*Zeitsprung*
Die Woche, die wir noch zu Hause waren, musste ich natürlich ganz viel proben gehen und alle Lieder aussuchen und so, aber ich war wirklich froh, dass ich überhaupt auf Tour mit durfte und da Jacky dabei war, langweilte ich mich auch nie.
Bei der ersten Show war ich noch bisschen nervös, da ich noch nie auf so einer großen Bühne war, doch es wurde von Show zur Show besser.
Es ist nun schon 1 Monat vorbei, sodass wir noch 2 Monate auf Tour sind, bevor wir die kurze Pause waren.
Gestern hatten wir ein Tag frei, sodass Liam und ich etwas unternehmen konnten. Wir entschlossen am Strand spazieren zu gehen bis Liam auf die Idee kam, mich ins Wasser zu schmeißen.
*Flashback*
Ich hörte von Weitem schon das Meeresrauschen und sah das Meer vor mir. „Es ist so schön hier“ flüsterte ich Liam zu und war immer noch fasziniert von dem Ausblick.
„Komm, lass uns näher ans Wasser ran“ sagte Liam und zog mich mit sich.
Wir zogen unsere Schuhe aus und liefen nah am Meer entlang, sodass das Wasser ab und zu bis zu unseren Füßen reichte.
Als ich kurz zu ihm guckte, merkte ich, dass er lächelte. „Was ist?“ fragte ich. „Ehm..nichts“ antwortete er gelassen, doch ich hatte schon so eine Vorahnung was passieren würde, da er nun noch mehr grinste.
Ehe ich weglaufen konnte, warf er mich schon über seine Schulter und trug mich Richtung Wasser. Als das Wasser bei ihm bis zu den Knien reichte, ließ er mich auf einmal fallen und ich landete voll Karacho im Wasser.
„Boah Liam, das bekommst du zurück“ rief ich ihm hinterher, da er gerade weglief, doch kaum stand ich wieder auf den Beinen kam er wieder und ließ sich ins Wasser fallen und zog mich natürlich mit.
„Jetzt sind wir quitt“ meinte Liam, doch ich spielte beleidigt und ging weg, da ich mir nur schwer ein Lachen verkneifen konnte.
Doch als er mich endlich aufholte, konnte ich nicht mehr und lachte laut drauf los. Seine Haare hingen klitschnass überall in seinem Gesicht und das sah einfach richtig lustig aus.
„Ich wusste doch, das du nicht sauer bist“ grinste Liam.
Es war inzwischen etwas später geworden und obwohl es Mitte Juni war, war es eiskalt, besonders weil wir in triefend nassen Klamotten durch die Gegend liefen und uns 2 Mal verlaufen hatten.
Deswegen kamen wir erst halb 1 morgens wieder im Hotel an.
*Flashback Ende*
Ja, jetzt lag ich also wegen der gestrigen Aktion krank im Bett und hatte Husten und Halsschmerzen.
Ein Vorteil hatte es aber trotzdem, da Liam mir immer die Sachen brachte, die ich brauchte und mir heute ein wunderbares Frühstück geholt hatte, ohne dass ich mich aus dem Bett bewegen musste.
Trotzdem bestand er darauf, dass ich zum Arzt müsste. Ich ließ mich schließlich überreden, obwohl ich Ärzte hasste, da ich noch auftreten musste und schlenderte mit ihm zum Arzt.
Nach der ätzenden Wartezeit wurde ich endlich aufgerufen. Der Arzt untersuchte mich und stellte fest, dass ich eine leichte Lungenentzündung hatte.
Er gab mir Antibiotikum und meinte, dass ich sie ein Monat lang 2 Mal am Tag nehmen sollte und mich viel ausruhen sollte.
Deswegen gab er mir heute das Verbot aufzutreten und stattdessen musste ich mich im Hotel ausruhen.
Zum Glück war Jacky hier und ich musste mich nicht zu sehr langweilen, doch die Tabletten machten mich ziemlich müde und bin somit recht schnell eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅
FanficDurch Zufall treffen sich Liam und Mia. Zwischen ihnen entwickelt sich mehr als nur Freundschaft. Doch ihnen werden immer mehr Steine in die Wege gelegt und deren Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Ist die Liebe stark genug um die Probleme zu...