Chapter 50

2.2K 116 1
                                    

Soooorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte den letzten paar Tagen nicht viel Zeit...

Aber hier ist das nächste Kapitel und ich kann nicht glauben, dass es schon das 50. ist :D

aber ich muss euch auch sagen, dass nicht mehr so viele kommen werden :(

aaaaußerdem noch danke für 4000 reads :*

Fühlt euch alle von mir geknuddelt, besonders alle die Voten und kommentieren :**

niamsprincesss xx

----------------------------------------

*Mia POV*
Entweder Chemotherapie oder 3 Monate zum Leben?

Mein Körper fing an zu zittern. Liam merkte es und strich beruhigend Kreise auf meinen Handrücken.

„Gibt- gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?... Bitte?“ hauchte ich und wurde durch ein Schluchzen unterbrochen.

„Also theoretisch schon, aber...“ sagte der Arzt. „Aber was?“ sagte Liam bisschen wütender.

„Die Möglichkeit ist sehr riskant“ sagte er und seufzte. „Bitte sagen Sie es mir“ flehte ich schon fast.

„Die andere Möglichkeit ist, dass wir ohne Chemotherapie versuchen den Tumor raus zu operieren, aber diese Methode ist sehr gefährlich und dass ihr Tumor so groß ist, macht es auch nicht gerade einfacher“ - „Was heißt 'sehr gefährlich'?“ fragte Liam und zog eine Augenbraue hoch.

„Bei der Operation könnte alles passieren und die Überlebenschancen sind nur 30%... Sie müssen sich nicht jetzt entscheiden. Sie können noch in Ruhe darüber nachdenken und wir machen für später noch einen Termin, wo wir alles weitere besprechen“ fuhr er fort.

Liam verabschiedete sich noch vom Arzt und wir gingen wortlos wieder zum Auto zurück.

„Mia? Mia, jetzt antworte doch mal“ sagte Liam verzweifelt.

„Mhhm?“ fragte ich verwirrt. „Wir sind da. Sollen wir Zoe morgen abholen? Dann haben wir heute Zeit zum Nachdenken“ sagte er besorgt.

Ich nickte und ging in mein Zimmer. Ich nahm mir ein paar frische Sachen und ging ins Bad. Das warme Wasser prasselte auf meiner Haut und beruhigte mich bisschen.

Warum ich? Warum ausgerechnet jetzt wo Zoe da ist? Wie soll ich mich entscheiden?

Es gibt nur 3 Möglichkeiten. Entweder die Chemotherapie, wobei ich dann die ganze Zeit im Krankenhaus bin und vielleicht bringt sie mir am ende noch nicht mal was.

Oder ich genieße mein Leben für die letzten 3 Monate oder ich nehme die Möglichkeit mit der Operation, wo ich direkt sterben könnte.

„Mia? Kommst du irgendwann raus? Du stehst schon seit einer Stunde da“ sagte Liam verzweifelt.

Ohne ein Wort zu sagen trocknete ich mich ab und zog mir Shorts und Liam's Pulli an. Meine nassen Haare band ich mir zu einem unordentlichen Dutt zusammen und ging wieder ins Zimmer, wo Liam stand und mich besorgt anschaute.

Ich versuchte ihm ein Lächeln zu schenken, was eher gequält aussah und stieg dann ins Bett.

*Liam POV*
Langsam wachte ich auf und sah neben mir Mia.

Ein paar Strähnen fielen ihr ins Gesicht und die sah allgemein einfach süß aus.

Leise tapste ich nach unten in Stier Küche um schön mal Frühstück vorzubereiten. Schnell schob ich ein paar Aufbackbrötchen in den Ofen und nahm schon mal Wurst, Käse und alles mögliche raus.

Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt