Hey Berries ;D
Überraschung!! :) Doppel Update
Ich hoffe es gefällt euch
niamsprincesss xx
------------------------------------
*Liam POV*
Ich war auf dem Weg zu Mia und war richtig nervös. Kurz vor ihrer Wohnung hörte ich sie schon, da mein Fenster auf war. Sie stand an der Tür und vor ihr ein Typ in ihrem Alter mit blonden Haaren. "Was willst du?" sagte Mia in einem leicht wütenden Ton. "Kann ich kurz mit dir reden?" fragte er. "Nein und jetzt hau ab! Ich will dich nie wieder sehen!" antwortete sie, doch der Typ versuchte an ihr vorbei in die Wohnung zu kommen, doch Mia drückte ihn immer wieder weg.
Ich stieg aus und rannte zu Mia. "Was ist denn hier los?" fragte ich, doch der Typ guckte mich nur böse an. "Das wirst du noch bereuen" zischte er und sah Mia mit einem vernichtenden Blick an. "Alles ok?" fragte ich Mia. "Ehmm, ja klar…komm lass uns gehen. Ich erzähl dir das auf dem Weg." Sie schloss ihre Tür ab und wir gingen zu meinem Auto.
Ich fuhr los und es herrschte eine unangenehme stille bis ich dann fragte "Also wer war das eben? Er war nicht gerade freundlich." Sie guckte mich an und ich sagte noch schnell "Also du muss es mir nicht erzählen…nur wenn du willst." - "Nee…ist schon ok. Das war mein Ex. Ich hab mit ihm Schluss gemacht, doch er wollte das nicht. Er war einfach viel zu eifersüchtig und wollte immer wissen wo ich bin. Dann bin ich nach London gezogen und irgendwie hat er mich gefunden." Was? Der Typ ist ja krank! Der stalkt sie ja schon fast. Aber ich wusste nicht, was ich drauf antworten sollte.
Plötzlich fiel mir ein, dass ich noch was für sie hatte. Ich griff geschickt auf die Rückbank und zog eine Rose hervor. "Hier für dich" sagte ich und gab ihr die Rose. "Danke, sie ist wunderschön" antworte sie und wurde leicht rot. "So wie du" platzte es aus mir heraus. Toll Liam. Echt toll gemacht. Willst du dich noch mehr blamieren? dachte ich nur und Mia wurde noch roter.
Zum Glück kamen wir endlich an und ich stieg aus dem Auto. Ich joggte um das Auto herum und machte ihr die Tür auf. Zusammen gingen wir dann in das Restaurant rein. Es war ein kleines Restaurant, bisschen abseits Londons. Hier konnte man entspannt essen ohne von Fans angesprochen zu werden.
Der Kellner führte uns zu einem Tisch am Fenster. Der Tisch war schön dekoriert und in der Mitte stand eine Kerze. Wir bestellten das Essen und unterhielten uns die ganze Zeit. Wir verstanden uns richtig gut und lachte immer. Ihr Lachen war einfach das Schönste auf der ganzen Welt. Wenn ich sie nur anschaute schlugen die Schmetterlinge Purzelbäume und ich musste automatisch lächeln.
*Mia POV*
Die Zeit verging richtig schnell und wir mussten schon gehen. Er fuhr mich nach Hause und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile. Als wir bei mir ankamen begleitete er mich noch zu Tür. Ich hoffe so sehr, dass ich ihn nochmal sehen kann. "Es war ein echt toller Abend heute" sagte er und lächelte mich an. "Ja, fand ich auch. Dankeschön" antwortete ich und sah ihm in seine wunderschönen braunen Augen.
"Ich wollte dich fragen, ob wir uns wiedersehen könnte, also irgendwann mal oder so" sagte Liam. Was? Das hab ich mir bestimmt nur eingebildet, dass er das jetzt wirklich gerade gesagt hat. Ich meine, wieso würde er sich mit mir treffen wollen? Ich schaute auf den Boden und schüttelte belustigt den Kopf um den Gedanken wieder aus dem Kopf zu gehen. "Du willst nicht" fragte Liam mit einer enttäuschten Stimme. "Hä? Was denn" fragte ich verwirrt. "Na, dass wir uns nochmal treffen, aber ist ok, wenn du nicht willst." Er hat mich wirklich gefragt und ich hab mir das nicht eingebildet.
"Klar will ich" sagte ich fröhlich und umarmte ihn. Er schien zuerst bisschen verwirrt über diese Reaktion, umarmte mich dann aber trotzdem. Nach zu kurzer Zeit lösten wir uns wieder voneinander. "Ok, dann bis bald" sagte er und sah mir dabei tief in die Augen. "Ja, bis bald und nochmal danke für Alles" sagte ich noch. Bevor er ging gab er mir noch ein Kuss auf die Stirn und ging zurück zu seinem Auto. Er wartete noch bis ich in der Wohnung drin war und fuhr dann los. Heute war definitiv einer der besten Tage in meinem Leben!!
*Liam POV*
Auf dem Weg zurück zur Villa dachte ich viel nach. Hab ich mich wirklich in sie verliebt? Geht das überhaupt? Danielle hat sich doch erst gerade von mir getrennt und was ist, wenn sie nicht das gleiche für mich fühlt? Naja, zum Glück sehe ich sie bald wieder.
Zu Hause angekommen ging ich ins Wohnzimmer. "Hey Liam, wie war dein Date?" fragte Harry. Moment…warum wusste er davon? Ich hab doch nur Niall davon erzählt. Ich warf meinem besten Freund einen bösen Blick zu, doch er sah mich nur mit einem zumindest-musst-du-es-ihnen-nicht-mehr-sagen-Blick an. Naja wahrscheinlich hatte er recht trotzdem antwortete ich "Es war kein Date, sondern nur…nur eine Verabredung" - "Ok, wie war denn deine 'Verabredung'" grinste Harry und betonte das Wort 'Verabredung' extra. "Gut" antwortete ich nur "Aber ich bin echt müde. Ich geh dann mal schlafen" sagte ich und ging hoch. Ich duschte mich noch schnell, legte mich ins Bett und schrieb Mia noch eine Sms
Von Liam
An Mia:
Wünsche dir eine gute Nacht :) Wir sehen uns bald ;D
Liam xx
kurz darauf kam auch schon ihre Antwort
Von Mia
An Liam:
Dir auch eine gute Nacht und jaa..ich freue mich schon :))
Dann legte ich mein Handy weg und schlief mit einem Lächeln ein.
DU LIEST GERADE
Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅
FanficDurch Zufall treffen sich Liam und Mia. Zwischen ihnen entwickelt sich mehr als nur Freundschaft. Doch ihnen werden immer mehr Steine in die Wege gelegt und deren Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Ist die Liebe stark genug um die Probleme zu...