Chapter 20

3.3K 159 3
                                    

Taadaaa... das neue Kapitel :)

Kann nicht glauben, dass das schon Kapitel 20 ist :D

niamsprincesss xx

----------------------------------

Angekommen setzten wir uns sofort an die Bar und bestellten uns Getränke. Wir bestellten uns alle alkoholische Getränke und ich hatte einen lilanen Cocktail. Nach kurzer Zeit spürte ich schon den Alkohol und mir wurde wärmer.

"Komm lass uns tanzen" schrie ich zu Liam und versuchte gegen die laute Musik anzukommen. "Ok" gab er zurück und zog mich mit sich. Es kam gerade ein ruhiges Lied. Liam legte seine Hände auf meine Hüfte und ich schling meine Arme um seinen Nacken. Seine Stirn lag auf meiner und wir bewegten uns langsam zur Musik. "Ich liebe dich" hauchte Liam gegen meine Lippen. "Ich dich mehr" sagte ich und küsste ihn. Es kamen wieder schnellere Lieder unter Anderem 'Trumpets' von Jason Derulo und 'Losing Sleep' von John Newman. Wir bewegten uns zur Musik und guckten uns die ganze Zeit verliebt an.

"Hey Süßer" kam auf einmal eine hohe Stimme neben uns. Ich guckte nach rechts und sah ein Mädchen mit wasserstoffblonden Haaren und definitiv zu viel Make-up. "Willst du tanzen?" fragte sie mit ihrer Stimme und klimperte mit ihren Wimpern. Ehmm Hallo?! Sieht man nicht, dass ich seine Freundin bin? Warum macht sie sich an ihn ran. "Ne, danke. Hab eine Freundin" sagte Liam nur schlicht und drehte sich wieder zu mir rüber und ich musste grinsen. "Ach komm schon. Bisschen Spaß haben" versuchte sie es nochmal. Liam wollte gerade etwas sagen, doch ich kam ihn zuvor "Nein. Er ist mein Freund. Er will und wird nicht mit dir tanzen. Er steht nicht auf solche Tussis wie du. Verstanden?!" fuhr ich sie wütend an. Vielleicht habe ich in dem Moment bisschen überreagiert, aber er ist halt mein Freund und wenn er das nicht will, will er das nicht, sie wollte es nur nicht verstehen. Liam ignorierte sie weiterhin und so ging sie beleidigt weg.

"Bist du etwa eifersüchtig?" fragte Liam und musste grinsen. "Ehh..Nein!" sagte ich, doch es klang eher wie eine Frage und ich wurde rot. "Ich finde es heiß, wenn du eifersüchtig bist" sagte er. Bevor ich etwas erwidern konnte küsste er mich wieder und tanzten weiter.

"Ich muss mal kurz auf die Toilette" sagte ich nach einiger Zeit. "Gut, ich warte hier" sagte er noch, bevor ich ging. Ich schaute mich kurz im Club um. Harry und Jacky waren ebenfalls auf der Tanzfläche, während Zayn und Louis sich an der Bar unterhielten und Niall mit einem Mädchen redete. Ich suchte die Toilette und fand sie kurze Zeit später auch. Die Toiletten waren hinten in einem Flur, doch alles war ziemlich dunkel und der Club war generell schon ziemlich vernebelt.

Ich ging also durch den Flur und versuchte etwas zu sehen. Ich fand die Toiletten schnell und als ich wieder rauskam legten sich eine Hand an meine Schulter.

Ich erschreckte mich und drehte mich schnell um. Vor mir stand John. Mein Ex. Der Stalker Ex, der mich vor meiner Haustür gedroht hat. "Hey Süße" hauchte er und man konnte seine Alkoholfahne riechen. "Was willst du?" fragte ich genervt und verdrehte die Augen. "Ich hab doch gesagt, wir werden uns nochmal sehen" sagte er und stützte sich an meinen Schultern fest. "Lass mich los und verpiss dich" schrie ich ihn an und schüttelte seine Hände von meinen Schultern. Er lachte jedoch nur.

"Ich will mit dir zusammen sein" hauchte er gegen mein Ohr. "Ja? Bisschen spät, oder? DU hast mich doch damals betrogen! DU hast mit mir Schluss gemacht! DU hast mir das Herz gebrochen! Außerdem habe ich jetzt einen Freund und liebe dich nicht mehr!" schrie ich ihn an, doch er tat so, als ob er das nicht gehört hätte. "Ich habe gehört, dass du berühmt bist. Du bist jetzt Sängerin, richtig? Ich habe mich schon immer mal gefragt, wie es ist es mit einer berühmten Person zu tun" flüsterte er in mein Ohr und grinste dreckig. Wie bitte? "Sag mal, hast du sie noch alle?!" fuhr ich ihn an.

Was dachte er sich eigentlich dabei? Früher war er ganz nett, aber dann hat er mich betrogen, gestalkt, mir vor meiner Haustür gedroht und jetzt das? Das war mir eindeutig zu viel und ich wollte gerade zurück zu den Jungs gehen, doch er packte mir fest an die Schulter und schleifte mich mit.

Im Gang waren nicht so viele und wenn da welche waren, waren sie nur am rumknutschen, sodass sie nicht merkten, was John machte. Ich schrie kurz, doch er hielt mir mit der anderen Hand den Mund zu und die Musik war eh zu laut, sodass man mich nicht hören konnte.

Er zog mich in die Männertoilette in eine Kabine. Ich stemmte meine Hände gegen seine Brust und versuchte ihn von mir wegzuschieben, jedoch ohne Erfolg. Er drückte meine Hände fest an die Wand, sodass ich mich nicht mehr wehren konnte und küsste mein Hals.

Er presste mich mit seinem Körper an die Wand und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich war nicht fähig zu schreien, da ich durchgehend schluchzte. "Jetzt halt die Klappe!" schrie er mich wütend an und knallte seine flache Hand auf meine Wange. Die Stelle wurde heiß und fing sofort an zu pochen.

Seine Finger krallten sich in mein Handgelenk und er machte einfach weiter. Ich fand meine Stimme wieder, aber konnte immer nur ein leises "Hilfe" wimmern. Er machte langsam den Knopf meiner Hose auf, was mich immer mehr zum Weinen brachte. "Hilfe!" schrie ich noch mal bisschen lauter und bekam damit noch ein Schlag ins Gesicht.

"Hey, was macht ihr da?" kam die Stimme eines Mannes und riss die Tür auf. Erschrocken drehte sich John um und ich nutzte die Gelegenheit und löste mich von seinem Griff. Ich rempelte ihn zur Seite und quetschte mich durch seine Arme durch. So schnell ich konnte ran ich wieder in den Club, wo mehr Leute waren.

In der Mitte von der Tanzfläche sah ich Liam. Ich wischte mir die Tränen mit dem Handrücken weg und wollte zu ihm hin, damit er mich so schnell wie möglich nach Hause fahren kann, doch was ich da sah konnte doch nicht war sein, oder?

Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt