Hiiiii :)
Sorry, dass es bisschen länger gedauert hat, aber hier ist endlich ein neues Kapitel :D
Danke für über 270 reads!! Fühlt Euch geknuddelt :*
niamspricesss xx
--------------------------------------
"Ehmm…Hi" sagte ich zu ihr und drehte mich wieder zu Eleanor. "Jetzt tu nicht so!" keifte sie mich an. Ok? Was hab ich ihr bitteschön getan? "Ich weiß nicht, was…" fing ich an, doch Danielle unterbrach mich "Du hast mir Liam weggeschnappt! Ich gehör zu ihm und nicht du du dumme Kuh und ich sag dir eins: Ich werde ihn wieder zurück bekommen. Ich habe euch gestern gesehen und ich habe ein Tipp für dich: lass deine Finger gefälligst von ihm! Sonst wird das noch böse enden" sagte sie und stürmte aus dem Café. "Was war das denn gerade?!" fragte Perrie, die gerade mit unseren Getränken zurück kam. "Kein Ahnung, aber sagt den Anderen bitte nichts, vor allem nicht Liam" sagte ich ihnen. Sie wollten gerade etwas erwidern, ließen es jedoch und nickten stumm.
Die Zeit verging schnell und Liam rief uns an, dass ich kommen konnte. Paul holte uns ab und nach einer kurzen Fahrt hielten wir vor einem Gebäude. Wir gingen rein und Liam zog mich in eine Umarmung. "Ich hab dich vermisst Babe" sagte er. "Wir waren doch nur 5 Stunden getrennt" sagte ich und lachte. "Trotzdem!" erwiderte Liam und gab mir einen Kuss.
Wir gingen einen langen Flur entlang und blieben dann letzendlich vor einer Tür stehen. Ich atmete nochmal tief ein und ging rein.
"Ah, du bist bestimmt Mia, richtig?" fragte Simon mich "Ehh..ja" gab ich leise zurück. "Keine Angst, nicht so schüchtern. Setz dich doch. Die Jungs haben mir schon so viel von dir erzählt. Willst du uns mal etwas vorsingen?" fragte er mich. Ich schaute zu Liam, der mich ermutigend anlächelte und so sang ich "Stay" von Rihanna.
Als ich fertig war klatschten alle. "Wow, du hast wirklich eine einzigartige Stimme! Wir würden dir gerne eine Plattenvertrag anbieten. Dann wirst du schon bald dein erstes Album aufnehmen. Hättest du Interesse daran?" OMG OMG ein eigenes Album? Plattenvertrag? Wie geil ist das denn bitteschön? Ich würde mir damit meinen größten Traum erfüllen. Ich nickte hastig und grinste dabei. "Gut, ich schick dir den Vertrag heute Abend zu, dann kannst du dir Alles in Ruhe durchlesen und mir morgen zurückschicken".
Ich nickte wieder und bedankte mich. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich hätte niemals gedacht, dass ich es so weit schaffen würde.
Wir fuhren alle nach Hause, damit wir uns nochmal umziehen konnte. Ich zog mir also das Kleid an, dass Liam mir geschenkt hat. "Du siehst wunderschön aus" hauchte auf einmal eine Stimme an meinem Nacken. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus" kicherte ich. Er nahm meine Hand und gingen zum Auto. Wir fuhren in die Innenstadt und kamen in einem schicken Restaurant an. Dort führte uns der Kellner auf eine Terasse.
Auf der Terasse saßen nur wenige Menschen, sodass wir unsere Ruhe hatten. Wir bekamen unsere Speisekarten, doch als ich sie laß, stockte mir der Atem. "Liam, lass uns doch lieber woanders hingehen" flüsterte ich ihm zu, sodass nur er das hören konnte. "Was? Wieso? gefällt es dir hier nicht?" fragte er mit leichter Panik in der Stimme "Doch natürlich, aber guck dir mal die Preise an. Das ist doch alles viel zu teuer!" erwiderte ich, worauf Liam nur mit einem Lachen antwortete. "Für dich ist mir nichts zu teuer! Und jetzt bestell dir was und achte nicht auf den Preis Süße" sagte er und widmete sich wieder der Speisekarte.
Dann kam der Kellner und nahm unsere Bestellungen auf. "Ich hätte gerne ein Salat und ein Wasser" sagte ich und lächelte ihn freundlich an. "Ich hätte gerne ein Steak, ein Nudelauflauf und eine Cola, bitte" sagte Liam und der Kellner verschwand wieder. "Hast du so einen großen Hunger?" fragte ich Liam und lachte. "Nein, aber ein Salat wird dir definitiv nicht reichen und ich habe dir gesagt, dass du dir aussuchen darfst, was du willst, deswegen habe ich dir noch ein Nudelauflauf bestellt." antwortete er mir. Stimmt, ich wollte das günstigste aus der Karte wählen und so blieb nur der Salat übrig. Aber es war echt süß von ihm. Das Essen kam und ich muss sagen, dass es echt köstlich war.
"Hats dir geschmeckt?" fragte Liam "Ja, es war richtig lecker" - "Und was sollen wir gleich noch machen?" fragte Liam. "Ich glaube wir sollten wieder zurück fahren. Es ist auch schon ziemlich spät." - "Ok, aber dafür machen wir morgen etwas, oder?" - "Ich habe mich morgen schon mit Jacky verabredet. Sorry. Ich habe im Moment Urlaub und habe noch fast nichts mit ihr unternommen" sagte ich und schaute zu Boden, da ich ihn wieder enttäuschen musste. "Dann komm doch mit Jacky einfach zu uns und dann können wir mit den Jungs zusammen was machen" sagte Liam. Ich nickte und war begeistert von seinem Plan. So konnte Jacky auch endlich Liam mal persönlich kennenlernen.
Liam bezahlte noch und wir gingen raus. Doch dort erwartete uns tausende von Paparazzos. "Woher wissen die, dass wir hier sind" fragte ich Liam, der beschützend eine Hand auf mein Rücken gelegt hatte und versuchte uns durch die Menschen Masse zu quetschen. "Ich weiß es nicht, aber wir sind gleich am Auto". 'Liam! Liam hier!' 'Liam wer ist diese junge Dame?' 'Was ist mit Danielle?' 'Liam, ist das die neue Freundin?' 'Liam ein Foto hier bitte!' riefen die Paparazzos aus allen Richtungen. Liam jedoch ignorierte die Fragen und wir kamen zum Glück heil an seinem Auto an. Schnell setzten wir uns rein und fuhren weg. "Tut mir Leid, wegen das eben, ich wusste nicht, dass da so viele…" - "Nein ist schon gut, du wusstest das ja nicht" unterbrach ich ihm und lächelte ihn an um ihn zu zeigen, dass es wirklich in ordnung war. In der Villa angekommen saßen alle vorm Fernseher. Niall der uns als Erster bemerkte rief uns zu ihnen und sagte dass wir uns das anschauen sollten. Ich guckte auf den Fernseher, der gerade auf einem Promi Tratsch und Klatsch Kanal eingeschaltet war. "Heute wurde Liam Payne aus One Direction mit einer Unbekannten gesichtet" drang die Stimme der Moderatorin in mein Ohr. Oh nein! "Dieses Mädchen wurde schon zum zweiten Mal mit One Direction Schnuckel Liam gesehen. Das letzte Mal, als sie zusammen auf Shoppingtour in der Stadt waren. Was ist mit Danielle? Ist er schon über sie hinweg und ist das seine neue Freundin? Wir bleiben für Euch dran!" Daraufhin wurden noch weitere Fotos von mir und Liam von heute gezeigt. "Man scheiße, jetzt weiß jeder davon" fluchte Liam und fuhr sich nervös durch die Haare.
"Willst du nicht mit mir in der Öffentlichkeit gesehen werden?" fragte ich Liam mit einer verletzten Stimme. "Doch, aber nicht jetzt, wo…" hörte ich ihn noch sagen rannte dann aber ins Zimmer. War ich nicht gut genug, dass er sich für mich schämte oder warum wollte er nicht, dass sie uns sehen? Ich überlegte noch lange, bis ich in einen traumlosen Schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅
FanfictionDurch Zufall treffen sich Liam und Mia. Zwischen ihnen entwickelt sich mehr als nur Freundschaft. Doch ihnen werden immer mehr Steine in die Wege gelegt und deren Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Ist die Liebe stark genug um die Probleme zu...