Melissa P.o.V.
Nach unserem gestrigen Streit ist Harry heute morgen wieder nach Hause gekommen. Wir haben kein einziges Wort miteinander gesprochen.
Er ist mit Darcy, Amy und Henry im Wohnzimmer. Sie spielen Skipbo zusammen.
Ich bin auf der Terrasse und rauche eine Zigarette nach der anderen. Nebenbei muss ich aufpassen, dass ich nicht von Noah mit dem Ball abgeschossen werde. Er trainiert im Moment Freistöße.
Manchmal scheint er mich mit dem Tor zuwechseln.
Warum kann Er nicht seinen Vater mal mit einem Ball treffen?
Oder ich frage Noah, ob ich auch mal schießen darf.
Dann stelle ich mir vor, dass der Ball Harry's Kopf ist.Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich überhaupt noch mit Harry zusammen sein will.
Ach man!
Ich will noch mit ihm zusammen sein.
Das ist doch alles gerade doof.
Morgen fliegt er schon wieder weg. Für eine Woche ist er in Amerika mit den anderen. Was ich übrigens von Amy erzählt bekommen habe.
Er spricht ja nicht mehr mit mir.
Wahrscheinlich weiß er auch, dass ich darüber nicht begeistert wäre, dass er wieder weg muss. Eigentlich sollte er fünf Wochen mal Zuhause sein.
Aber nein!
Dieses Fuck Management hat ja mal wieder andere Pläne. Ich bin es ja gewohnt das die Leute vom Management nicht Familienfreundlich sind.
Wie oft musste ich schon alleine mit den Kindern in den Urlaub fliegen und Harry ist erst Tage später nach gekommen.
Wir können nie etwas richtig planen. Entweder Harry ist mit One Direction unterwegs oder in Sachen Solokarriere weg. Nebenbei dreht er noch ein Film.
Ich kann eigentlich die tage im Jahr zählen, wann er Zuhause ist.Ich zünde mir noch eine Zigarette an.
Gerade als ich den Rauch ausatme, trifft mich der missbilligende Blick von Noah.
Er hasst es wenn ich rauche.
Den Blick, den er mir zuwirft, ist der gleiche wie der Blick von Harry. Noah sieht aus wie sein Vater. Nur mit Stupsnase und volleren Lippen. Und seine locken sind nicht mehr so extrem. Er fast glatte Haare. Außer wenn es regnet, dann grauseln sich seine Haare ein bisschen. Was echt witzig aussieht. Besonders bei seinem komischen Haarschnitt zurzeit sieht es witzig aus.
Er hat einen Undercut und der mittlere Teil wird von hinten nach vorne immer länger. Vorne zieht es sich bis so aus, als hätte er eine Sahnehaube auf den Kopf.
Schreckliche Frisur.Mein Sohn setzt sich zu mir an den Tisch auf unserer Terrasse.
"Was ist eigentlich los zwischen Papa und dir vorgefallen? Ihr redet nicht mehr miteinander und du rauchst alle fünf Minuten eine Kippe. Das machst du immer, wenn du Stress mit Papa hast."fragt er mich.
Mein Sohn ist sehr aufmerksam.
Naja man muss nicht aufmerksam sein, um zu merken, dass Harry und Ich Streit haben. Die Stimmung alleine verrät schon alles.
"Ist es wegen Zayn und dir?" möchte er wissen.
Natürlich hat er die Bilder gesehen. Er hat ja auch alle sozialen Netzwerke.
Ich glaube, würde es nur noch um die Bilder von Zayn und mir gehen, wäre die Sache zwischen Harry und mir schon geklärt.
Darüber hätten wir in ruhe reden können.
Harry hätte sich schnell wieder beruhigt.
Doch es geht um mehr Dinge in unserer Ehe die im Moment nicht stimmen.
In einem Punkt muss ich Harry endlich sogar mal zustimmen. Mein dauerhaftes weglaufen ist wirklich kindisch.
Oder ein Jahrelanges psychisches Problem. Schon als Kind bin ich immer weggelaufen sobald es Streit Zuhause gab. Damals habe ich mich immer in einer Steinröhre auf einem Sportplatz versteckt.
Später bin ich immer tagelang zu Freunden abgehauen. Was ich heute ja noch mache.
Es ist schon komisch, dass ich immer die Flucht ergreife, wenn es Probleme oder Streit gibt.
Vielleicht sollte ich eine Therapie machen?
Es spielen sich jedesmal nämlich komische Sachen in meinem Kopf ab, wenn ich vor einem Problem oder Streit stehe.
Ich habe selbst Harry noch nie davon erzählt, was in meinem Kopf in diesen Momenten abgeht. Er denkt bestimmt des ist so eine trotz Sache."Noah an Mama. Ich rede mit dir?" Ich bekomme fast einen Herzinfarkt als Noah mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum wedelt.
So tief war ich in Gedanken versunken, dass ich vollkommen vergessen habe meinem Sohn zu antworten.
Außerdem ist meine Zigarette mittlerweile fast verglüht.
Ich drücke die Zigarette im Aschenbecher aus. Diesmal zünde ich mir keine neue mehr an.
"Es ist nicht wegen Zayn und mir. Zwischen uns beiden lief auch nicht wirklich was. Ich habe ihm nur einen kleinen Kuss auf die Lippen gegeben. Ins Hotel sind wir nur gegangen, weil es näher war und ich nicht nach Hause wollte, weil ich zuvor Streit mit deinem Papa hatte." gestehe ich meinem Sohn.
"Ok." antwortet er leise.
Ich frage mich schon was in seinem Kopf gerade abgeht.
Nachdenklich schaut er auf seine gefaltete Hände.
"Diesmal ist es schlimm, oder?" seine Stimme zittert ein bisschen bei der Frage.
Oh man!
Ich weiß selbst nicht, was ich ihm sagen soll.
Es ist ein schlimmer Streit zwischen Harry und mir.
Und wenn ich so darüber nachdenke, will ich mich schon wieder mit ihm vertragen.
Ich weiß auch, dass ich den ersten Schritt machen muss.
"Ich rede gleich mal mit deinem Papa. Es ist eigentlich nichts was wir nicht klären können." versichere ich ihm.
"Ok. Ich schieß noch ein paar Bälle." Noah steht auf und schießt gleich einen Ball herum.Ich gehe mal in die Höhle des Löwens.
Im Wohnzimmer sitzen nur noch die Mädchen.
"Wo ist Papa?" frage ich die beiden.
"Im Keller." antwortet Darcy und schaut weiterhin in den Fernseher.
Die beiden schauen eine Serie. Es geht um Pferde.
Ich verstehe wirklich nicht was die beiden daran finden.
Also was die beiden an Pferde finden. Ich hab nie Interesse an Pferden gehabt. Vielleicht weil ich mit sechs Jahren mal von so einem Monster geworfen wurde.
Deswegen werde ich die Leidenschaft nie teilen.
Ich gehe in Richtung Keller.
Henry ist in der nähe von der Tür und spielt mit Lego.
Vom Flur bis zur Kellertür hat er die Legosteine verteilt.
"Ich hoffe, du räumst auch wieder auf." sage ich zu meinem Sohn.
"Ja man!" seufzst er genervt auf und rollt mit den Augen.
Hat er ein Glück des ich jetzt erstmal mit Harry reden will. Sonst würde ich ihm mal etwas zum Thema Augen rollen und genervt seufzen erzählen.Ich gehe in den Keller. Harry ist in der Waschküche.
"Hey." sage ich zu ihm, um seine Aufmerksamkeit zubekommen.
Er legt gerade Wäsche zusammen und reagiert überhaupt nicht auf mein "Hey".
Ich hole hörbar tief Luft.
Anscheinend muss ich einen Schritt weitergehen um es wieder in Ordnung zubringen.
"Harry es tut mir leid. Du hast recht des ich mich kindisch verhalte mit meinem andauernd weglaufen. Ich kann aber nicht anders." rede ich einfach los.
Harry dreht sich zu mir endlich um.
"Warum kannst du nicht anders?" fragt er und wirkt ein bisschen ungeduldig.
Oh man!
Vielleicht war es doch keine gute Idee. Ich bin mit Harry seit sechzehn Jahren verheiratet und konnte bis jetzt nicht darüber reden.
Im Grunde weiß ich auch nicht, was mit mir los ist.
Ich weiß nicht, wie ich es ihm erklären soll.
Ich weiß es einfach nicht.Harry kommt schnellen Schrittens zu mir und nimmt mich in seine Arme. Jetzt in seinen Armen spüre ich, dass ich am zittern bin und meine Augen feucht werden.
"Pssst mein Baby. Es ist ok. Ich war auch ein Arsch." flüstert er mir zu.
Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und kuschel mich an ihn. Er streichelt mir über meinen Rücken.
"Wir reden in ruhe darüber. Lass uns erstmal aus dem Keller gehen." sagt er. Er drückt mir einen Kuss auf die Wange. Danach hebt er mich an meinen Hüften hoch. Ich klammere meine Beine um seine Taillie. Harry trägt mich aus dem Keller und direkt ins Schlafzimmer. Wo wir erstmal die Zeit damit verbringen uns zu entschuldigen und miteinander zu kuscheln. Über mein Problem reden wir erstmal nicht, weil er mich nicht dazu drängen will. Er ist wirklich der beste Ehemann auf dieser Welt.
DU LIEST GERADE
You and I - Happy Family
FanfictionBand 5 der Reihe! Harry und Melissa Styles haben es nicht einfach mit ihren Kindern. Sie rauben Ihnen ihre nerven. Dadurch haben die beiden auch weniger Zeit für sich. Andauernd suchen die beiden Möglichkeit um mal zu zweit zu sein. Doch ein dra...