Chapter 23

3.5K 158 3
                                    

"Komm lass uns ins Krankenhaus fahren" sagte Harry und half mir hoch. Ich saß immernoch auf dem Boden und musste erst realisieren, was passiert ist.

Niall fuhr uns ins Krankenhaus, da ich im Moment nicht in der Lage war und ich ging sofort zur Rezeption. "Entschuldigung, ich wollte fragen wo Mia Codera ist". Die ältere Dame musterte mich skeptisch. "Sind sie Verwandte von ihr?" fragte sie. "Nein, aber ich bin ihr Freund. Ihre Eltern sind in Deutschland" sagte ich. "Na gut. Sie wird gerade operiert. Sie ist im 2. Stock" sagte sie.

Ich rannte nach oben und sah vom weiten schon Jacky vor dem OP Saal. "Wo ist Mia?" fragte ich sie und setzte mich neben ihr auf den Stuhl. Sie drehte sich zu mir um und man sah, ihr verlaufenes Make-up. "Sie wird gerade operiert. Die Ärzte meinten, sie hätte zu viel Blut verloren. Sie hat sich geritzt und das wird gerade genäht" sagte sie leise. "Das ist alles meine Schuld" weinte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Mia schafft das schon. Sie ist ein starkes Mädchen" versuchte Louis mich zu beruhigen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ging die Tür auf und ein älterer Mann kam raus. "Guten Abend. Ich bin Mr. Smith. Sind sie Verwandte von Mrs. Codera?" fragte er und schaute uns an. "Nein, ich bin ihr Freund" sagte ich. "Tut mir Leid, dann kann ich ihnen leider nichts sagen" meinte er und wollte gerade wieder gehen. "Aber ihre Eltern sind in Deutschland. Bitte. Wie geht es Mia?" flehte ich ihn an. "Na gut. Mrs. Codera. Hat sehr viel Blut verloren. Ihre Schnitte an ihrem Arm wurden teilweise genäht. Es tut mir Leid dies sagen zu müssen, aber sie liegt im Moment im Koma" sagte der Arzt. Koma? Nein, nein, nein das konnte nicht war sein. "Wann wird sie wieder aufwachen?" fragte ich, doch es war nur wie ein Flüstern. "Tut mir Leid, wir wissen es nicht so genau. Sie könnte gleich aufwachen, morgen oder auch erst in paar Wochen oder noch länger" - "Kann..kann ich sie sehen?" fragte ich. "Ja, aber nur Sie. Sie braucht ihre Ruhe und da können nicht zu viele reingehen. Die Anderen können sie morgen besuchen kommen. Bleiben sie bitte auch nicht zu lange. Sie liegt im Raum 218." sagte Mr. Smith und verabschiedete sich

"Ich..ich geh mal zu Mia. Ihr könnt schon mal nach Hause gehen. Ich komm später nach" sagte ich an die Jungs gerichtet. "Wir werden dich nicht alleine lassen" sagte Zayn und klopfte mir auf die Schulter. "Ist schon ok. Ich schaffe das schon" sagte ich und ging in den Raum.

Es war still in dem Raum. Zu still. Mir fehlte ihr fröhliches Lachen, denn im Moment konnte man nur das Piepen der Maschinen hören.

Sie lag da auf dem Bett. Schläuche waren an ihr befestigt und sie sah immer noch blass aus. Das war alles meine Schuld. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihr Bett und nahm ihre Hand vorsichtig in meine.

Sie sah so zerbrechlich aus. "Mia, es tut mir Leid" sagte ich und meine Tränen fielen auf ihre Decke."Es tut mir so Leid… Wieso hast du das gemacht? Wieso hast du dich selber verletzt?" fragte ich sie, doch ich bekam als Antwort nur das regelmäßige Piepen der Maschinen.

"Ich liebe dich" sagte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Ich ging raus und guckte auf mein Handy.

Es war inzwischen 3 Uhr Morgens. Ich lief die Straßen entlang und kam irgendwann wieder an der Villa an.

Die Jungs sind wahrscheinlich schon schlafen gegangen, denn es war dunkel und still im Haus.

Ich konnte jedoch nicht schlafen und setzte mich in den Garten und weinte leise vor mich hin. Ich erschreckte mich, als auf einmal eine Hand auf meiner Schulter lag. Ich drehte mich um und sah Niall.

"Hey mach dir nicht zu viele Sorgen. Sie schafft das" versuchte er mich aufzumuntern. Ich schüttelte jedoch den Kopf. "Nein, das ist alles nur meine Schuld" sagte ich. "Wie meinst du das?" fragte Niall und ich erzählte ihm von dem Mädchen, das ich für Mia gehalten habe und dass Mia das wahrscheinlich gesehen hat. "Erklär ihr einfach, dass alles ein Missverständnis war, wenn sie aufwacht. Sie wird dir verzeihen" sagte Niall. "Ich werde mir aber nicht verzeihen können, dass sie wegen mir im Koma liegt" erwiderte ich. "Das ist nicht deine Schuld" sagte Niall und umarmte mich. "Komm geh ein bisschen schlafen. Es war ziemlich anstrengend heute" sagte Niall. "Ja, ich geh gleich. Du kannst schon mal gehen" sagte ich und Niall verschwand wieder in sein Zimmer, nachdem er mir nochmal einen besorgten Blick zugeworfen hat.

Natürlich konnte ich nicht schlafen. Ich musste an Mia denken. Langsam wurde es wieder heller und die Sonne ging auf. Anscheinend saß ich die ganze Nacht hier draußen.

"Ich dachte, du wolltest wieder ins Bett gehen" sagte Niall auf einmal hinter mir. "Mmhh…konnte nicht" meinte ich. "Wie viel Uhr ist es?" fragte ich. "Halb neun. Wir gehen gleich zusammen Mia besuchen".

Ich nickte und wir gingen wieder rein. "Morgen" sagte ich und ging zu den Jungs und Jacky. "Morgen" gaben sie zurück und guckten mich mitfühlend an. Sie hatten Augenringe unter den Augen. Ich wollte gar nicht wissen wie ich aussah. Wahrscheinlich wie ein Zombie. Schweigend aßen wir unser Frühstück auf und fuhren ins Krankenhaus.

Sie lag dort immer noch so wie gestern. Sie war nicht mehr so blass, jedoch war sie immer noch an so vielen Schläuchen befestigt. "Jungs, ich muss arbeiten. Ich komm später nochmal vorbei" verabschiedete sich Jacky und ging weg. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl neben Mia und die Jungs waren im Raum verteilt.

"Leute, Simon hat mir gerade geschrieben und meinte, dass wir in sein Büro kommen sollen. Es ist wichtig" sagte Harry. "Ich bleibe hier bei Mia. Sagt Simon bitte, dass es mir Leid tut, ich aber nicht kommen kann" sagte ich und sie nickten und verließen den Raum.

Jetzt war ich wieder alleine mit Mia hier und nahm ihre Hand. "Komm schon. Wach bitte auf! Ich brauche dich!" flüsterte ich und fing an zu weinen. Ich legte mein Kopf auf ihr Bett und die Müdigkeit überkam mich und ich schlief ein.

 

--------------------------

Da bin ich wieder mit 'nem neuen Kapitel :)

das nächste kommt am Mittwoch :*

niamsprincesss xx

Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt