Chapter 44

2.3K 126 7
                                    

8. Monat:

„Tschüss und viele Grüße an Louis und Harry“ verabschiedete ich mich von Eleanor und Jacky, da wir gerade in der Stadt waren um Babyklamotten zu kaufen.

„Liam, ich bin wieder da“ rief ich durchs Haus und legte meine Taschen auf dem Sofa ab. Das Licht war aus und nur ein paar Kerzen beleuchteten den Tisch.

„Oh hi Schatz“ sagte Liam und kam auf mich zu um mir einen Kuss zu geben.

„Hast du das gemacht?“ fragte ich ihn und deutete auf den Tisch mit den Kerzen und Rosenblättern. „Ja, ich habe für und gekocht“ sagte Liam und wirkte leicht nervös.

„Setzt dich“ meinte er und führte mich zum Tisch. Oder besser gesagt watschelte ich zum Tisch, da mein Bauch schon so groß war, dass ich nicht mehr richtig gehen konnte.

Liam verschwand kurz in der Küche und kam kurz darauf mit zwei Tellern an.

„Oh Gott! Ich liebe Steak“ freute ich mich und wir begannen zu essen.

„Du bist heute irgendwie so still“ merkte ich nach einiger Zeit, wo er nichts mehr gesagt hatte. „Oh wirklich?“ sagte er nervös und aß weiter.

Irgendwas stimmte mit ihm nicht. „Was ist heute mit dir los?“ fragte ich wieder. „Nichts“ antwortete Liam wie aus der Pistole geschossen. „Was soll mit mir los sein“ fügte er noch hinzu und wirkte unsicher.

Zum Nachttisch hat Liam noch Schokomuffins gemacht. Ich verschlang direkt 4 Stück, da das meine Lieblingsmuffins waren und ich schließlich für 2 Personen essen musste.

Nach dem Essen saßen wir immer noch am Tisch und Liam schien in seinen Gedanken versunken zu sein.

„Ok, ich schaff das“ sagte Liam zu sich selber und sah dann zu mir hoch.

*Liam POV*

„Ok, ich schaff das“ sprach ich mir selber Mut zu und schaute nach oben wo mich Mia anguckte.

Ihre blauen Augen strahlten wie immer und ich könnte stundenlang nur in ihre Augen gucken.

Ich atmete noch einmal tief ein und aus und begann dann zu reden.

„Mia, wir sind jetzt schon mehr als ein Jahr zusammen, aber wir haben schon so viel zusammen erlebt. Als ich in deiner Wohnung aufgewacht bin und dich zum ersten Mal gesehen hab, fand ich dich schon süß und habe mich bisschen verliebt.

Jedes Mal wenn ich in deine Augen sehe, verliere ich mich in denen. Jedes Mal, wenn ich dich küsse, flattern die Schmetterlinge in meinem Bauch wild herum und jedes Mal wenn ich dich sehe durchzieht ein Kribbeln meinen ganzen Körper.

Ich weiß, wir sind zwar noch jung aber ich bin mir sicher, dass ich nur mit dir und unserem Kind mein Leben verbringen möchte“ sagte ich und guckte ihr dabei die ganze Zeit in ihre Augen, die sich langsam mit Tränen füllten.

„Deshalb frage ich dich, Mia Codera: Willst du mich heiraten und zusammen mit unserer Tochter eine kleine Familie sein?“ sagte ich und Mia schlug sich die Hand vor den Mund.

Ich kniete mich vor ihr hin und kramte in meiner Hosentasche und zog dann eine kleine Box aus Samt raus, worin sich der Ring befand.

Mit zittrigen Händen öffnete ich diese dann. Ich war noch nie so aufgeregt wie jetzt und jede Sekunde fühlte sich wie eine Stunde an.

„Ja, ja ich will“ schluchzte sie und Freudetränen rollten ihr über die Wange.

*Mia POV*

Vorsichtig nahm er den Ring aus der Box und steckte ihn mir an den Finger ran.

Der Ring war Silber mit einem Diamanten in der Mitte und außen rum waren auch noch kleinere Diamanten.

„Ich liebe dich“ hauchte ich gegen seinen Nacken, als wir eng umschlungen da standen.

„Ich liebe dich auch zukünftige Mrs Payne“ grinste Liam und küsste mich dann.

----

9. Monat:

„Mia wo bist du?“ rief Niall durch das Haus. Liam und ich wollten mal in der Villa bei den Jungs vorbeischauen, die dort immer noch wohnten.

Ich war gerade auf Klo, als ich gerufen wurde. Konnte man denn nicht für ein paar Sekunden aufs Klo gehen?

„Miaaaaaa?“ rief Niall nochmal durchs Haus. Ich verdrehte die Augen und kam die Treppen runter.

„Da bist du ja“ sagte Niall und pflanzte sich neben Zayn auf die Couch.

Louis und Eleanor waren weg und Liam wollte mit Harry und Jacky noch etwas besorgen, sodass ich mit Niall und Zayn alleine war.

„Wann ist es eigentlich soweit?“ fragte Zayn und deutete auf meinen Bauch.

„Hmm... weiß nicht eigentlich wäre der Termin vorgestern, aber der Arzt hat gesagt, dass es normal ist, wenn das länger dauert“ sagte ich und ging zum Fernseher um ihn anzumachen, da es zu still in dem Haus war und hopste zurück auf die Couch.

Plötzlich hörte ich ein leises Platschen. Ich sprang von der Couch auf und merkte, wie sich auf dem Boden langsam eine Pfütze bildete.

Geschockt schaute ich die Jungs an, die aber nur zum Fernseher schauten.

„Jungs?“ fragte ich leise und bekam ein „Mhh?“. „Meine Fruchtblase ist gerade geplatz“ sagte ich ruhig und atmete immer wieder tief ein und aus.

Zayn's Kopf schnellte in meine Richtung und guckte mich geschockt an.

„Mach doch was!“ Sagte ich, als die beiden mich immer noch anstarrten.

„Ok, ehmm...erstmal durchatmen...ja genau, tief ein und ausatmen“ sagte Zayn, während Niall immer noch wie erstarrt auf der Couch saß.

„Wenn ich nicht atmen würde, wäre ich jetzt schon tot“ sagte ich leicht gereizt.

„Ehmm...ja, ok, Niall ruf einen Krankenwagen und ich ruf Liam an“ sagte Zayn überfordert und schnappte sich sein Handy und lies mich einfach alleine stehen.

Ok, Mia. Jetzt nicht durchdrehen. Du bist zwar gerade mit 2 Jungs hier, die nicht wissen, was sie machen sollen, aber du schaffst das schon.

„Ehm...ich hab Liam angerufen, aber er geht nicht an sein Handy dran“ sagte Zayn nervös.

Wie bitte? Ich bekomme gleich mein Kind und Liam geht noch nicht mal an sein Handy ran?

„Niall? Wie weit bist du?“ fragte Zayn Richtung Küche, wo Niall verschwunden war.

„Ja, ich hab angerufen, die kommen sofort“ sagte er und kam wieder raus. Die Jungs standen im Wohnzimmer rum und guckten mich besorgt an, da sie nicht wussten, was sie machen sollten.

Langsam bewegt ich mich Richtung Tasche. „Was machst du? Du sollst da stehen blieben“ sagte Niall schockiert.

„Ich brauch mein Handy. Ich muss Liam anrufen!“ zischte ich und ging weiter. Ich war ziemlich aufgebracht, doch im Moment konnte ich nichts dafür.

Ich meine: meine Fruchtblase ist geplatz, du bist hier sozusagen auf dich alleine gestellt, weil die beiden nicht wissen, wie sie mir helfen können und Zayn kann Liam nicht erreichen.

Na toll, kanns noch besser werden? Bevor ich an meiner Tasche ankam, rannte Niall schon an mir vorbei und gab es mir.

Ich scrollte in meinen Kontakten und rief Liam an „Tuut, tuut, tuut, tuut, hey, hier ist die Mailbox von Liam...“ kam es von der anderen Seite. Genervt steckte ich mein Handy wieder in meine Tasche, als ich schon die Sirenen vom Krankenwagen hörte.

-------------------------

Sooo... ich weiß, das Kapitel ist ziemlich kurz, aber je mehr ihr votet und kommentiert, desto schneller gibt es ein neues Kapitelllll :D

Und OMG O_O in zwei Tagen sind fast 400 reads dazu gekommen :)

Danke dAnke daNke danKe dankE DANKE!!! ^-^

niamsprincesss xx

Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt