Part 14

10.4K 445 16
                                    

Scarletts Pov

Ich hasse Sportunterricht in der Schule. Habe ich schon immer. Und werde ich auch immer. Heute morgen habe ich meine Sportsachen in mein Schließfach geworfen, bevor ich zum Unterricht gegangen bin. Deshalb muss ich sie jetzt wieder herausholen bevor ich mich auf den Weg zur Sporthalle mache. Unterwegs stoße ich auf Lissy.

Jasons Pov

Nervös ziehe ich an meiner Zigarette. Was, wenn ich einfach nie wieder nach Hause gehe?

Abhauen.

Einfach weg.

Er wird dich trotzdem finden.

Er wird dich finden.

Er macht dich fertig.

Du hast das Geld nicht.

Er bringt dich um.

Scarletts Pov

„Hey. Kommst du noch schnell mit zu meinem Fach? Muss meine Sachen holen.“, frage ich Lissy im gehen. 

„Klar. Hab meine auch noch unten.“ Sie schließt sich mir an und gemeinsam nähern wir uns dem Gang mit den Schließfächern.

„Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf diese Sportstunde mit Ashley freue. Seit Coles Party ist sie noch netter geworden.“, klagt Lissy. Ich kann sie verstehen. Mir wäre auch unwohl, wenn ich diejenige gewesen wäre, die in der Bowle gelandet ist.

„Ignorier sie einfach. Ist der einfachste Weg sie loszuwerden.“, versuche ich sie aufzumuntern.

„Wenn das so einfach… scheiße.“ Lissy unterbricht sich mitten im Satz und bleibt stehen. Überrascht blicke ich ihr entgegen.

„Was?“, frage ich, weil mich nervt, dass sie nichts sagt.

Jasons Pov

Mein ganzer Körper kribbelt. Ich halte das nicht aus. Nicht noch einmal. Meine Hand ist so zittrig, dass mir die Kippe aus der Hand fällt.

„Fuck!“, fluche ich laut und ein Vogel fliegt verstört aus dem Baum neben mir auf. Ich erschrecke mich so sehr, dass ich schon wieder aufschreie.

Verdammt.

Aber egal.

Ich weiß, dass ich nichts dagegen tun kann. Dass ich das Richtige getan habe.

Ich hätte sie nicht beklauen dürfen. Können.

Niemals. Dafür muss ich jetzt bezahlen.

Rums

Ich spüre wie die Faust meines Vaters auf meinen Rücken trifft.

Dabei sitze ich ganz allein hier im Park.

Scarletts Pov

„Dein Schließfach.“ ist alles, was Lissy hervorbringt. Während unserer Unterhaltung habe ich sie die ganze Zeit über angeschaut, weshalb ich noch keine Gelegenheit dazu hatte, mein Schließfach zu erblicken. Mein offenes Schließfach.

„Verfickte Scheiße!“, schreie ich und renne die letzten paar Meter bis ich direkt vor der offenen Tür stehe.

„Wie kann denn das sein?“, rufe ich. Lissy steht ein paar Sekunden später hinter mir.

„Keine Ahnung. Ist noch alles da?“, erinnert sie mich daran, dass ja vielleicht ein Dieb dahinter steckt. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Schnell greife ich hinein und finde mein Portmonee. Erleichterung erfüllt mich. Es ist noch da.

He Ain't All BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt