Ich weiß es ist schon bisschen spät, aber ich hab versprochen heute noch ein Kapitel zu posten deswegen... here we gooo :D
niamsprincesss xx
------------------------------------
„Zoe ist jetzt satt und wieder eingeschlafen. Ich geh auch wieder ins Bett“ sagte Mia und ging wieder hoch.
„Ja, ich komm auch gleich“ rief ich ihr noch hinterher.
„Ich glaub ich geh dann auch mal“ sagte Niall und ging.
Auch wenn es erst 20 Uhr war, waren wir alle sehr müde. Ich zog mich um und legte mich zu Mia ins Bett.
„Gute Nacht Prinzessin“ sagte ich zu ihr, obwohl sie schon tief und fest schlief und fiel danach selber in einen traumlosen Schlaf.
Mitten in der Nacht wurde ich durch Geschrei wach. Es war natürlich Zoe.
„Mia, kannst du bitte gehen?“ fragte ich, doch Mia schlief einfach weiter. Wie kann man bei dem Lärm eigentlich noch schlafen?
Ich ging in Zoe's Zimmer und hob sie hoch. „Hey nicht weinen Süße“ flüsterte ich und schaukelte sie bisschen hin und her.
Ich ging wieder in unser Zimmer und legte sie zwischen Mia und mir, wo sie später auch wieder einschlief.
„Hey Mia, wach auf die Jungs haben mir gerade geschrieben, dass sie gleich mit den Mädels vorbeikommen wollen“ sagte ich und weckte Mia.
„Mhm..ja...gleich“ sagte sie und zog sich die Decke über den Kopf.
„Nein, du stehst jetzt auf. Ich mach schon mal Frühstück für uns“ widersprach ich ihr und zog sie hoch.
Grummelnd lief sie dann ins Badezimmer und machte sich fertig. Währenddessen machte ich mit Zoe auf dem Arm schonmal Frühstück.
Ich machte ein paar Pancakes und dazu Rührei mit Speck. Dann kam Mia frisch geduscht wieder und setzte sich auf einem Stuhl.
„Na meine Süße“ begrüßte sie Zoe und nahm sie auf den Arm und gab ihr einen Kuss. „Wann wollen sie denn vorbeikommen“ fragte sie mich und biss in ihr Pancake rein.
„So ungefähr in einer Stunde, aber ich weiß noch nicht was wir machen“ sagte ich und fing auch an zu essen.
Nach dem Essen setzten wir uns auf die Couch und neben uns lag Zoe in ihrem Maxi Cosy.
Kurz darauf kamen die Jungs auch an. „Hey bro, alles klar?“ begrüßte mich Zayn und ging rein.
Auch die anderen begrüßten mich, nur Niall lief schnurstraks zu Zoe. „Ohh, da ist ja meine kleine Prinzessin“ sagte er und setzte sich neben ihr.
„Also du weißt schon, dass das immer noch Mia's und mein Kind ist, oder?“ lachte ich und setzte mich ebenfalls hin.
„Was wollen wir heute machen?“ fragte Zayn in die Runde.
„Vielleicht können wir ja in den Park gehen. Ich glaube frischen Luft ist für die Kleine ganz gut“ schlug Perrie vor und wir stimmten alle zu.
Wir gingen kurz raus, doch sofort fing es an zu regnen. „Na super, und was jetzt?“ fragte Harry.
„Wir könne ja bei uns zu Hause ein Film anschauen oder so“ schlug Jacky vor.
„Oh ja, dann sitze ich neben Zoe“ sagte Niall und wir gingen alle wieder in unser Haus.
„Was wollt ihr denn gucken?“ fragte ich und übergab Zoe Niall, der sie schon die ganze Zeit halten wollte.
„Wie wärs mit irgendetwas lustigem? So wie Hangover oder so?“ fragte Eleanor.
Da alle damit einverstanden waren schob ich die DVD rein und Mia kam mit 4 Schüsseln Popcorn raus und setzte sich neben mich.
Der Film war richtig lustig und wir mussten alle richtig laut mitlachen.
Um Zoe nicht aufzuwecken hat Niall sie in ihr Zimmer gelegt.
Als ich rüber zu Mia schaute, sah ich wie ihr Kopf an meiner Schulter lehnte und sie eingeschlafen ist.
Wie konnte man einschlafen, wenn es so laut ist?
„Ist sie eingeschlafen? Es ist doch noch total früh“ sagte Louis.
„Jaa.. wahrscheinlich ist das nur wegen dem Stress und so“ meinte ich und guckte den Film weiter.
Durch Zoe's Schrei wurde Mia wieder wach. „Hmm.. was?“ fragte sie verwirrt, als sie sich aufrichtete.
„Ich glaube Zoe hat hunger oder so“ sagte ich ihr und sie stand auf.
*Mia POV*
„Ich glaube Zoe hat hunger oder so“ sagte Liam und ich stand auf um sie zu stillen. Plötzlich wurde mir schwindelig, sodass ich mich bei Liam an der Schulter stützen musste.
„Ist alles ok, babe?“ fragte Liam besorgt. „Ehmm.. ja, ich glaube nur, dass ich zu schnell aufgestanden bin“ sagte ich und ging hoch zu Zoe.
Mir war immer noch ein bisschen schwindelig, aber ich schaffte es trotzdem hoch zu gehen und Zoe zu stillen.
Doch ich war die ganze Zeit müde. Ich habe eigentlich genug geschlafen. Heute habe ich über 12 Stunden geschlafen und eben bin ich auf der Couch auch kurz eingeschlafen.
Müde trottete ich mit Zoe wieder runter zu den Jungs.
„Mia, wollen wir morgen zu meinen Eltern fahren? Die wollen Zoe bestimmt auch mal sehen“ grinste Liam.
„Na klar. Ich geh jetzt aber mit Zoe hoch und leg sie schlafen“ sagte ich und ging wieder hoch.
Eigentlich war ich nur müde und wollte wieder schlafen gehen. Ich wusste, dass irgendetwas nicht stimmte, aber vielleicht ist das immer nach einer Schwangerschaft so, wegen Hormonumstellung oder so dachte ich und legte Zoe neben mich ins Bett, wo wir schnell einschliefen.
„Mia, wach auf, wir wollen heute zu meinen Eltern fahren“ weckte mich Liam und ich stand auf.
Ich ging ins Bad und duschte mich und putzte meine Zähne.
Unten holte ich mir ein Joghurt aus dem Kühlschrank und fing ihn an zu essen.
„Ich habe Zoe schon gewickelt. Du musst sie gleich nur noch stillen“ sagte Liam und biss in einen Apfel.
Plötzlich bekam ich Kopfschmerzen und hielt meine Hand an den Kopf.
„Alles ok, babe?“ fragte Liam und kam auf mich zu.
„Ehmm.. ja, ist ok“ log ich.
„Wir können auch wann anders zu meinen Eltern fahren, wenn es dir nicht gut geht“ sagte Liam, doch ich wollte ihn nicht enttäuschen.
„Nein, ist schon ok, ich geh Zoe kurz stillen“ sagte ich und verschwand.
„Mia, ist wirklich alles ok? Du siehst ziemlich blass aus und bist in letzter Zeit auch immer so müde. Sollen wir nicht zum Arzt gehen?“ fragte er besorgt.
„Nein, geht schon, danke. Komm lass uns gehen, deinen Eltern warten bestimmt schon“ sagte ich und stand auf.
Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Kopf, doch ich versuchte ihn zu unterdrücken, da Liam nichts davon merken sollte.
Wir stiegen in das Auto ein und schnallten Zoe hinten in ihrem Maxy Cosy an und fuhren zu Liam's Eltern.
Doch hätte ich doch lieber auf Liam gehört...
DU LIEST GERADE
Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅
FanficDurch Zufall treffen sich Liam und Mia. Zwischen ihnen entwickelt sich mehr als nur Freundschaft. Doch ihnen werden immer mehr Steine in die Wege gelegt und deren Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Ist die Liebe stark genug um die Probleme zu...