Chapter 43

2.6K 125 11
                                    

Liam hat am nächsten Tag die ganzen Zettel unterschrieben und wir sind danach schon direkt die Farben für die Zimmer kaufen gegangen.

Heute konnten wir dann anfangen zu streichen und die Jungs und Jacky waren zum Glück da um zu helfen. Eleanor und Perrie musste leider arbeiten.

„So, also das Wohnzimmer soll einen leichten braunen Ton bekommen, das Schlafzimmer soll einen hellgrünen Streifen an der Wand bekommen, die Küche wird weiß und das Kinderzimmer hellgelb“ sagte ich und klatschte motiviert in die Hände.

Auf einmal guckten mich die Jungs alle so komisch an. Was war denn jetzt los? „Kinderzimmer?“ fragte Zayn. Ups hab ich das gesagt? Ich sah zu Liam und er nickte mir zu.

„Ja ok Leute... ich bin schwanger im 4. Monat“ sagte ich und biss mir auf die Lippe.

„Oh mein Gott! Ich hab's gewusst! Liam war die ganze Zeit über so glücklich und als wir shoppen waren, stand er manchmal an Schaufenstern von Babygeschäften und er hatte die ganze Zeit ein Bild in der Hand. Ich habe schon geahnt, dass es ein Ultraschallbild ist, aber immer wenn ich ihn gefragt habe, hat er es abgestritten. Oh Gott! Ich freue mich so für euch. Ein kleines Baby“ rief Niall euphorisch und umarmte mich stürmisch.

„Niall.. ich bekomme keine Luft“ lachte ich. Sofort löste er sich von mir „Oh, tut mir Leid Mia und kleines Baby“ sagte er und tätschelte an meinem Bauch.

Danach kamen auch die anderen Jungs und wünschten Liam und mir alles Gute.

„Und ich dachte, du bist nur fett geworden“ lachte Louis und bekam ein Schlag gegen seinen Arm. „Ich bin nicht fett“ schmollte ich und musste lachen.

Ok, ich war fett, aber auch nur wegen dem Baby. „Ja, sorry“ sagte Louis und umarmte mich.

„Jacky wusstest du davon?“ fragte Harry sie worauf sie nickte. „Warum hast du mir nichts gesagt?“ fragte er. „Ich durfte nicht, hat Mia gesagt“ verteidigte sie sich und hob unschuldig die Hände.

„Und jetzt fang an, sonst werden wir nie fertig“ sagte ich und begannen mit der Arbeit.

Die Jungs verteilten sich im Haus und Jacky und ich strichen das Schlafzimmer.

Dank der Hilfe waren wir schnell fertig, sodass Liam und ich noch Zeit hatten ins Möbelhaus zu fahren.

Die Jungs und Jacky wollten auch alle mit und wie ich befürchtet hatte, konnte man mit den Jungs zusammen nicht richtig einkaufen gehen, da sie immer zu einer anderen Abteilung wollten und wir dann warten mussten.

Am Ende hatten wir nur 5 Kissen gekauft. „Wow, wir haben echt viel eingekauft“ lachte Zayn ironisch und wir fuhren wieder in die Villa.

Dort angekommen kauften Liam und ich noch paar Möbel übers Internet. Das ging eh viel schneller und sie würden direkt ins neue Haus leifern.

Wir kauften uns eine große Couch, ein Kinderbett, ein Teppich und noch paar andere Sachen. „Das war anstrengend heute, aber bald sind wir im neuen Haus“ sagte Liam.

„Ich liebe dich so sehr“ hauchte ich gegen seinen Nacken. „Ich liebe dich immer doppelt so viel und unser kleines Baby auch“ sagte er und platzierte seine Hände an meinem Bauch. Ich zog mich um und zog ein T-Shirt von Liam an, da ich in die meisten Sachen von mir nicht mehr reinpasste und schlief dann ein.

-----

5. Monat

„Schatz, kommst du?“ rief ich durch Haus und Liam kam paar Sekunden später die Treppen runter. Ich bin im 5. Monat schwanger und wir wollten heute zum Frauenarzt zur Kontrolle gehen und heute würden wir erfahren, ob es ein Mädchen oder Junge wird. „Oh Gott bin ich aufgeregt“ lachte Liam und half mir ins Auto.

Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt