„Ahhh“ schrie ich im Krankenwagen, als ich die erste Wehe spürte.
„Ok, versuchen sie sich zu entspannen. Wir sind gleich da“ versucht der Arzt mich zu beruhigen.
Niall und Zayn wollten selber mit dem Auto nach kommen, da sie nicht mitfahren wollten. Anscheinend habe ich sie schon verrückt genug gemacht. Im Krankenhaus wurde ich sofort in ein Zimmer geschoben, da die Hebamme meinte, dass es noch etwas dauern würde.
Kurze Zeit später kamen auch Zayn und Niall an.
„Gib mir mal mein Handy“ sagte ich und zeigte auf meine Tasche. Niall gab mir mein Handy und schnell tippte ich die Nummer von Liam ein, während ich wegen einer Wehe wieder aufschrie.
Wieder Mailbox. Ich versuchte nochmal anzurufen. 'Liam fucking Payne, wenn du jetzt nicht dran gehst, dann...' dachte ich, wurde aber durch seine Stimme unterbrochen. „Hallo?“ sprach Liam seelenruhig ins Handy rein.
“LIAM JAMES PAYNE, ICH BEKOMME GLEICH EIN KIND VON DIR ALSO BEWEG JETZT SOFORT DEINEN ARSCH HIERHER“ zischte ich und legte auf.
Im Augenwinkel sah ich wie Zayn sich ein Grinsen verkniff. „Was?“ fragte ich gereizt.
„Nichts“ antwortete er mir und auch Niall fing leicht an zu lachen.
---
„Ok, ich glaube sie sind soweit. Sie müssen jetzt ganz feste pressen, so wie ich es ihnen erklärt habe“ sagte die Hebamme, doch ich schüttelte nur den Kopf.
Niall und Zayn sind raus gegangen und Liam war immer noch nicht da.
„Ich... warte auf... meinen Freund...Ich brauche...ihn...jetzt Ahhh“ schrie ich, während die Wehen immer wieder kam.
„Das geht nicht. Sie sind jetzt soweit“ redete die Hebamme auf mich ein. In dem Moment stürmte Liam ins Zimmer rein.
„Und wer sind sie?“ fragte die Hebamme. „Ich bin der Vater des Kindes“ meinte Liam aufgeregt und kam auf mich zu.
„Ach du kommst auch noch?“ fuhr ich ihn an. „Ja, tut mir Leid Schatz, wir waren in der Stadt und dann standen wir im Stau und...“ begann Liam, wurde aber durch die Hebamme unterbrochen.
„Sie können ihre Ehekrise später weiter führen, aber jetzt sollten sie lieber das Kind zur Welt bringen“ sagte sie leicht genervt von uns.
„Und jetzt bitte pressen“ sagte die Hebamme nochmal. Liam's Hand war in meiner und er verzog immer wieder schmerzvoll das Gesicht.
„Und jetzt noch ein letztes Mal“ sagte die Hebamme.
Ich nahm meine letzte Kraft und presste nochmal.
Kurz darauf hörte man Schreie. „Du hast es geschafft Babe, ich bin stolz auf dich“ sagte Liam und gab mir ein Kuss auf die Stirn, auf der ein paar Schweißtropfen runter liefen.
Die Hebamme wickelte unsere kleine Tochter in eine rosane Decke und überreichte sie uns.
„Herzlichen Glückwunsch“ lächelte sie und legte sie mir vorsichtig in meinen Arm.
Freudentränen liefen meine Wangen runter und ich sah, dass Liam auch mit den Tränen kämpfte.
9 Monate lang war sie in meinem Bauch drin und jetzt halte ich sie endlich in meinen Armen. Was wäre passiert, wenn Liam damals mir nicht nach Deutschland nachgeflogen wäre? Dann wäre ich bestimmt alleine in Deutschland und das wären keine Freudentränen, sondern eher Tränen, dass Liam nicht bei mir ist.
„Sie ist wunderschön... genau wie du“ hauchte Liam und streichelte unserer Tochter leicht über den Kopf.
„So, ich muss sie kurz noch wiegen und messen. Habt ihr schon einen Namen für sie?“ fragte die Hebamme und nahm mir das Baby vorsichtig aus dem Arm.
„Stimmt wir haben noch gar kein Namen für sie“ sagte Liam und guckte mich an.
„Hmm... was hältst du von...Zoe?“ fragte ich. „Der Name kling super Schatz“ sagte Liam und küsste mich.
„So, ich habe sie gewogen und gemessen, haben sie ein Namen?“ fragte sie, als sie wieder kam und gab mir meine Tochter wieder. „Sie heißt Zoe. Zoe Payne“ grinste Liam stolz und die Hebamme verschwand mit einem Nicken wieder.
„Willst du sie auch mal nehmen?“ fragte ich Liam und seine Augen fingen an zu strahlen. „Darf ich?“ fragte er. „Na klar, warum nicht?“ lachte ich und legte ihm Zoe vorsichtig in den Arm.
„Womit habe ich euch verdient? Ich liebe euch so sehr“ sagte Liam und schaukelte Zoe leicht hin und her.
„Wo sind eigentlich die Jungs und so?“ fragte ich und schaute Liam an. „Die stehen noch draußen“ sagte er immer noch von der Kleinen fasziniert.
„Die warten immer noch draußen? Lass sie doch auch rein“ lachte ich. „Aber so haben wir mehr Zeit“ konterte Liam. „Nein, die sonst machen sie sich noch Sorgen, warum das so lange dauert“ lachte ich wieder und Liam gab mir Zoe.
Kurz darauf kam er mit den Jungs, Jacky, Perrie und Eleanor wieder.
„Oh mein Gott ist sie süüüüß“ quiekte Jacky und kam auf mich angerannt. Auch Perrie und El kamen und umarmten mich.
„Ohhh, so ein putziges Ding“ meinte Niall und sah Zoe mit großen Augen an.
„Wie heißt sie denn?“ fragte Harry. „Zoe“ grinste Liam und man konnte wirklich sehen, wie stolz er war.
---
„So, dann wünsche ich ihnen viel Glück und weiterhin alles Gute mit ihrer Tochter“ verabschiedete sich die Hebamme, nachdem sie Zoe am nächsten Morgen noch mal kontrolliert hatte.
Heute konnten wie endlich nach Hause und Niall wollte uns unbedingt fahren. Er war schon total verschossen in unsere Kleine.
„Ahh, da seid ihr ja“ begrüßte Niall uns, als wir in seinen Range Rover einstiegen.
„Und du kleine Maus kommst jetzt in dein neues zu Hause“ sagte er an Zoe gewandt mit verstellter Baby Stimme.
Nach einer kurzen fahr kamen wir an und ich trug Zoe in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bettchen, da sie auf der Fahrt eingeschlafen ist.
Ich schnappte mir noch das Babyphone und ging wieder runter.
„Schatz, ich bin müde. Ich geh bisschen schlafen. Hier ist das Babyphone“ sagte ich an Liam gerichtet und gab ihm das Babyphone.
„Klar, mach das. Ich kümmere mich um Zoe, wenn sie aufwacht“ sagte er und küsste mich, bevor ich in unserem Zimmer verschwand und kurze Zeit später einschlief.
*Liam POV*
„Willst du auch ein Bier?“ fragte Niall und ging zum Kühlschrank. „Klar“ sagte ich und Niall kam daraufhin mit zwei Flaschen zurück.
Gerade wollte ich anfangen zu trinken, als ich Zoe's Schrei aus dem Babyphone hörte. „Oh wie süß, sie ist wach“ sagte Niall. „Ja, ich schau mal schnell nach ihr, bevor sie noch Mia weckt“ sagte ich und ging zu meiner kleinen Maus.
„Na du Süße, was hast du denn?“ fragte ich und nahm sie auf den Arm. „Nich weinen Süße, sonst weckst du Mami noch“ sagte ich, doch sie schrie weiter.
„Vielleicht hat sie ja hunger“ meinte Niall. „Hmm..jaa, dann muss ich doch wohl Mia wecken“ sagte ich und ging in unser Zimmer.
„Mia? Schatz, Zoe ist aufgewacht und hat glaube ich hunger“ sagte ich und rüttelte sie langsam wach.
„Ok, ich komm jetzt“ sagte sie müde und stand auf um Zoe zu stillen.
-----------------------------------------
Ok, erstmal sorry, dass ich erst jetzt wieder update und ich weiß auch dass das Ende von dem Kapitel bisschen doof ist, aber ich hatte nicht so viel Zeit um weiter zu schreiben und deswegen hab ich schon mal das gepostet, was ich bis jetzt habe.
Aber ich werde jetzt sofort weiterschreiben und hoffentlich morgen ein Kapitel updaten :)
Und ich habe noch eine Frage: Wann seid ihr immer auf Wattpad? also so Mittag, Nachmittag oder Abends, weil dann weiß ich wann ich ungefähr posten kann :D
niamsprincesss xx
DU LIEST GERADE
Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅
Fiksi PenggemarDurch Zufall treffen sich Liam und Mia. Zwischen ihnen entwickelt sich mehr als nur Freundschaft. Doch ihnen werden immer mehr Steine in die Wege gelegt und deren Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Ist die Liebe stark genug um die Probleme zu...