"Zayn komm jetzt endlich" schrie ich durch das Haus. "Wenn wir jetzt nicht losfahren kommen wir zu spät und können dann nicht rechtzeitig wieder gehen!". Es war schon Viertel vor zwei und um 2 mussten wir im Studio sein um noch paar Songs aufzunehmen. "Ist ja schon gut" sagte Zayn genervt und kam die Treppe runter.
"So und jetzt alle in den Wagen!" sagte ich und setzte mich in den Wagen. "Ja Daddy" sagte Louis und setzte sich auf den Beifahrersitz und die anderen hinten hin. "Was hast du heute? Du bist irgendwie so komisch drauf. Irgendwie nervös oder so" sagte Niall und schob sich den letzten Bissen seines Schokoriegels in den Mund. "Es ist wegen Mia oder?" fragte Louis und grinste dabei. Ok, dieses Grinsen machte mir irgendwie Angst. "Nein" antwortete ich schlicht und versuchte mich auf die Straße zu konzentrieren. "Och Liam, ist doch süß wenn du verliebt bist" sagte Harry und guckte mich die ganze Zeit an. Ich antwortete nicht und wollte auch nicht, dass sie weiter fragen. Ich wusste nämlich selber nicht, was sich aus dem Date entwickeln würde und wollte erstmal abwarten. "Hab ich's doch gesagt" schrie Louis und riss mich aus den Gedanken. "Was?" fragte ich verwirrt. "Na wenn du dich so verhältst und so still bist muss es ja um ein Mädchen handeln" antwortete Louis und schon wieder kam dieses Grinsen. Zum Glück kamen wir gerade an und waren sogar pünktlich, was bei uns nicht so oft vorkommt.
Ich zog die Jungs hinter mir her, weil sie so trödelten und ich schneller bei Mia sein wollte. "Ok Jungs, wir werden heute nur paar Songs aufnehmen und dann könnt ihr wieder gehen" sagte Simon. "Ok dann los" schrie ich motiviert und scheuchte die Anderen rein um endlich aufnehmen zu können.
*Mia POV*
Es war Viertel vor Sieben und Liam würde mich gleich abholen. Ich war schon ziemlich aufgeregt und konnte mich auch nicht richtig konzentrieren. "Kann ich bitte bezahlen?" rief ein älterer Herr "Ja natürlich, ein Moment". Ich ging zu ihm rüber und er bezahlte. Das war der letzte Gast für heute. Ich ging hinten ins Lager und zog die Schürze aus.
Dann setzte ich mich wieder hin und überlegte wo wir hin gehen könnten. "Hey Babe" hörte ich die wundervolle Stimme von hinten. Lächelnd drehte ich mich um "Hi" - "Können wir los?" - "Ja klar, ich sag Abby nur noch kurz bescheid". Wir gingen raus und irgendwann bogen wir in eine Straße ein und gingen zu seinem Auto. "Ehmm Liam… wo geht's denn hin?" versuchte ich ihn nebenbei zu fragen um etwas aus ihn rauszuquetschen. "Das sag ich dir nicht" lachte er "Und deswegen…" er zog eine Augenbinde hervor "…bekommst du die hier" beendete er sein Satz. "Och nö, ich hasse Überraschungen und jetzt das noch?" sagte ich und guckte ihn mit einem flehenden Blick an doch er schüttelte nur den Kopf. "Es wird dir gefallen. Glaub mir" sagte er und zog mir die Augenbinde an. Die ganze Zeit über unterhielten wir uns und irgendwann, keine Ahnung wie lange wir gefahren sind, weil ich mit der Augenbinde kein Zeitgefühl hatte, kamen wir an. "Ok, warte ein Moment" sagte er und stieg aus um mir kurze Zeit später die Tür aufzumachen, damit ich auch raus konnte. "Kann ich jetzt die Augenbinde ab machen?" fragte ich ihn "Nein Babe, gleich. Wir sind jetzt gleich da". Ich beließ es bei der Antwort und er nahm mich an der Hand und führte mich. An den Stellen an denen er mich berührte fing es an zu Kribbeln. Man er macht mich noch verrückt! Ich hörte Stimmen, konnte aber immer noch nicht erkennen wo wir waren. "Wir sind da!" schrie Liam voller Freude und nahm mir die Augenbinde ab"
"Wow" bekam ich nur raus und meine Kinnlade klappte nach unten, als ich sah wo wir waren. Wir standen vor dem London Eye! Ich hatte es bisher nur auf Fotos gesehen und habe es selber noch nicht geschafft hierher zu kommen, aber desto glücklicher war ich jetzt mit Liam hier zu stehen. Es war schon draußen dunkel, doch das London Eye strahlte und ließ den ganzen Platz erleuchten. "Gefällt es dir hier?" fragte Liam. Ich stand da immer noch erstaunt vom Riesenrad und nickte nur, was Liam zum Lachen brachte. Er nahm mich wieder an die Hand, schon wieder durchzog das Kribbeln meinen ganzen Körper und führte mich nach vorne. Dort redete er kurz mit dem Mann und ging mit mir in eine Gondel. "Müssen wir uns nicht anstellen und wie hast du es geschafft, dass wir alleine eine Gondel bekommen?" fragte ich ihn. "Es hat Vorteile, wenn man berühmt ist" lachte er nur und zuckte mit den Schultern.
Ich stellte mich an den Rand und schaute nach draußen. Die Gondel ist schon losgefahren und ich genoss mein Ausblick. Man konnte über London sehen und es sah atemberaubend aus. Die Stadt war dunkel und in der Stadt leuchteten viele Lichter. Liam kam auf mich zu und umarmte mich von hinten. Ich drehte mich zu ihm um und sah in seine Augen. "Dankeschön Liam. Es ist wunderschön hier" flüsterte ich. Ein Lächeln huschte über seine Lippen und er kam immer näher. Sein Atem kitzelte schon auf meiner Haut und verursachten Gänsehaut, bis er seine Lippen dann auf meine legte. Endlich! dachte ich mir und genoss den Kuss. Er war wunderschön, doch zu schnell löste er sich wieder von mir. "Ich wollte dich noch was fragen" sagte er und begann zu singen
Am I asleep, am I awake, or somewhere in between?
I can’t believe that you are here and lying next to me
Or did I dream that we were perfectly entwined?
Like branches on a tree, or twigs caught on a vine?
Like all those days and weeks and months I tried to steal a kiss
And all those sleepless nights and daydreams where I pictured this,
I’m just the underdog who finally got the girl
And I am not ashamed to tell it to the world
Truly, madly, deeply, I am
Foolishly, completely fallen
And somehow, you kicked all my walls in
So baby, say you’ll always keep me
Truly, madly, crazy, deeply in love with you
In love with you
Should I put coffee and granola on a tray in bed
And wake you up with all the words that I still haven’t said?
And tender touches, just to show you how I feel
Or should I act all cool, like it was no big deal?Wish I could freeze this moment in a frame and stay like this
I’ll put this day back on replay and keep reliving it
‘cause here’s the tragic truth if you don’t feel the same
My heart would fall apart if someone said your name
Truly, madly, deeply, I am
Foolishly, completely fallen
And somehow, you kicked all my walls in
So baby, say you’ll always keep me
Truly, madly, crazy, deeply in love with you
I hope I’m not a casualty,
Hope you won’t get up and leave
Might not mean that much to you
But to me it’s everything, everything
Truly, madly, deeply, I am
Foolishly, completely fallen
And somehow you kicked all my walls in
So baby, say you’ll always keep me
Truly, madly, crazy deeply in love (in love) with you (with you),
In love (in love) with you (with you)
In love (in love) with you (with you)
With you, oh!
Ich hatte inzwischen schon Tränen in den Augen. Das hat noch nie jemand für mich gemacht und seine Stimme war wunderschön.
"Mia, als ich dich zum ersten Mal im Café gesehen habe, hab ich mich sofort in dich verliebt. Bei dir bekomm ich dieses Kribbeln im Bauch und immer wenn ich in deine Augen schaue, verliere ich mich darin. Bei dir fühle ich mich immer so wohl und kann dir alles anvertrauen. Deswegen möchte ich dich fragen, ob du meine Freundin sein möchtest" sagte er und guckte mir dabei die ganze Zeit in die Augen.
"ja, Ja, JA natürlich möchte ich" schrie ich schon fast und umarmte ihm. Wir lösten uns und küssten uns wieder. Doch diesmal war der Kuss länger und leidenschaftlicher. "Diesen Moment müssen wir festhalten" sagte Liam und holte sein Handy raus. Wir machten noch paar Selfies. Die ersten Fotos als Paar und dazu noch London im Hintergrund. Es war so unbeschreiblich schön, doch die Fahrt ging leider zu Ende und wir gingen wieder aus der Gondel raus. Liam kaufte mir noch eine rosa Zuckerwatte und Hand in Hand liefen wir wieder zum Auto und fuhren zurück in die Villa.
------------------------------
Hallo Berries :)
neues Kapitel und yaaaayyy Liam und Mia sind endlich zusammen ;)
über votes und comments würde ich mich freuen :))
(das Lied, dass Liam gesungen hat heißt 'Truly Madly Deeply' von One Direction :))
niamsprincesss xx
DU LIEST GERADE
Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅
FanfictionDurch Zufall treffen sich Liam und Mia. Zwischen ihnen entwickelt sich mehr als nur Freundschaft. Doch ihnen werden immer mehr Steine in die Wege gelegt und deren Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Ist die Liebe stark genug um die Probleme zu...