Chapter 54

1.9K 110 4
                                    

 

*Mia POV*

In der Nacht wachte ich mehrmals hustend auf. Dadurch tat mein ganzer Körper weh, besonders mein Rücken und mein Kopf. 

Als ich endlich wieder einschlafen konnte klopfte es schon an der Tür und Liam kam mit Zoe rein.

Sofort wurde ich wach und setzte mich mit Mühe aufrecht hin. „Gleich geht’s los“ grinste mich Liam an. Zuerst schaute ich ihn fragend an, doch dann fiel mir wieder ein, dass wir heute ein Date hatten.

„Ich zieh mich noch schnell um“ krächzte ich, weil mein Hals noch so trocken war und Liam half mir beim Aufstehen und Umziehen.

Halbe Stunde später waren wir fertig und Liam rollte mich in einem Rollstuhl zum Wagen. Ich setzte mich nach hinten zu Zoe, damit sie nicht so alleine war und merkte wie Liam die ganze Zeit über den Rückspiegel zu mir rüber schaute und mich anlächelte.

2 Stunden später erkannte ich endlich die Landschaft wieder bisschen. Wir waren in Wolverhampton.

Wir fuhren immer weiter auf einen Hügel und plötzlich erkannte ich die Gegend wieder. Hier waren wir auch das letzte Mal, als wir in Wolverhampton waren.

Liam hielt den Wagen an und half mir wieder mich in den Rollstuhl zu setzten.

Er legte Zoe noch in ihr Maxi Cosy und zusammen gingen wir ein paar Schritte nach vorne um die Landschaft zu bewundern.

Diese Sicht verschlug mir jedes Mal die Sprache. „Wow“ hauchte ich und ließ mein Blick über die Stadt schweifen.

Liam legte Zoe in ihrem Körbchen auf meinem Schoss ab, kniete sich hinter mich und umarmte mich von hinten, wobei sei Kopf auf meiner Schulter lag.

„Weißt du noch, was ich gesagt habe, als wir das letzte Mal hier waren?“ fragte er und sein Blick war in die Weite fixiert.

„Hmm... dass das dein Lieblingsort ist?“ antwortete ich. Er lächelte.

„Und noch?“ - „Dass du nur Menschen hier her bringst, die du liebst?“ fragte ich unsicher.

Er drehte seinen Kopf nun zu mir und schaute mir tief in die Augen. „Ja, und ich bin so froh, dass wir jetzt zu dritt als kleine Familie hier sind. Das ist unser geheimer Ort“ sagte er und gab mir einen gefühlvollen Kuss, den ich sofort erwiderte.

„Ich liebe dich“ hauchte ich gegen seine Lippen, wodurch sein Grinsen noch größer wurde. „Ich liebe euch auch. Mehr als alles andere auf der Welt“ antwortet er zurück und gab mir und Zoe ein Kuss auf die Stirn.

Wir blieben noch ziemlich lange da und schauten uns wie letztes Mal noch den Sonnenuntergang an. Dieser Sonnenuntergang war der schönste, den ich je gesehen habe und ich wette, dass man von hier aus den Sonnenuntergang am Besten sehen kann

„Ist dir kalt?“ fragte mich Liam nach einer Weile und erst dann bemerkte ich, dass ich leicht zitterte.

„Ein bisschen“ antwortete ich leise und schaute auf den Boden. Sofort zog Liam seine Jacke aus und legte sie um meine Schultern.

„Lass uns jetzt gehen, wir haben noch etwas vor“ sagte Liam und schob mich Richtung Auto. 

„Was denn?“ fragte er neugierig, doch er zuckte nur mit den Schultern. „Wirst du noch früh genug erfahren“ sagte er und half mir wieder ins Auto.

Eigentlich wollte ich nicht mehr mit. Nicht, weil ich keine Lust hatte, sondern weil mein Körper einfach zu schwach dafür war. Schon die Hinfahrt hier hin kostete mich so viel Kraft, obwohl ich die ganze Zeit nur saß, doch ich wollte heute den Tag noch unbedingt mit Liam verbringen.

Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt