Kapitel 6

1.1K 72 3
                                    

Melissa P.o.V.

"Henry, du kleiner Pisser Verschwinde!"
"Ich will doch nur schnell duschen. Du kannst später baden gehen, Darcy!"
"Geh doch ins andere Bad."
"Da ist Noah."
"Dann geh zu Mama und Papa ins Badezimmer. Ich geh jetzt baden. Immerhin gehe ich gleich mit Harper in die Stadt."
"Ich hab aber auch etwas vor!"
"Was hast du kleiner Pisser schon vor? Außerdem treffen wir uns in der Stadt mit Toni und Clay."
Diese Kinder nerven echt.
Warum müssen Darcy und Henry diese Diskussion vor unserem Schlafzimmer führen?
Immer wieder der gleiche Mist von denen.
Ich bin total müde und will noch ein bisschen schlafen.
Darum kuscheln ich mich mehr an Harry.
Dieser schlingt seine Arme auch feste um mich.

Moment mal!
Wieviel uhr haben wir?
Ich öffne meine Augen und gucke auf die Radiouhr von Harry.
Oh!
Harry und Ich haben richtig heute verpennt. Es ist schon zwei Uhr am Mittag.
Fuck!
"Schatz wir müssen aufstehen." sage ich zu ihm und versuche mich aus seinen Armen zu befreien.
Sobald die Kinder gestern alle im Bett waren, haben wir mal miteinander geredet. Was wirklich schon überfällig war. Ich habe mich ihm auch eröffnet, warum ich immer weggelaufe. Das es so ein Art drang von mir ist und ich es nicht erklären kann, wieso ich immer des weite Suche.
Ich habe ihm versprochen, dass ich daran arbeiten werde. Danach haben wir darüber gesprochen, dass er nie Zuhause ist. Aufjedenfall hat er versprochen, dass er jetzt mehr Zuhause sein möchte.
Unsere Gespräche liefen so gut, dass Harry und Ich mal wieder Sex hatten. Besser gesagt ganz viel Sex. Und es wurde eine sehr lange schöne Nacht.

Unsere Schlafzimmertür wird aufgerissen und Darcy bricht herein.
"Mama! Papa! Henry lässt mich nicht ins Badezimmer."
Henry kommt auch im Bademantel zu uns.
Harry ist vom Krach aufgewacht.
Na endlich!
Kurz schaut er auf die Uhr. Mich wundert es ein bisschen, dass er nicht panisch aufspringt. Immerhin müsste er schon längst unterwegs sein. Gemütlich setzt er sich auf und lehnt sich mit den Rücken an die Wand.
"Ich will nur duschen. Außerdem war ich zuerst da. Darcy will baden." bemerkt Henry.
Diese Kinder!
Warum streiten die sich immer über die Bäder?
Wir haben drei Stück und zwei Gästeklos. Vielleicht sollten wir ein Gästeklo umbauen zu einem vierten Badezimmer.
Eins der drei Bäder ist nur für Harry und mich. Um dorthin zu gelangen, muss man auch durch unser Schlafzimmer.
"Henry geh bei uns duschen." antwortet Harry.
"Geil." freut sich Henry und rennt in unser Badezimmer.
Darcy schaut uns empört an.
Die Kinder sind immer ganz scharf auf unser Badezimmer. Im Gegensatz zu den anderen beiden Badezimmer haben wir ein paar mehr Luxusstandards. Zum Beispiel eine Regendusche mit LED Beleuchtung und eine riesige Badewanne mit Whirlpool, die auch LED Beleuchtung hat.

Ich richte mich ein bisschen auf und Darcy schaut mich schockiert an.
Oh ich bin ja nackt.
Dann sorge ich mal dafür, dass unsere Tochter gleich verschwindet. Grinsend stehe ich auf und werfe Harry seine Boxershorts vom Boden zu.
"Hier Baby." Sag ich zu ihm.
"Ihr seit so peinlich. Sucht euch ein Hobby." kreischt Darcy hysterisch und rennt aus unserem Schlafzimmer.
Ich schaue grinsend zu Harry. Er scheint auch amüsiert zu von unserer Tochter zu sein.
"Komm wieder ins Bett. Du hast unsere Tochter gehört. Wir sollen uns ein Hobby suchen und ich finde kuscheln ein super Hobby." kichert Harry.
Bevor Ich zurück zu Harry ins Bett gehe, ziehe ich mir ein Höschen und ein T Shirt von Harry an.
Dieser pfeift mir bewundernd zu. Grinsend gehe ich zurück zu ihm ins Bett.
"Komm her." Harry klopft auf seine Schenkel.
Ich setze mich rittlings auf seine Schenkel. Er schlingt seine Arme um mich herum und zieht mich noch näher an sich.

"Musst du nicht mit den Jungs unterwegs sein?" frage ich ihn.
Mich wundert es immer noch, dass er nicht panisch davon rennt.
"Ich hab heute morgen angerufen und mich krank gemeldet. Immerhin kann ich mit vierzig Fieber, starken Schnupfen und diesem schlimmem husten weg." Harry verstellt seine Stimme, als wäre er wirklich erkältet und hustet noch dabei gekünstelt auf. Ich greife ihm an die Strin. Vielleicht hat er ja wirklich Fieber. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass er je Termine abgesagt hat, um zu schwänzen. Selbst wenn er krank war, ist er arbeiten gegangen. Außer es war etwas mit den Kindern.
Bei Noahs Blinddarmentzündung war er Zuhause geblieben. Oder als bei Lian des Knie operiert werden musste. Lian hatte ein Schleimpropf im Knie und konnte auch ein paar Wochen nicht richtig laufen. Meinstens blieb er auch bei mir Zuhause, wenn ich mich nicht gut gefühlt hatte.
Leider bin ich nicht oft krank.
"Seit wann machst du blau?" frage ich ihn.
"Seitdem ich mich mal wieder mehr um mein Mädchen kümmern muss. Ich habe sogar für heute Abend Henry, Amy, Lian, Darcy und Noah abgeschoben. Henry geht zu Seth, Amy zu dieser Tilly, unser Lian ist bei Chris oder wie der heißt, Darcy ist bei Harper und Noah geht zu Lux. Somit können wir heute einen schönen Abend verbringen. Wir bestellen uns etwas zum essen und schauen Filme." erwähnt er.

Überrascht schaue ich ihn an. Wann hat er des alles geplant?
Ich brauche manchmal alleine eine Stunde dafür, einen Freund zum übernachten für Lian zufinden. Unser Sohn hat zwei Freunde vielleicht. Er gehört leider nicht zu den beliebtesten Kinder.
Wir haben wirklich viel versucht, um Lian soziale Kontakte zu ermöglichen. Ich war sogar mit ihm bei den Pfadfinderen. Daraus sind wir geflogen, weil ich die ganzen Kekse gegessen habe und mich noch beschwert habe, weil die so klein waren.
Das waren wirklich Minikekse und dafür wollten die zehn Pfund.
Danach war ich mit Lian bei solchen Mittelalterfreaks. Er steht irgendwie darauf.
Leider hatte ich einem komischen Macho Typen, der als Ritter verkleidet war, mit einem Schwert bedroht. Er wollte, dass ich ein armes hilfloses Burgfräulein darstelle. Ich wollte aber lieber eine Ritterin sein. Daraufhin hatte er mich ausgelacht und mich "dummes Frauchen" genannt.
Es endete damit, dass ich von der Polizei abgeführt wurde und Lian nicht mehr erwünscht war.
Aber Hauptsache ich hab es diesem Typen gezeigt.
Lian bekommt bestimmt irgendwann eine neue Gruppe.
Vielleicht ist es im Moment eine Phase, warum er nicht viele Kontakte hat.
Wenn nicht versuchen wir es mit Cosplay.

"Wann hast du eigentlich alles geplant?" frage ich ihn.
"Heute morgen. Ich habe mir für sechs Uhr den Wecker gestellt. Sobald ich wach geworden war, habe ich entschieden, dass ich lieber bei meiner Frau bleiben möchte. Darum habe ich mich krank gemeldet und die Kinder bei anderen untergebracht. Danach habe ich mich wieder zu dir ins Bett gelegt." raunt er mir zu.
Er überrascht mich wirklich immer wieder.
Ich gebe Harry einen langen Kuss auf die Lippen.
Bevor wir des hier jedoch vertiefen, sollten wir darauf warten des Henry aus unserem Badezimmer kommt. Sonst rennt unser nächstes Kind schockiert davon.


You and I - Happy Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt