Chapter 14

5.3K 199 15
                                    

*Liam POV*

Es war inzwischen später geworden und Mia ist auf dem Weg eingeschlafen. Wie süß sie doch aussah wenn sie schlief. Ich bin so froh sie jetzt endlich 'mein' nennen zu können. Wie lange hab ich auf den Tag gewartet dachte ich und fuhr die Einfahrt raus.

Da sie eingeschlafen ist trug ich sie im Brautstyle hoch und ging mit ihr zur Tür. Da ich keine Hand frei hatte klingelte ich und kurze Zeit später machte Louis die Tür schon auf. "Uuhh Liam ist das Mia?" fragte  Louis du wackelte mit den Augenbrauen. "Ja, aber sie ist müde, kann ich sie zuerst reinbringen?" fragte ich und ging an ihm vorbei in mein Zimmer. Dort oben zog ich ihr die unbequeme Hose und ihre Bluse aus und zog sie mit einem T-Shirt von mir an. Das T-Shirt war so groß, dass sie es als Kleid benutzen konnte. Ich putzte mir noch meine Zähne, zog mich um  und legte mich zu meiner Freundin ins Bett. Wie schön das klingt: meine Freundin. Sie kuschelte sich an mich ran und schon bald fiel ich in einen traumlosen Schlaf.

---

Am nächsten Morgen wachte ich auf, da das Licht das Zimmer durchflutete. Ich wollte noch nicht aufstehen und tat so als ob ich noch schlafen würde. Ich spürte jedoch Mia's Blick auf mir. "Hör auf mich so anzustarren" lachte ich und machte die Augen auf. Sie wurde augenblicklich rot "Aber…aber wie…?" brachte sie nur heraus. "Tja Babe, ich weiß halt alles" scherzte ich und stand auf. "Wollen wir nach unten gehen und was frühstücken?" fragte ich sie und sie nickte. "Kann ich mich kurz duschen gehen?" fragte sie. Ich sagte ja und gab ihr noch eine Jogginghose von mir. Sie gab mir noch schnell ein Kuss und ging ins Badezimmer.

Derweil zog ich mich auch um und ging nach unten. "Mooooorgeeeen" trällerte ich fröhlich und ging in die Küche. Dort saßen alle am Tisch und warteten auf mich. "Ehmm Leute Mia frühstückt heute mit uns"sagte ich nur uns machte 2 Tees. "Ach wirklich?!" sagte Zayn sarkastisch und lachte. "Woher weißt du das?" fragte ich ihn, doch er deutete nur auf Louis, der unschuldig seine Hände hob. In dem Moment kam Mia runter "Also Leute, ich wollte euch noch sagen, dass Mia und ich zusammen sind" sagte ich und hob stolz unsere verschränkte Hände hoch. "Als ob wir das noch nicht wüssten" lachte Zayn "Aber ihr passt auch echt gut zusammen. Herzlichen Glückwunsch" sagte er noch und zog Mia und mich in eine Umarmung, genauso wie die Anderen.

Wir frühstückten zusammen und räumten den Tisch zusammen ab. "So Leute, was machen wir heute?" fragte Harry "Perrie und Eleanor wollten gleich vorbeikommen und dann können wir shoppen gehen oder so" sagte Louis. "Wohoo shoppen!!" rief Niall worauf wir alle lachen mussten.

*Mia POV*

Später kamen noch Perrie und Eleanor. Ich konnte sie endlich kennen lernen und muss sagen, dass sie echt nett sind und wir verstanden uns richtig gut. Wir riefen Paul an und kurze Zeit später kam er mit seinem Van schon an und fuhr uns in die Stadt. Die Jungs hatten dabei ihre Mützen, Kapuzen und Sonnenbrillen auf.

Wir gingen sofort in den ersten Laden und fingen an zu stöbern. Nach einer viertel Stunde stand ich mit 2 T-Shirts, 3 Hosen und 3 Tops vor der Umkleidekabine und wollte alles anprobieren bis Liam kam. "Warte Babe, ich hab hier noch ein Kleid für dich" sagte er und drückte mir ein Kleid in die Hand. Ich probierte alle meine ausgesuchten Teile an und danach noch das Kleid von Liam. Es war ein rosanes Chiffon Kleid mit einen dünnen schwarzen Gurt unter der  Brust. Es sah schlicht aus, jedoch wunderschön. Ich trat aus der Kabine aus und präsentierte das Kleid Liam. Als er mich sah klappte seine Kinnlade runter worauf ich schmunzeln musste. "Mund zu, sonst fliegen Fliegen rein Schatz" sagte ich leicht kichernd.

Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt