Chapter 27

2.8K 146 1
                                    

Etwas Rotes kam direkt auf mich angeflogen.

Ich wich noch schnell zur Seite und *Platsch* landete es neben mir.

Es war eine Tüte gefüllt mit künstlichem Blut.

Es spritzte überall hin und man konnte das besonders auf meinen weißen Schuhen und meiner weißen Hose sehen. Was war das? Dachte ich mir und schaute mich um, doch es stand niemand da.

Die Stadt war wie leergefegt. Ich bekam richtige Panik und ging schnell nach Hause.

Ich rannte schon fast. Wer macht sowas? War das der-/dieselbe, von dem ich auch den Brief bekommen habe? Woher weißt er wo ich die ganze Zeit bin?

Ich kam an der Villa an und öffnete mit zittrigen Händen die Tür.

"Morgen Mia" ertönte auf einmal Liam's Stimme, der gerade die Treppe runter kam.

Ich zuckte zusammen und ließ die Tüte fallen. "Was ist denn mit dir passiert? Hast du dich verletzt oder so?" fragte mich Liam, der panisch zu mir gerannt ist und mich musterte.

"Nee, alles gut" sagte ich und hob die Tüte wieder auf. "Das sieht aber nicht so aus. Du kannst mir alles erzählen" sagte Liam. Wir setzten uns auf die Couch und erzählte ihm von dem Brief von gestern und dem Vorfall heute.

„Mia, warum hast du mir nicht früher was gesagt? Wir müssen zur Polizei gehen und ich werde dir ein Bodyguard schicken und du wirst nicht mehr alleine das Haus verlassen und...“ ratterte Liam runter. „Genau deswegen hab ich dir das nicht gesagt. Ich wusste, dass du dir zu viele Sorgen machst und ich dachte das wäre nur ein Fan oder so“ antwortete ich ihm. „Aber so geht das nicht, was ist, wenn dir noch etwas passiert?“ fragte er mich besorgt.

Ich antwortete nicht, da ich selber Angst hatte, aber ich wollte nicht, dass er so einen riesen Aufstand wegen mir machte. „Ok, wir machen das so. Ich schick dir einen Bodyguard, der auf dich aufpassen soll. Er läuft auch nur hinter dir und guckt, dass dir nichts passiert. Du wirst ihn fast nicht merken“ sagte er.

Ich stimmte zu, da ich nicht wollte, dass er sich weiter Sorgen um mich machte und ging anschließend nach oben um mich umzuziehen.

Unten angekommen saßen alle schon am gedeckten Tisch und warteten auf mich. Niall's Augen waren dabei auf die Tüte fixiert, weil er wissen wollte was darin war.

„Ja, Niall du kannst dir was nehmen“ kicherte ich und sah zu, wie er sich auf die Tüte draufstürzte. „Oh mein Gott, du hast Schokocroissants gekauft. Ich liebe dich“ sprudelte es aus ihm heraus. „Du musst mich nicht Gott nennen. Mia reicht auch“ sagte ich lachend und nahm mir ein Brötchen und beschmierte es mit Nutella.

Nach dem Frühstück klingelte es auch schon an der Tür während wir es uns alle auf der Couch gemütlich gemacht hatten. „Ich geh schon“ sagte Liam und rannte zur Tür.

Kurz darauf kam er mit einem Mann zurück. Mitte 30 mit dunkelbraunen Haaren und lächelte mich freundlich an. „Mia, das ist Andy. Er ist dein Bodyguard und wird auf dich aufpassen wenn ich nicht da bin“ sagte Liam worauf ich nur nickte.

Wir unterhielten uns kurz und er schien echt nett zu sein.

Der Tag verging schnell und wir verabschiedeten uns von Andy, der morgen wieder kommen würde.

„Jungs, ich bin echt müde. Ich geh dann mal schlafen. Bis Morgen“ verabschiedete ich mich von den Jungs, die im Wohnzimmer noch fern sahen und ging in Liam's und mein Zimmer.

Ich putzte mir die Zähne, schminkte mich ab und legte mich ins Bett.

*Liam POV*

„Jungs, ich bin echt müde. Ich geh dann mal schlafen. Bis Morgen“ sagte Mia und stand vom Sofa auf und ging hoch. „Ich bin auch müde. Ich geh auch hoch“ sagte ich kurze Zeit später. „Treibts nicht zu wild“ hörte ich nur Louis rufen.

Ich verdrehte nur die Augen und bewarf ihn mit einem Kissen.

Oben angekommen lag Mia schon im Bett. Ich legte mich zu ihr und strich ihr über den Rücken, da sie mit dem Rücken zu mir lag.

Auf einmal drehte sie sich zu mir um und lächelte mich an. Sie war wohl doch noch nicht eingeschlafen.

„Ich liebe dich“ sagte ich ihr. „Ich liebe dich auch“ antwortete sie mir und kuschelte sich an mich ran. Ich gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel und nuschelte „Gute Nacht“ durch ihre Haare.

Ihre Atmung wurde immer regelmäßiger und ich wusste dass sie eingeschlafen ist. Kurze Zeit später schlief ich auch ein.

-------------------------------

Erstmal danke für über 620 reads :*** :D

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und dass ihr votet, weil in den letzten 3 Kapiteln keiner gevotet hat :(

Naja, ich beeile mich so schnell wie möglich ein neues Kapitel hochzuladen

niamsprincesss xx

Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt