um noch shoppen zu gehen.

Welches Mädchen würde mal nicht gerne in New York shoppen gehen? Ich ging durch die Straßen und machte mir einen schönen Nachmittag und kam am späten Nachmittag mit 5 vollen Tüten voller Klamotten zurück. Ich ließ mich ins Bett fallen und durchscrollte die Nachrichten auf Twitter. Ich bekam jetzt schon ziemlich viele Hassnachrichten, obwohl sie noch nicht mal offiziell wussten, dass ich Liam's Freundin bin. Viele waren wie 'Geh weg du Schlampe, du passt gar nicht zu Liam' oder 'Fass meinen Liam bloß nicht an' oder 'Danielle passt viel besser zu Liam als du'. Manchmal waren auch nette Tweets dabei, doch die negativen waren definitiv in der Überzahl. Diese Tweets machten mich traurig, aber ich konnte es einfach nicht lassen auf Twitter zu gehen.

Plötzlich stoppte ich bei einer Anzeige von einer Promi-Tratsch Seite. Da stand doch allen Ernstes in großer Überschrift "Liam und Danielle - Versöhnung? Geht Liam wieder zur Ex?" Ich klickte sofort den Link an und laß mir den Artikel durch.

Ist Liam Payne wieder bei seiner Ex Danielle Peazer? Vor kurzem gab es noch Gerüchte, dass Liam mit der Newcomer Sängerin Mia Codera zusammen ist, doch Liam wurde gestern mit Danielle in der Stadt gesehen. Anscheinend brauchte Liam nur eine Ablenkung von der Trennung von Danielle vor 2 Monaten und war nie über sie hinweg. Läuft das wieder was zwischen ihnen? Vielleicht gibt es wieder ein Comeback dieser Liebe. Wir bleiben auf jeden Fall für Euch dran!

Darunter waren Bilder von Liam und Danielle in der Stadt abgebildet. Das versetzte mir ein Stich in den Herzen. Was ist, wenn ich wirklich nur eine Ablenkung war? Was ist, wenn er mir das Alles nur vorgespielt hat? Was ist, wenn er Danielle wirklich noch liebt?

Ungewollt bahnten sich die ersten Tränen den Weg von meiner Wange runter. Vielleicht stimmt das alles, was da stand. Das würde auch erklären, warum er unsere Beziehung nicht öffentlich machen wollte. Immer mehr heiße Tränen flossen runter. Gerade in dem Moment klingelte mein Handy. Liam. Ich hatte gerade echt keine Lust auf ihn und drückte ihn deshalb weg.

Warum tut er mir sowas an? Ich dachte echt, dass er es ernst mit mir meinte, doch da hab ich mich anscheinend geirrt. Ich ging zu meinem Bett und kuschelte mich unter all den Decken ein. Meine Tränen flossen immer noch wie ein Wasserfall und sickerten durch den Bettlaken, dass große dunkle Flecken entstanden.

Ich musste es einfach tun: Ich gab oben bei der Suche von Twitter 'Liam und Danielle' ein und sofort sprangen mir Bilder und Tweets entgegen. 'OMG sie sind wieder zusammen!' 'Endlich! Mia hat sowieso nicht zu ihm gepasst' 'Die Dumme ist endlich weg! Sie hat ihn doch nur ausgenutzt, um ihre Karriere als Sängerin zu pushen'. Ich laß mir diese ganzen Tweets durch und mein Schluchzen wurde immer lauter.

Ich ging in das Badezimmer und guckte in den Spiegel. Rote angequollene Augen. Ich ging duschen und hoffte, dass ich mich dadurch besser fühlen würde, doch dadurch hatte ich mehr Zeit zum denken und desto mehr war ich der Überzeugung, dass Danielle wieder bei Liam ist. Ich ging aus der Dusche und zog mich an. Immer noch heulte ich und ich sackte zusammen. Ich saß mit meinem Rücken an der Wand und meine Knie angezogen. Ich fühlte mich einfach so leer. Ich wusste nicht, was ich fühlen sollte und was ich davon glauben sollte. Wie gerne hätte ich Liam, der mir beruhigend über meinen Rücken streicheln und mich in den Arm nehmen würde, doch ihn wollte ich jetzt auf gar keinen Fall sehen…

------------------------

Hallo :)

da bin ich wieder! Mit nem neuem Kapitel :D

Ich hoffe es hat euch gefallen

niamsprincesss xx

Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt