Kapitel 13

1.1K 65 6
                                    

Melissa P.o.V.

"Louis deine Theorie über Noah ist total unlogisch. Mein Sohn bekommt vom Verein regelmäßig Dopingtest gemacht. Der nimmt keine Drogen."
Warum erzähle ich auch ausgerechnet Louis von der Situation mit Noah?
Ich bin ja selbst daran schuld. Nur wollte ich unbedingt mit jemandem anderen reden und dessen Meinung zu hören. Meine Wahl ist nur auf Louis gefallen, weil er der einzige war der gerade Zeit hatte. Obwohl Zayn und Liam im Moment schon von vorne herein wegfallen, weil Harry total eifersüchtig auf die beiden ist. Deswegen sitze ich nun zusammen mit Louis bei uns im Garten. Wenigstens ist schönes Wetter um im Garten zu sitzen.
"Dann ist er sexuell frustiert. Ich wäre auch aggressiv, wenn ich eine Weile kein Sex hatte. Übrigens bräuchte ich wirklich mal ein paar zärtliche Momente von einer Frau. Würdest du mich also erlösen? Für Noah können wir ja eine Nutte suchen. Oder ich frage mal die Cousine von El. Die ist für alles offen."
Er redet als wäre es absolut normal, die Frau von seinem besten Freund um Sex zu bitten und die Cousine seiner Frau als One Night Stand für meinen Sohn anzubieten. Louis überrascht mich immer wieder.
Aufjedenfall kommt keine Option für mich in Frage.
"Vergiss es. Ich werde nicht mit dir schlafen, noch wird mein Sohn mit Eleanors Cousine schlafen. Du hast echt den Schuss manchmal nicht gehört." teile ich ihm mit.
Warum bin ich eigentlich so höflich zu Louis? Der hat nicht nur manchmal den Schuss nicht gehört, sondern eigentlich immer.
Umso älter dieser Mann wird, umso schlimmer wird Louis.

Vor ein paar Tagen fand er es total witzig mein Auto Pink zu lackieren.
Ich musste mein Auto erstmal suchen. Er hat ich natürlich kaputt darüber gelacht, als ich herausgefunden habe,dass mein Auto nun Pink ist. Vorher war es weiß gewesen.
Irgendwann kommt noch der Tag, wo ich Louis mit meinen eigenen Händen erwürge und es in vollen Zügen genießen werde.
"Wo ist Harrybaby?" fragt Louis mit einer quieke Stimme.
"Harry fährt Amy zu einer Freundin und auf dem weg zurück holt er Henry von Seth ab." antworte ich ihm.
"Auf Henry bin ich sauer. Der Arsch hat einfach aufgehört Fußball zuspielen. Jetzt will Tommy auch kein Fußball mehr spielen." teilt Louis mir eingeschnapt mit.
Er wollte, dass Tommy mal ein großer Fußballer wird. Doch anscheinend hat Tommy kein Interesse daran. Genauso wenig hatte Henry Interesse daran Fußball zuspielen. Vor Tommy hat er schon die Mannschaft verlassen und nimmt nun Gitarrenunterricht. Henry möchte Musiker werden.
Wahrscheinlich ist es besser für ihn. Im Fußball spielen war er nicht sonderlich talentiert. Der Musik Bereich liegt ihm eher. Noah ist überhaupt nicht musikalisch. Das kommt aus meiner Familie. Woher er aber diese sportliche Begabung her hat ist mir ein Rätsel. Harry ist nämlich auch nicht besonders Sport begabt. Er hat eher eine Begabung zum hinfallen. Letztens ist er über eine Socke gestolpert. Wir er das geschafft hat ist mir wirklich ein Rätsel.

Leider sind Harry's Stolperanfälle und Henrys Musikkarriere nicht meine aktuelle sorge.
Noah macht mir wirklich sorgen.
Ich habe zwar keine Probleme mit Noah. Zu mir ist er ein guter Sohn.
"Kannst du dir erklären, warum Noah so eine wut auf Harry hat?" frage ich Louis.
"Vielleicht ist er neidisch auf Harry, weil er nicht so tolle Wangenknochen wie sein Vater. Oder er ist sauer, weil er nicht so lockige Haaren wie Harry hat." fantaziert Louis zusammen.
Ich lege den Kopf schief und hebe die linke Augenbraue hoch. Dazu werfe ich ihm einen "Das ist doch nicht dein ernst" Blick zu.
"Was weiß ich." Louis zieht die Schultern ahnungslos nach oben.
Jetzt sind wir wieder zusammen ahnungslos.
"Vielleicht hat es etwas mit einem Mädchen zu tun?" schlägt Louis vor.
Das ist ja vollkommener Blödsinn.
Um welches Mädchen sollte es den gehen.
Harry steht eindeutig nicht auf kleine pubertierende Mädchen. Es könnte höchstens sein, dass Noah auf eine ältere Frau steht. Doch das ist quatsch. Ich kenne die Mädchen mit den Noah so abhängt oder schon zusammen war.
Die sind alle in seinem Alter. Es liegt an etwas anderen, weswegen Noah so einen Hass auf Harry hat.

"Statt dir um Noah Gedanken zumachen, solltest du lieber Darcy mal erziehen. Sie wird von Tag zu Tag eingebildeter." erwähnt Louis.
"Was interessiert dich es, dass Darcy eingebildet ist? Ich bin froh das meine Tochter überhaupt eine Bildung hat." scherze ich.
Darcy ist kein dummes Mädchen. Doch Louis hat recht damit, dass Darcy immer eingebildeter wird. Sie wird halt sehr verwöhnt von Harry. Er hat eine andere Bindung zu Darcy, als ich sie je haben werde.
Damals als Harry so krank war, hat er sich an Darcy geklammert. Sie hat ihn immer aufgeheitert, wenn es ihm nicht so gut ging. Noah war mehr zurückhaltend in dem alter.
Vielleicht ist Noah auch eifersüchtig auf Darcy. Mein Göttergatte würde es zwar nie zugeben, aber er bevorzugt Darcy schon sehr.
"Louis, du hast mich eben auf einen Gedanken gebracht. Ich vermute, dass Noah eifersüchtig auf die Bindung von Harry und Darcy ist." teile ich ihm meine Gedanken mit.
"Dann schick Darcy in ein Internat. So löst du deine Probleme und gleich meine Probleme mit. Ich hab es nämlich satt mich von deinem Töchterchen anzicken zulassen." antwortet er höhnisch.
Darcy und Louis kommen wirklich nicht miteinander aus. Warum auch immer. Obwohl ich meine Tochter ein bisschen verstehen kann. Louis ist schon manchmal eine Nervensäge.
Naja!
Eigentlich ist er immer eine Nervensäge.
Ich kann mir aber kein Leben mehr ohne meine Nachbarliche Nervensäge vorstellen.

Nun brauche ich einen guten Plan. Darcy in ein Internat zustecken kommt überhaupt nicht in Frage. Doch erstmal muss ich feststellen, ob ich recht mit meiner These habe.
Wie bekomme ich das nur heraus.
Noah zu fragen wäre zwar eine Idee. Ich glaube nur nicht, dass er mir darauf eine Antwort gibt.
Naja!
Vielleicht habe ich auch mal Glück und er antwortet mir wirklich. Ich muss diesen verdammten Grund endlich erfahren, warum Noah im Moment so feindselig gegen Harry ist.
Sollte Noah wirklich eifersüchtig auf Darcy sein, muss ich Harry zwingen etwas mit seinem Sohn zu unternehmen. Wobei das wirklich schwer wird, etwas zufinden, das beide interessiert.
Die beiden sind total verschieden. Sie teilen sich höchstes den gleichen Dickschädel.
Vielleicht sollte ich die beiden einfach mit ihren Köpfen kämpfen lassen.
Das würde aber nur blutig werden.

Louis weckt plötzlich meine Aufmerksamkeit. Er schaut schockiert auf sein Handy. Dann schaut er zu mir.
Dann schaut er wieder zurück aufs Handy.
Was ist jetzt los?
"Ich weiß jetzt, was Noah für ein Problem mit Harry hat. Darcy ist aufjedenfall nicht der Grund dafür." antwortet er mir.
Er reicht mir sein Handy.
Ich muss überhaupt nicht mehr mit Noah reden.
Den ich halte den Grund für Noahs verhalten gerade in meinen Händen.
Noah hat auf jeder sozialen Netzwerke Seite, bei der er angemeldet ist ein Foto von Lux und Harry hochgelanden. Auf dem Foto sieht es so aus als würden Lux und Harry sich küssen. Oder vielleicht küssen die beiden sich sogar wirklich auf den Mund. Ich kann es nicht zu hundert Prozent deuten.
Noah hat auch sehr nette Zeilen unter dem Foto geschrieben...

Mein alter betrügt nicht nur meine Mama, sondern fickt auch noch meine Freundin.

Wenigstens weiß ich jetzt was mit Noah los ist. Und nun stehe ich vor einem anderen Problem.
Den ich muss unbedingt herausfinden, was dieses Foto zu bedeuten hat.

You and I - Happy Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt