„Hallo, meiner Freundin geht es nicht so gut" sagte Liam freundlich als wir in Krankenhaus ankamen.
„Haben Sie ein Termin?" fragte die Dame an der Rezeption gestresst.
„Ehmm... nein, aber das ist wichtig" sagte Liam immer noch ruhig.
„Jaja, das sagen sie alle. Nehmen Sie bitte da vorne Platz" sagte die Frau genervt und widmete sich wieder ihren Unterlagen.
„Freundlicher gings wohl nicht" sagte Liam leicht angepisst und ließ sich auf einen Stuhl plumpsen.
„Wir können auch morgen oder so wieder kommen. Das dauert jetzt bestimmt noch voll lange, guck mal wie viele hier sitzen" versuchte ich ihn nochmal davon zu überzeugen, dass wir lieber nach Hause sollten.
„Nein, wir bleiben jetzt hier. Dir geht es nicht gut und es ist mir egal wie lange wie warten müssen" sagte Liam.
„Aber..." - „Nichts aber. Wir bleiben jetzt hier" sagte er bisschen strenger, worauf ich nicht mehr antwortete da es sich sowieso nicht lohnen würde sich jetzt mir ihm zu streiten.
,,Mia Codera" wurde ich nach 3 Stunden Wartezeit aufgerufen.
„Na endlich" stöhnte ich genervt und ging mit Liam Richtung Behandlungszimmer.
„Guten Tag Mrs Codera. Wie kann ich Ihnen helfen?" fragte mich mein Arzt.
„Ehmm... also eigentlich habe ich nur manchmal Kopfschmerzen" sagte ich.
„Nein, hast du nicht" sagte Liam.
„Mia ist ständig übermüdet und hat auch immer Kopfschmerzen. Außerdem ist sie schon zwei mal umgekippt" sagte Liam.
Musste er das sagen? Ich warf ihm einen bösen Blick zu, doch er zuckte nur mit den Schultern.
„Ok, ich würde dann gerne ein paar Tests mit Ihnen durchführen" sagte der Arzt. „Können sie mir nicht einfach paar Kopfschmerztabletten verschreiben? " fragte ich und sah ihn flehend an. Ich wollte so schnell wie möglich von hier weg.
„Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen" sagte der Arzt.
Ich seufzte. "Na gut" gab ich schließlich nach.
Zuerst schloss er so komische Teile an meinem Kopf an und starrte dann die ganze Zeit auf den Monitor.
Dann steckte er mich in so ein Teil und röntgte meinen Kopf.
Ich fragte mich die ganze Zeit was das sollte.
'So schlimm kann das auch nicht sein, er übertreibt nur' versuchte ich mich zu beruhigen.
„Setzen Sie sich wieder" sagte der Arzt und deutete wieder auf den Platz neben Liam, der mich besorgt anguckte.
„Können Sie meinem Freund jetzt bitte sagen, dass es nur ganz normale Kopfschmerzen sind und nichts schlimmes?" fragte ich den Arzt, damit Liam sich keine Sorgen mehr machen musste doch der Arzt schüttelte leicht mit dem Kopf.
„Tut mir Leid Mrs Codera, aber wir haben in ihrem Kopf einen Tumor gefunden" sagte er und schaue mich traurig an.
„W-wie bitte?" stotterte ich und sah zu Liam, der mich genauso geschockt ansah.
„Ja, aber wir müssen zuerst gucken ob der gutartig oder bösartig ist" sagte der Arzt weiter.
*Liam POV*
„Ja, aber wir müssen zuerst gucken ob der gutartig oder bösartig ist" sagte der Arzt.
Wie Bitte? Mia hat einen Hirntumor?!
„Mr Payne sie können solange draußen Platz nehmen" sagte der Arzt.
Ich hab Mia noch schnell einen Kuss und ging dann wortlos raus.
Ich setzte mich auf die Bank und vergrub meinen Kopf in meinen Händen.
Ich musste zuerst alles verdauen.
Warum sie? Warum jetzt wo alles so perfekt schien?
Kurze Zeit später kam Mia wieder raus.
„Wann kommt das Ergebnis?" fragte ich sie.
„Ungefähr in zwei Tagen" antwortete Mia traurig.
„Wir schaffen das schon... zusammen. Und jetzt lass uns schnell nach Hause bevor Niall unsere unsere Prinzessin noch auffrisst" sagte ich und brachte sie leicht zum lachen.
Hand in Hand gingen wir wieder zum Auto und führen nach Hause.
Hoffentlich wird alles gut...
------------------------
Sorry, ich weiß dass es sehr kurz ist, aber auf dem Handy kann ich leider nicht so viel/schnell schreiben.
Aber ich werde morgen wieder updaten... versprochen ;D
niamsprincesss xx
DU LIEST GERADE
Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅
FanfictionDurch Zufall treffen sich Liam und Mia. Zwischen ihnen entwickelt sich mehr als nur Freundschaft. Doch ihnen werden immer mehr Steine in die Wege gelegt und deren Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Ist die Liebe stark genug um die Probleme zu...