*Mia POV*
Langsam wachte ich auf. Die Sonne schien in das Zimmer und erhellte den ganzen Raum. Wo bin ich? dachte ich, doch dann fiel mir wieder ein, dass ich bei Liam war. Ich drehte mich zu Seite, doch da war kein Liam. "Liam?" rief ich, doch ich bekam keine Antwort. Ich ging runter in die Küche und fand ein Zettel
Hey Mia
Ich geh uns Frühstück holen. Die Jungs wollten noch was erledigen und sind deshalb nicht da.
Liam :)
Als ich den Zettel las, musste ich mich an das letzte Mal erinnern, als er bei mir geschlafen hat und mir am nächsten Tag auch ein Zettel hinterlassen hat. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Hätte ich ihn nicht getroffen, hätte er nicht bei mir geschlafen und ich hätte ihn nie kennen gelernt. Ich ging wieder hoch und putzte meine Zähne. Dann zog ich wieder die Sachen vom Vortag an. Was blieb mir anderes übrig.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und sah den Flügel. Ich habe lange nicht mehr gespielt. Meine Finger berührten eine Taste und langsam begann ich die Melodie von "People Help The People" von Birdy zu spielen. Dann stieg ich in das Lied rein und sang mit. Dabei schloss ich die Augen und genießte den Moment. Ich spielte den letzten Ton und freute mich, dass ich das noch spielen konnte.
"Wow" hörte ich hinter mir plötzlich eine Stimme und ich fuhr erschrocken zusammen. "Oh Liam, ich wusste gar nicht, dass du schon zurück bist und ich hoffe es war ok, dass ich gespielt habe" - "Und du hast mir nicht gesagt, dass du so gut spielen und singen kannst. Klar war das in Ordnung! Es spielt sowieso fast nie jemand da drauf. Wir haben den mal geschenkt bekommen und der steht das sozusagen nur als Deko" antwortete er. "Hast du hunger? Ich hab Brötchen geholt" sagte er und in dem Moment knurrte mein Magen. Wir mussten lachen und gingen dann in die Küche.
Nach dem Essen setzten wir uns wieder ins Wohnzimmer. "Was hältst du davon, wenn wir gleich picknicken gehen?" fragte Liam mich "Ich hab heute zwar noch ein Meeting um 16 Uhr, aber bis dahin können wir doch was machen oder?" - "Klar" antwortete ich. Mir war eigentlich egal, was wir machen. Ich wollte nur bei Liam sein.
Er nahm ein Korb und packte paar Sachen aus dem Kühlschrank ein. Dann gingen wir zu seinem Auto und er hielt mir gentlemen-like die Tür auf, joggte dann um das Auto und setzte sich selber rein.
Wir fuhren und irgendwann wusste ich nicht mehr wo wir sind. Ich kann mich noch nicht so gut in London aus, aber er parkte auf einem Parkplatz und wir stiegen aus. Wir gingen noch paar Minuten und kamen an einer riesigen Wise an. Es war Mitte Frühling und die Blumen sprießten in allen Farben. es war einfach traumhaft. Liam nahm mich an der Hand und zog mich mehr in die Mitte. Da wo er mich berührt hatte fing es an zu kribbeln und Die Schmetterlinge in meinem Bauch hüpften wieder wild herum. Er breitete eine Decke aus und wir fingen an zu essen und erzählten uns peinlich Geschichten aus der Vergangenheit. Dann erzählte er mir etwas so lustiges, dass ich mich vor Lachen auf dem Boden kugelte und auch er fing laut an zu lachen. Als wir uns wieder einkriegten schaute er mir wieder tief in die Augen. Sein Kopf kam immer näher und seine Lippen näherten sich meinen. Ich konnte schon sein Atem auf meinen Lippen spüren, als sein Handy anfing zu klingeln.
Ne oder? Nicht schon wieder! Handys müssen immer zu so unpassenden Zeiten klingeln. "Sorry" sagte Liam und ging ans Handy ran. "Hallo? Ja…ok…Nein….Nein, ist ja gut….Ja, ich komm jetzt…ja sorry" sagte er und legte auf. "Was gibt's?" fragte ich ihn. "Wir müssen los. Die Jungs sind schon alle bei Simon und warten jetzt auf mich".
Ich guckte auf die Uhr. Es war schon 16.10Uhr. schnell packten wir die Sachen zusammen und er fuhr mich nach Hause. Ich merkte, dass er sich wie ich ärgerte, dass die Leute immer im unpassendem Moment anrufen mussten und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Viel Spaß noch beim Meeting" sagte ich noch und verschwand in der Wohnung. Ich zog mir andere Sachen an und machte mich auf dem Weg zu meiner besten Freundin. Ja heute wollte ich einfach mal zu ihr gehen, statt mit ihr zu telefonieren. Wir haben uns in letzter Zeit nicht oft gesehen, da sie sich noch eine Arbeit suchte, aber wir telefonierten fast jeden Tag.
Bei ihr angekommen zog sie mich erstmal in eine herzliche Umarmung. Dann gingen wir rein und erzählten uns alles Mögliche. Ich erzählte ihr auch das mit Liam und beim erzählen wurde mir immer bewusster, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Am Abend ging ich wieder nach Hause und duschte mich. Soll ich es ihm sagen, oder nicht? Was wenn er nicht dasselbe fühlt? Aber wenn er das selbe fühlt und ich es ihm nicht sage werde ich es noch bereuen. Am Ende ging ich ins Bett mit dem Entschluss morgen zu ihm zu gehen um ihm alles zu sagen…
-------------------------------
Hallo ihr Lieben :)
neues Kapitel ;D
Wird Mia ihm alles sagen, was sie fühlt oder wird sie doch ein Rückzieher machen? :s
Ich werde wieder updaten, wenn ich paar votes bekomme :D
niamsprincesss xx
DU LIEST GERADE
Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅
Fiksi PenggemarDurch Zufall treffen sich Liam und Mia. Zwischen ihnen entwickelt sich mehr als nur Freundschaft. Doch ihnen werden immer mehr Steine in die Wege gelegt und deren Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Ist die Liebe stark genug um die Probleme zu...