Kapitel 19

963 67 3
                                    

Melissa P.o.V.  7 Wochen später...

Die Situation Zuhause hat sich nicht gebessert. Nachdem Harry aus Las Vegas kam, ist er zwei Tage später wieder weg. Diesmal beruflich mit den Jungs.
In zwei Tagen kommt er wieder. Wir schreiben uns nur lieblose Nachrichten. Es sind so Smalltalk Nachrichten.
Wie geht es dir?
Wie läuft es mit den Kindern?
Warum ist Lian krank?
Bla Bla Bla.
Für mich interessiert er sich überhaupt nicht.
Ich habe aber mitbekommen, dass er mit den Kindern telefoniert. Das macht mich traurig.
Früher haben wir jeden Tag telefoniert. Auch wenn wir Streit hatten.
Nun ist es kälter als auf dem Nordpol zwischen uns.
Ich glaube sogar die Kinder spüren irgendwie, das etwas zwischen uns nicht stimmt. Sie wissen es nur nicht genau, weil Harry nicht hier ist.

Ich trinke meinen Wodka Orangensaft, während ich The Shadowhunters sehe. Die Kinder sind noch in der Schule.
Ich bin eigentlich den ganzen Tag alleine.
Darum trinke ich auch schon früh am Mittag. Manchmal sogar schon morgens etwas, wenn die Kinder mich morgens zu sehr stressen.
Ich habe unten im Keller einen Vorrat an Alkohol angelegt.
Dort unten ist auch ein Kühlschrank. So bekommen die Kinder meinen Verbrauch nicht mit.
Ich tarne meine Getränke auch meistens. Ich mische es mit Saft und kaue viel Kaugummi.
Die Kinder sind aber auch selten da. Wahrscheinlich würden Sie es nicht mitbekommen, wenn ich den ganzen Tag trinke.
Perrie kommt oft vorbei. Sie scheint bis jetzt auch nichts gemerkt zu haben. Wenn Sie mich fragt, wie es mit Harry läuft, lüge ich sie an.
Ich lüge alle zu diesem Thema an.
Wahrscheinlich ist es auch besser so. Sonst nerven die mich nur.
Ich bin alt genug umzutun, was ich will. Wenn ich trinken will. Dann trinke ich auch.
Es ist für mich besser als mich die Realität zustellen.

Wie die Realität genau aussieht, weiß ich noch nicht.
Doch eigentlich schon.
Meine Ehe ist am Arsch.
"Am Arsch, am Arsch, am Arsch."  murmel ich vor mich hin.
Ich muss ironisch auf lachen.
Wir standen schon oft vor dem Ende unserer Ehe. Im Grunde passen Harry und Ich nicht wirklich zusammen. Wir beide sind zwei sture verrückte. Obwohl ich verrückter bin als er. Harry ist der ruhpol in unsere Beziehung. Wäre ich mit Louis zusammen gekommen, hätten wir wahrscheinlich nur Mist gebaut. Zwei ADHS Menschen zusammen kann einfach nicht gut gehen.
Aber ich hatte nie solche Gefühle für Louis, wie ich sie für Harry habe. Eigentlich hatte ich noch nie wirklich Gefühle für Louis.
Mein Hirn ist gerade echt Matsch.

Im Flur höre ich plötzlich gepolter und Stimmen.
Ich schaue auf die Uhr.
Also eins der Kinder kann es nicht sein. Außer es wird gerade geschwänzt.
Lian wollte zwar heute nicht in die Schule, aber er ist trotzdem gegangen. Und wenn er erstmal in der Schule ist, bleibt er auch meistens da. Er würde mich vorher auch anrufen, wenn er nach Hause gehen wollte.
"Hi." begrüßt mich Harry.
Bei ihm sind Louis und Zayn.
"Hä?" gebe ich nur von mich.
"Du schaust gerade als ob wir Geister wären." kommentiert Zayn grinsend.
Ich überlege eigentlich mehr, ob ich schon so besoffen bin, dass ich schon Halluzinationen habe.
Aber diese Halluzinationen sind anscheinend sehr echt.
"Ich hab gedacht ihr kommt in zwei Tagen erst wieder." antworte ich lapidar.
"Es ist was ausgefallen. Darum sind wir schon da." antwortet Harry und schaut mich an.
Ich fühle mich schon fast gestalkt durch seinen Blick. Irgendwie bilde ich mir sogar ein, dass sein Blick ein Hauch Zuneigung für mich zeigt.
Ich bin wirklich besoffen.

"Ich bringe meine Gepäck mal hoch." erwähnt Harry.
Wie von einer Biene gestochen springe ich auf. Harry kann nicht in unser Schlafzimmer. Es sieht da aus, wie nach einer Party. Ich habe mir die letzten Wochen immer mal einen Schlummertrunk gegönnt.
Jetzt liegen unzählige geleerte Flaschen im Schlafzimmer.
Überall!
"Harry du kannst nicht... Im Schlafzimmer sind....  Flöhe..Wir haben Flöhe im Zimmer."
Fuck!
Ich hatte schon bessere Einfälle
Harry schaut mich an als hätte ich den Verstand verloren.
"Flöhe?" fragt er mich verblüfft.
Aufjedenfall haben wir bis jetzt mehr Worte miteinander gesprochen als die letzten Wochen.
Er kommt näher auf mich zu und riecht an mir.
Ich bin gerade ein bisschen hypnotisiert von seiner Nähe. Es fehlen noch ein paar Zentimeter und ich konnte ihn berühren.
"Sie hat getrunken. In dem Glas ist irgendwas alkoholisches drin." ruft Louis uns zu.
"Wir haben erst halb elf und du trinkst schon." klagt Harry mich an.
"Ich bin alt genug und kann trinken wann ich will." antworte ich ihm.
Eigentlich möchte ich ein guten Abgang hinlegen. Ich blöde Kuh stolpere nur über meine eigenen Füße und flieg auf die fresse.
Dabei stoße ich mir noch den Kopf an diesem blöden Tisch.
"Fuck Lizzy." sagt Harry und ist gleich an meiner Seite.
Er packt mich unter meinen Armen und zieht mich auf meine Füße hoch.
Vorsichtig setzt er mich auf die Couch.
Mein Kopf explodiert gleich.
"Holst du aus dem Badezimmer den Verbandskasten." fordert Harry Zayn auf.

Während Zayn den Verbandskasten holt, mustert Harry mich besorgt. Ich frage mich, warum er unbedingt einen Verbandskasten braucht.
"Ich brauche keinen verband." teile ich ihm mit.
Harry kniet vor mir und runzelnd die Stirn.
"Du blutest an der Strin. Ich verbinde es ein wenig und dann fahren wir ins Krankenhaus."
Oh der Herr scheint sich sorgen zu machen. Es hat ihn die letzten Wochen auch nicht interessiert, was mit mir ist.
Wahrscheinlich tut er jetzt nur so auf liebevollen Ehemann, weil die anderen beiden anwesend sind.
"Ich brauche keinen Arzt. Ich bin ein Vampir und heile von alleine."
Ich hätte die letzten Tage nicht soviel Vampir Diaries und The Originals schauen sollen. Obwohl ich wirklich verliebt in Elijah Mikelson bin. Ich könnte ihn mir den ganzen Tag ansehen und dabei sabbern. Kol Mikelson gefällt mir auch. Besonders wenn er seine sadistische Seite zeigt. Einfach sexy wie er Damon immer so quält. Kol und Elijah zusammen in meinem Bett wäre richtig toll. Wir hätten zusammen viel Spaß.
Aber ich hätte nur Spaß mit den beiden in ihrer TV Rolle. Sonst wäre es wahrscheinlich langweilig.
Ich könnte Kol oder Elijah fragen, ob sie meinen Mann mal manipulieren können.
Natürlich zu meinen Gunsten.
Hach, ich wäre auch zu gerne ein Vampir.

Zayn ist mit dem Verbandskasten zurück. Der hat aber lange gebraucht.
Während er Harry den Kasten reicht, schaut mich mein bester Freund mit einem "Wir reden noch" Blick an.
Harry klebt mir ein Pflaster auf die Stirn, danach geht er weg.
Zayn setzt sich neben mich hin und legt einen Arm um mich.
"Ich hab deine Flöhe gesehen. Viele kleine Biester Namens leere Alkoholflaschen. Darüber reden wir noch. Ich tue dir ausnahmsweise mal den gefallen und räume die Flaschen weg. Das tue ich aber nur einmal. Sollte ich noch einmal sowas vorfinden, sage ich es Harry." flüstert er mir drohend zu.
Ich würde sagen, dass ich anscheinend noch einmal davon gekommen bin.
Harry kommt mit meinem Schuhen wieder. Zusammen mit Louis und meinem Ehemann auf dem Papier fahre ich ins Krankenhaus. Dort wird meine wunde genäht und ich kann wieder mit nach Hause. Wo Zayn wirklich alles aufgeräumt hat im Schlafzimmer. Ich lege mich ins Bett und danke Zayn im stillen. Jetzt muss ich noch vorsichtiger sein mit dem trinken. Zayn weiß Bescheid und Harry hat mich auch erwischt. Ich muss mir etwas Gutes einfallen lassen. Doch erstmal nehme ich eine Mütze voll Schlaf.


You and I - Happy Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt