Chapter 52

2.5K 110 8
                                    

Wieder ist eine Stunde vergangen und keiner ist bis jetzt raus gekommen um mir zu sagen, was darin gerade passiert.

Ich rutschte an der Wand runter und setzte mich auf den kühlen Boden.

Meinen Kopf legte ich in meine Hände und fing an zu weinen. „Liam, mach dir nicht so viele Gedanken, Mia passiert da drin schon nichts“ beruhigte mich die Stimme von Zayn.

„Aber-aber so lange dauert die OP bestimmt nicht“ schluchzte ich.

„Außerdem ist die OP sehr riskant. Es könnte sein, dass Mia da drin gerade stirbt“.

Bevor Zayn etwas erwidern konnte kam ein Arzt raus. Wie von der Tarantel gestochen sprang ich sofort auf und ging auf ihn zu.

„Können sie mir bitte sagen, wie es Mia Codera geht?“ fragte ich ihn.

„Sind sie Familienangehörige?“ fragte er skeptisch. „Ich bin ihr Verlobter Liam Payne“ sagte ich schnell.

„Nun ja Mr Payne, die OP ist jetzt zu Ende, aber...“ - „Aber was?!“ zischte ich ihn an.

„Liam beruhige dich, sonst kann er nicht weiter reden“ sagte Harry streng.

Ich guckte wieder zum Arzt, der mich mitfühlend anguckte.

„Ich muss ihnen leider sagen, dass die Operation nicht wie geplant verlaufen ist“ sagte er und guckte runter.

Mir wich die ganze Farbe aus dem Gesicht? Was soll das bitteschön bedeuten?

„Ist sie tot?“ hauchte ich und Tränen rollten meiner Wange entlang.

“Es gab da ein paar Komplikationen“ sagte er, ohne auf meine Frage zu antworten.

„Der Tumor war noch größer als wir gedacht haben und konnten ihn deshalb nicht entfernen“ fuhr er fort.

„Heißt das, dass der Tumor immer noch in ihrem Kopf ist?“ hackte ich noch mal nach. Der Arzt nickte.

„Leider sind noch ein paar andere Schwierigkeiten aufgetreten...“ sagte er. „Was heißt das jetzt genau?“ fragte Niall unsicher und man merkte, dass er mit den Tränen kämpfte.

„Ihr Herz setzte für einige Sekunden aus, doch wir konnten sie wiederbeleben. Doch trotzdem wurde der Tumor nicht entfernt und durch den Eingriff sogar verschlimmert. Der Tumor wid sich jetzt noch schneller verbreiten“ erklärte der Arzt und seuftzte

„Sie wird leider nicht mehr so lange zum Leben haben. Höchstens ein paar Tage. Sie können sie gerne besuchen. Sie liegt noch in Narkose, doch sie wird gleich aufwachen“ meinte der Arzt und ging.

Es fühlte sich so an, als ob mir jemand den Boden unter den Füßen weggerissen hätte.

Ich sackte vollkommen in mich zusammen und fiel auf den Boden.

Ich hörte bisschen wie die Jungs versuchten mit mir zu reden, doch ich hörte nur Wortfetzen. Alles prallte von mir ab.

Wie in Trance starrte ich gerade aus und nur der eine Satz hallte die ganze Zeit wie ein Echo in meinem Kopf.

'Sie wird leider nicht mehr so lange zum Leben haben. Höchstens ein paar Tage' wiederholte sich immer und immer wieder.

Tränen flossen unkontrolliert an meiner Wange runter.

Ich konnte mich nicht bewegen und nicht antworten. Ich fühlte mich so leer an.

„Liam? Liam!“ sagte Niall und schüttelte leicht an mir, sodass ich endlich aus der Starre erwachte.

Ich guckte in seine Richtung. Meine Augen waren weit geöffnet, da ich so lange nicht mehr geblinzelt habe und fingen an zu brennen.

„Ich glaube Mia braucht dich jetzt“ sagte Niall sanft.

Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt