Chapter 56

3.3K 153 75
                                    

 
Hey :)

 viel Spaß mit dem letzten Kapitel von 'Unconditionally'

 Wenn ihr am Laptop oder PC oder so seid, dann seht ihr rechts ein Lied.

 Wenn ihr wollt könnt ihr das da anmachen, wo die Markierung ist. Das Lied passt nämlich zur Stimmung finde ich :)

 Später wird es noch ein Kapitel geben, wo ich euch allen danke :D

 niamsprincesss xx 

----------------------------------

Schon früh am Morgen konnte ich nicht mehr schlafen.

Ich wälzte mich die ganze Zeit im Bett herum. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es erst 5 Uhr morgens war.

Trotzdem nahm ich Mia und zog sie an um mit ihr ins Krankenhaus zu fahren.

Als wir ankamen war es noch nicht einmal 6 Uhr.

„Entschuldigung, die Besucherzeiten beginnen erst um 9 Uhr" sagte die Dame am Empfang.

Ich wollte gerade etwas erwidern, als Mia's Arzt dazwischen kam. „Ist schon ok. Wir machen eine Ausnahme" sagte der Arzt und ging mit mir zu Mia's Zimmer.

„Wie ist ihr Zustand?" fragte ich ihn leicht ängstlich. „Nicht gut" sagte er und seufzte. „Sie hatte heute Abend einen Zusammenbruch. Ihr Tumor ist so viel größer geworden. Ihr Körper hält das nicht mehr aus. Sie ist zu schwach" sagte der Arzt und schaute mich mitfühlend an.

„Sie hat nicht mehr so lange" sagte er noch und klopfte mir auf die Schulter bevor er wieder verschwand.

Ich konnte nicht richtig realisieren, was er mir gerade gesagt hatte und sagte schnell noch den anderen bescheid.

Mit zittrigen Händen drückte ich die Türklinke runter. Dort lag sie auf ihrem Bett.

Sie schlief noch, was auch gut war, da der gestrige Tag so anstrengend war. Ich nahm ihre Hand, die blass und kalt war und schloss sie in meine Hand ein.

Ich starrte sie die ganze Zeit an. Ihre ganze Haut war blass und insgesamt sah sie so erschöpft aus.

Nach einer Weile klopfte es an der Tür und Niall, Harry, Louis, Zayn, Perrie, Jacky, El und ihre Eltern kamen rein, wodurch Mia langsam wach wurde.

„Hey Leute" flüsterte sie mit ihrer schwachen Stimme.

„Ich glaube, dass euch der Arzt gesagt hat, dass ich nicht mehr so lange habe" sagte sie und schaute uns alle an.

Wir sagten nichts, sondern guckten sie nur traurig an.

„Ich würde mich noch gerne persönlich von euch verabschieden" sagte sie und setzte sich bisschen aufrecht.

Ich stand stumm in der Ecke und konnte immer noch nicht realisieren, dass sie gleich vielleicht sterben würde, während die anderen langsam auf sie zu gingen.

Zuerst gingen ihre Eltern, danach Perrie und Zayn, dann El und Louis, dann Harry und Jacky und zum Schluss noch Niall.

Sie sagte ihnen immer, dass sie sich niemals trennen sollten und dass sie wegen ihr nicht weinen sollten, doch ich sah, dass jeder anfing zu weinen, als Mia fertig mit reden war.

Als sie mit Niall geredet hat schaute sie mich an und lächelte leicht.

„Leute könnt ihr uns mal bitte kurz alleine lassen und Zoe mitnehmen?" fragte ich sie.

Ich hob Zoe schnell hoch und legte sie noch mal in Mia's Schoss. „Mach's gut mein Schatz" sagte sie und küsste sie auf die Stirn, bevor ich sie Niall gab und er mit den anderen nach draußen ging.

Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt