*Mia POV*
Die Jungs sind mit Jacky gerade gegangen, als die Tür wieder aufging und Liam rein kam.
"Was hast du gemacht?" fragte ich und deutete auf seine blutende Nase. "Ich war bei deinem Ex" gab er knapp zurück und wischte das Blut weg.
Er setzte sich zu mir aufs Bett und begann zu reden. "Mia, ich muss mit dir reden. Das ist wirklich wichtig und lass mich bitte ausreden, ok?" fragte er. Ich wollte gerade sagen, dass ich echt keine Lust hatte, mir sein Gelaber anzuhören, doch dann fiel mir wieder ein, was meine Oma mir gesagt hat: 'Gib ihm eine Chance' und ich nickte. Er nahm meine Hand, doch ich zog sie weg.
"Mia, es ist alles nicht so wie du denkst" - "Ach ja?! Wie…" - "Lass mich doch bitte einmal ausreden! Es war nur ein Missverständnis. Kurze Zeit nachdem du auf Klo verschwunden bist war jemand hinter mir und hat mich geküsst.
Ich dachte du wärst das, aber ich habe nur die braunen Haare gesehen. Irgendwann merkte ich, aber, dass du es nicht bist. Wenn ich dich küsse fühle ich dieses Kribbeln in meinem Bauch und bei ihr habe ich nichts gefühlt. Ich habe sie sofort weggeschubst und nach dir gesucht. Du hast es wahrscheinlich gesehen und bist weggerannt. Wir haben uns alle totale Sorgen gemacht und haben dich überall gesucht und als ich dich gefunden habe traute ich meinen Augen nicht.
Du lagst da, warst total blass und lagst inmitten von tausend Scherben und das nur wegen mir. Es tut mir alles so schrecklich Leid. Bitte verzeih mir. Ich liebe dich so sehr. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Als ich erfahren habe, dass du im Koma liegst konnte ich nicht mehr schlafen, weil ich mir so Sorgen gemacht habe. Gibt mir bitte noch eine Chance. Ich werde dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und du wirst es nicht bereuen" sagte er und Tränen bildeten sich in seinen Augen.
Ich musste erstmal realisieren, was er gesagt hatte. Es war alles wirklich nur ein Missverständnis. Er hat nicht einfach so eine Andere geküsst.
Er dachte ich wäre das.
Aber wegen diesem Missverständnis lag ich jetzt im Krankenhaus. Meinte er das wirklich ernst? Liebt er mich wirklich?
"Mia, ich liebe dich! Lass es mich dir beweisen" flehte er, als ob er meine Gedanken lesen könnte. "Mhmm" sagte ich und war mir immer noch nicht sicher. "Danke" hauchte er und umarmte mich. Wie sehr ich diese Wärme vermisst habe. "Ich werde dich morgen abholen, wenn du entlassen wirst und dann fahren wir wo hin" sagte er noch. Er saß noch den ganzen Tag bei mir und wir redeten, bis er am Abend wieder nach Hause ging.
----
Am nächsten Morgen wurde ich durch die Krankenschwester geweckt.
"Guten Morgen" meinte sie freundlich und reichte mir ein Tablett mit meinem Frühstück. Ich nahm es dankend entgegen und aß es auf. Danach nahm sie das Tablett wieder weg und der Arzt kam rein.
"Guten Morgen Mrs. Codera, wie fühlen sie sich heute?" fragte er mich und blätterte in seinen Unterlagen. "Besser als gestern" sagte ich. "Gut, sie können das Krankenhaus heute verlassen. Ihre Werte sind stabil" sagte er und verschwand wieder.
Ich stellte mich hin und zog die Sachen an, die mir Jacky gestern Abend noch gebracht hat und putzte mir meine Zähne. "Guten Morgen" sagte Liam beim Reinkommen und gab mir ein Kuss auf die Wange.
"Können wir gehen?" fragte Liam und nahm mir meine Tasche ab. Ich ging zur Rezeption und meldete mich ab.
Zusammen gingen wir ins Auto. "Wo fahren wir hin?" fragte ich ihn. "Ich dachte wir fahren zuerst zu dir, damit du dich duschen und umziehen kannst und dann wollten die Jungs heute zusammen was kochen. Am Abend habe ich dann noch eine Überraschung für dich" sagte er. "Können wir nicht direkt zu Euch fahren? Ich will nicht nach Hause" sagte ich, worauf ich ein Nicken bekam.
Ich wollte im Moment nicht zu mir. Ich würde da in das Badezimmer gehen. An den Ort, an dem ich fast gestorben wäre.
"Geht es dir gut?" fragte Liam besorgt und platzierte seine Hand auf meinem Oberschenkel. "Ja" sagte ich und zwang mir ein unechtes Lächeln auf.
An der Villa angekommen umarmten mich alle zur Begrüßung und meinte, wie sehr sie mich vermisst haben. Auch Perrie und Eleanor sind gekommen.
Ich ging direkt nach oben und duschte mich. Dann zog ich eine Jogginghose und ein Pulli an und band mir meine Haare zu einem lockeren Dutt und ging runter.
"Was machen wir jetzt?" fragte ich und quetschte mich zwischen Jacky und Liam aufs Sofa. "Wir wollten zusammen Pizza backen" sagte Niall und grinste.
Wir gingen in die Küche und teilten uns die Arbeit auf. Liam und ich waren für den Belag zuständig, doch anstatt die Zutaten auf der Pizza zu verteilen, fütterten wir uns gegenseitig, wobei ziemlich viel auf unseren Klamotten landete.
"Was macht ihr da?" fragte Niall irritiert, der auf einmal im Türrahmen stand. "Wir belegen die Pizza" sagte ich, was aber eher nach einer Frage klang. "Das sieht aber nicht so aus" sagte er lachend. "Sieht eher aus wie eine Essensschlacht. Los geht nach oben und zieht Euch um! Ich mach das hier zu Ende".
Liam und ich gingen nach oben und zogen uns um. Als wir nach unten kamen war die Pizza schon im Ofen.
Essen ist fertig!" schrie Niall aus der Küche und wir alle stürmten zu ihm. Jeder nahm sich ein Stück und wir aßen die ganze Pizza auf.
"Sollen wir gehen?" fragte Liam und deutete auf die Uhr.
Es war schon 19Uhr. Ich ging nach oben und zog mir etwas anderes an. Eine dunkelblaue Skinny Jeans und einen roten Pulli, damit man die Narben nicht sehen konnte. Ich schminkte mich noch dezent und ging wieder runter zu Liam.
"Leute, wir sind dann mal weg" schrie Liam durch das Haus und wir gingen zu seinem Auto. Er hielt mir die Tür auf und ich setze mich rein. Dann joggte er um das Auto und setzte sich auf die andere Seite und fuhr los.
-----------------------------------
Hier ist das nächste Kapitel, aber ich weiß nicht, wann ich das nächste mal wieder hochladen kann :(
Ich habe einen neuen PC und komme mit dem gerade überhaupt nicht klar und man kann die Dateien, wo die ff drauf ist nicht öffnen.
Ich update so schnell ich kann :)
niamsprincesss xx
DU LIEST GERADE
Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅
FanfictionDurch Zufall treffen sich Liam und Mia. Zwischen ihnen entwickelt sich mehr als nur Freundschaft. Doch ihnen werden immer mehr Steine in die Wege gelegt und deren Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Ist die Liebe stark genug um die Probleme zu...