Kapitel 49

946 56 10
                                    

Melissa P.o.V.

"Du bist jetzt nicht wirklich sauer auf." zische ich Harry an und laufe ihm hinterher.
Eben habe ich ihm erzählt, dass ich bei Liam war. Das ich auch in Erwägung ziehe, ihm die Sache zu verzeihen.
Harry ist daraufhin sauer geworden und läuft im Haus herum. Dabei sammelt er Müll von den Kindern ein. Wenigstens brüllt er nicht mehr herum. Eben hat er fünf Minuten lang herum gebrüllt, wie Scheiße er es finden, das ich bei Liam war.
"Harry bleib stehen. Wir müssen darüber reden." fauche ich ihn an.
Abrupt bleibt er plötzlich stehen,dreht sich zu mir um und ich laufe in Harry hinein.
Da er nicht mit meinem Tempo gerechnet hat, kippt er nach hinten um. Er hält sich dabei an mir fest und falle auf ihn drauf.
"Jetzt hab ich dich." Ich mache mich ein wenig schwer und hoffe Harry so auf den Boden zubehalten zu können.

"Liam hat die Grenze überschritten. Ich verstehe nicht, wie du ihm verzeihen kannst." brummt er.
"Ich liebe Frieden. Wir kennen Liam schon ewig. Natürlich kann ich nicht gut heißen, was er machen wollte. Er hat es aber nicht getan. Es ist verzeihlich. Also stell dich nicht so an Brummi. Wir müssen ja nicht gleich wieder auf beste Freundschaft mit ihm machen. Ich brauche auch noch ein bisschen Zeit, um alles zu verdauen." sage ich zu ihm.
Grimmig schaut er mich an. Wenigstens macht er keine Anstalten mich von sich runter zubekommen. Ich würde wahrscheinlich verlieren. Außer ich benutze unfaire Mittel.
"Brummi, ich liebe dich. Sei nicht böse auf mich. Ich bin schon groß und kann meine eigenen Entscheidungen treffen. Bitte akzeptiere es." rede ich auf ihn ein.
Vielleicht sollte ich ihn kitzeln, damit die Stimmung ein bisschen lockerer wird.
Ich hab nur angst des mir zur Treppe kugeln. Das könnte Schmerzhaft werden, wenn wir die Treppe hinunter kugeln.

"Gut. Ich akzeptiere deine Entscheidung. Obwohl ich finde, dass du ihm zu schnell wieder verzeihst. Und bitte hör auf mich Brummi zunennen." gibt er nach.
"Ich mag Brummi aber."
Ich gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Vielleicht nimmt er seinen neuen Spitznamen so besser an.
"Vergiss es. Du nennst mich nie wieder Brummi." sagt er grinsend zu mir.
"Schatzipo?"
"Dann doch lieber Brummi." gibt er auf.
Er weiß, dass ich Stundenlang mit Spitznamen weitermachen kann. Besonders welche, die ihm nicht passen.
Ich entscheide mich dazu mit Harry ein bisschen zu knutschen. Darcy und Anne sind mit Finn spazieren gegangen. Lian und Amy sind in der Bibliothek. Nur Henry ist im Haus. Der spielt aber ein Computerspiel und ist darin so sehr versunken, dass er nicht einmal mitbekommen würde, wenn wir jetzt Sex im Flur hatten.
Eigentlich keine schlechte Idee.
Mein Plan wird nur genau fünf Sekunden später sabotiert.
"Warum liegt ihr auf dem Boden herum?" fragt Zayn.
Er steht mit Louis an der Treppe und die beiden schauen uns grinsend an.
"Warum haben wir eigentlich nie Privatsphäre?" stelle ich die Gegenfrage.

Langsam stehe ich auf. Das gleiche macht Harry auch.
"Wir sind mit Harry verabredet." antwortet Louis.
Na toll!
Deswegen muss ich auf meinen Sex verzichten. Wir hatten schon ewig keinen Sex mehr. Was daran lag, dass ich schwanger war und hat Finn der Schreihals.
Jetzt haben wir mal zeit dafür und dann kommen die beiden vorbei.
Ich hasse mein Leben.
"Was habt ihr den vor?" frage ich mürrisch.
"Songs schreiben." antwortet Louis und spielt Luftgitarre.
"Könnt ihr des nicht in ein paar Stunden machen? Harry und Ich haben Kinderfrei. Wir brauchen ein bisschen Zeit für uns. Ihr würdet es doch auch nutzen, wenn eure Kinder nicht da sind." Ich gebe noch nicht auf. Ich will einfach nur mal wieder Sex mit Harry.
Henry kommt aus seinem Zimmer. Der hat echt ein schlechtes Timing.
"Henry ist aber auch euer Kind. Oder habe ich etwas verpasst?" neckt Louis mich.
"Der geht gleich." werfe ich ein.
"Henry, wo willst du hin?" fragt Louis.
"Pinkeln." grummelt mein Sohn.
"Und danach?"
"Wieder in mein Zimmer." verkündet Henry und geht ins Badezimmer.
"Der ist beschäftigt. Darum zähle ich ihn gerade nicht als anwesend." erläutere ich.
"Was macht er den?"
"Spielt ein PC Spiel. Report of Bunny ." teile ich mit.
Alle schauen mich schockiert an.
Was ist jetzt wieder los?
Harry geht schnurstracks ins Zimmer von Henry.
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.
"Dein Sohn spielt ein Spiel, worum es geht Mädchen auf den Strich zuschicken." erklärt Zayn mir.
Oh Wow!
Ich sollte mich wirklich mehr über die Spiele meiner Kinder informieren.

Während Harry die Sache mit Henry klärt, gehe ich ins Schlafzimmer.
Vielleicht sollte ich mich nackt ins Bett legen.
Problem an der Sache ist, dass Louis und Zayn womöglich ins Schlafzimmer stolpern. Dann gibt es nur wieder Stress mit Harry.
Ich muss auf heute Abend hoffen.
Nein!
Ich gebe nicht auf!
"Louis und Zayn könnt ihr mir aus dem Keller vier Wasserkästen hoch holen?" frage ich die beiden.
Mein Plan ist es die beiden in den Keller zusperren.
Eine Stunde werden die beiden überleben. Außerdem können Sie dort unten schon einmal Songs schreiben.
Halt erstmal ohne Harry.
"Harry hat erst zwei Kästen heute morgen hoch getragen. Ich war dabei. Du musst dir schon etwas anderes einfallen lassen um uns loszuwerden." lässt mich Louis wissen.
Würde Louis nicht andauernd bei uns sein, dann würde er auch nicht alles mitbekommen.
In meinem nächsten Leben, setze ich Louis im Dschungel aus.
Da fehlt mir ein, dass ich ihn mal fürs Dschungelcamp anmelden könnte. Wenn ich Glück habe, wird er von einer Schlange gefressen.

Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich jetzt kein Sex bekomme.
Wenigstens habe ich mit Harry gleich alles geklärt wegen Liam.
Das leben ist zu kurz um ewig Groll zu hegen.
Zwar wird Harry Liam nicht gleich um den Hals fallen. Aber wenigstens wird er ihn nicht gleich töten.
Hoffe ich zumindest.
Harry kommt aus dem Zimmer von Henry.
Ich muss gleich mal nach meinem Sohn sehen.
Vielleicht können wir zusammen zu super Zuhältern werden.
Ich sollte lieber etwas anderes mit dem Jungen unternehmen. Sonst bringt mein Mann mich um. Harry beugt sich zu mir und haucht mir in mein Ohr.
"Heute abend. Sobald alle im Bett sind, werden wir zwei Hemmunglos miteinander schlafen."
Vor Vorfreude gebe ich ein unmenschliches quieken von mir.
Ich gebe ihm schnell einen Kuss auf die Lippen und laufe zu Henry.

Das war schon, das letzte Kapitel! Ich schreibe noch den Epilog und dann ist Schluss mit diesem Teil!

Wie schon angekündigt, werde ich danach den einen Teil mit Darcy neu schreiben. Er wird viele Änderungen haben. Ich weiß auch nicht, was alles geändert wird. Vieles werde ich spontan entscheiden.

You and I - Happy Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt