Melissa P.o.V.
"Er ist kaum fünf Minuten zurück gewesen, schon hat er mich angemeckert. Ich sollte ihn einfach mal über einen Monat mit unseren Gören alleine lassen. Mal sehen was er macht um die Kinder im Zaun zuhalten. Und weißt du wie er mich genannt hat? Assoziales Drecksstück. Ich hab keine Lust mehr nach Hause zugehen. Am besten bleibe ich für immer weg." redet ich mir meinen Frust von der Seele.
Perrie hört mir die ganze Zeit zu. Eigentlich beneide ich Sie. Seitdem Zayn und Sie nicht mehr zusammen sind, läuft es viel besser zwischen ihnen. Sie sind viel harmonischer geworden. Die beiden streiten sogar kaum noch miteinander.
"Also ich würde Zayn kastrieren, wenn er mich so nennt. Der spinnt doch total." Perrie hält natürlich zu mir.Ich hab im Moment echt die Nase voll von Harry.
Ehrlich gesagt bin ich total enttäuscht von ihm.
Er war ein paar Wochen weg gewesen und ich hätte mir eine liebevollere Begrüßung gewünscht. Manchmal habe ich so das Gefühl als wäre unsere liebe für ihn selbstverständlich.
Alles ist für ihn selbstverständlich geworden.
Ich sollte dringend etwas mal wieder für mich tun.
Zum Beispiel mal wieder feiern gehen. Harry ist ja wieder da. Soll er sich mal wieder um die Kinder kümmern. Ich lasse meine Seele beim tanzen baumeln.
"Süße, ich möchte heute Abend feiern gehen. Kommst du mit?" frage ich Perrie.
"Sorry süße. Ich bin doch morgen früh dran Seth, Henry und Tommy zum Fußball zufahren." erinnert sie mich.
Na toll.
Perrie, El und Ich wechseln uns jedes Wochenende ab die Jungs zum Training zufahren. Ich darf meistens trotzdem fast jedes Wochenende trotzdem Noah zum Fußball fahren. Er spielt in einer anderen Jugend. Und der Liebe Noah nimmt ja nicht den Bus.
"Harry kann die Jungs fahren." bemerke ich schnippisch.
Ich will dass Perrie mit mir feiern geht.
"Ich kann wirklich nicht. Sobald ich die Jungs rausgelassen habe, bin ich mit einer Freundin verabredet."
Na toll.
Muss ich halt alleine gehen.
Ich will nämlich nicht Zayn, Liam, Louis oder Niall dabei haben. Ich brauche ruhe von jedem Mann auf dieser Welt.
"Kann ich wenigstens bei dir duschen und ein paar Klamotten von dir haben?" frage ich sie.
"Natürlich." antwortet sie und lächelt mir zu.Ein paar Stunden später...
Von Perrie habe ich mir einen kurzen schwarzen Rock geliehen und ein Bauchfreies weißes Top mit der Aufschrift "I'm alone tonight". Ich bin ja heute auch alleine unterwegs.
Mit einem Taxi bin ich in die Stadt gefahren. In einem Restaurant habe ich etwas gegessen und jetzt bin in einem Club.
Irgendwie ist es mal ganz schön alleine unterwegs zu sein.
Keiner drängt einen schneller zu essen oder später in den Club zugehen. Ich sollte öfters alleine weggehen.
Mindestens ein paar mal im Monat.
Genüsslich trinke ich meinen Sex on Beach.
Mein Handy habe ich ausgemacht. Ich will nicht gestört werden. Von niemanden!
Ich überlege mir, ob ich heute sogar im Hotel übernachte.
Obwohl ich auch mit dem Taxi nach Hause fahren kann.
Ich überlege es mir noch in ruhe.
Erstmal möchte ich meine Seele beim tanzen baumeln lassen.Nachdem ich noch zwei Kurze getrunken habe, gehe ich auf die Tanzfläche. Dort tanze ich zu einem schnellen Technosong.
Nach einer halben Stunde gehe ich wieder Alkohol nach tanken. Diesmal haue ich mir erst zwei Kurze rein und danach einen Long Island Iced Tea. Langsam schießt mir der Alkohol zu Kopf, besonders weil der Barkeeper mir eine starke Mischung gemacht hat.
Plötzlich stellt der Barkeeper mir noch einen Long Island Iced Tea hin.
"Von dem Kerl dahinten." ruft er mir laut zu.
Ich schaue auf die andere Seite von der Bar.
Oh man!
Das ist doch nicht war!
Gegenüber von mir sitzt tatsächlich Zayn.
Er kommt auch noch auf mich nun zu."Hey! Was machst du hier?" fragt Zayn mich.
"Wahrscheinlich das gleiche wie du." antworte ich und rolle mit meinen Augen.
"Dein Mann versucht dich die ganze Zeit zu erreichen." lässt er mich wissen und setzt sich neben mich.
"Können wir heute nicht mal meinen Mann vergessen. Ich will heute Spaß haben." verkünde ich.
Ich habe wirklich keine Lust, heute noch über Harry zureden. Zwar weiß ich selbst, dass ich so keine Probleme lösen kann. Doch ich will heute einfach meine ruhe vom Thema Harry.
"Na meinetwegen." stimmt Zayn mir seufzend zu.
"Du rufst ihn auch nicht an. Gib mir dein Handy." verlange ich von ihm.
Ich bin ja nicht blöd. Bestimmt erzählt schreibt er Harry, wo ich abgeblieben bin. Am Ende taucht der hier heute sogar noch auf. Irgendeinen findet er bestimmt, der mal bei den Kindern bleibt. Obwohl man Noah und Darcy schon kurzzeitig mal die Aufsicht überlassen kann. Amy und Henry sind ja keine Babys mehr.
"Was ist wen Perrie mich anruft, weil etwas mit den Kindern ist?" fragt er mich.
"Wenn Sie weiß, dass du feiern bist ruft Sie mehrmals an. Außerdem ist dein Handy in meiner Handtasche, wo ich öfters mal drauf schauen kann." bewichtigte ich ihn.
Unzufrieden gibt er mir sein Handy. Da ich seinen Code kenne zum entsperren, schaue ich nach ob er nicht schon Harry informiert hat. Ich habe wirklich glück. Weder hat er ihn angerufen, weder noch hat eine Nachricht an Harry geschickt.
"Ich wollte kurz mit dir alleine sprechen." brummt er mir zu.
"Schön. Ich will aber tanzen. Entweder du bleibst hier sitzen oder kommst mit."
Ich stecke sein Handy in meine Handtasche und gehe ohne eine Antwort abzuwarten auf die Tanzfläche.Zayn ist mir irgendwann auf die Tanzfläche gefolgt. Ausgelassen tanzen wir miteinander und haben richtig Spaß. Zusammen machen wir quatsch und singen zu einigen Liedern. Natürlich fließt nebenbei der Alkohol.
Nach ein paar Stunden sind wir beide richtig betrunken.
Ich halte mich an Zayn fest um nicht umzukippen.
Stehen fällt mir immer schwerer.
Ich denke darüber nach, ob Harry mich überhaupt noch attraktive findet. Irgendwie glaube ich, dass er mich nicht mehr so attraktiv findet. Sogar die liebe scheint verflogen zu sein.
"Zayn findest du mich sexy?" frage ich ihn.
Er ist einer meiner besten Freunde. Von ihm bekomme ich immer die Wahrheit.
"Du bist einer der heißesten Frauen auf dieser Welt. Wenn du damit meinst, dass Harry dich nicht mehr attraktive findet, dann ist dieser Mann ein Idiot. Du bist so schön wie ein Göttin." raunt er mir zu.
Wow!
So ein Kompliment hat Zayn mir noch nie gemacht.
Es tut wirklich gut so etwas zuhören. Von Harry habe ich ewig sowas nicht mehr gehört.
Ich schlinge meine Arme um Zayns Hals und gebe ihm einen langen unschuldigen Kuss auf den Mund.
"Danke Zayn." flüster ich ihn zu, als ich meine Lippen wieder von seinen Lippen löse.
"Bitte Lizzy." flüstert er mir zu.
Wir bleiben noch zwei tänze, bevor wir aus dem Club gehen und uns für die Nacht in ein Hotel verkriechen.
DU LIEST GERADE
You and I - Happy Family
FanfictionBand 5 der Reihe! Harry und Melissa Styles haben es nicht einfach mit ihren Kindern. Sie rauben Ihnen ihre nerven. Dadurch haben die beiden auch weniger Zeit für sich. Andauernd suchen die beiden Möglichkeit um mal zu zweit zu sein. Doch ein dra...