Melissa P.o.V.
"Schatz, ich glaube Hausarrest wäre die falsche Lösung. Du solltest mit ihm einfach in ruhe reden." bewichtige ich Harry.
Noah hat Harry seit gestern keinen Blick mehr gewürdigt. Ich habe versucht mit Noah zureden, besonders wegen seinem Ausraster in der Garage.
Seine Antwort darauf war, "Das Harry es verdient hat. Und er würde es nicht bereuen."
Harry hat alle drei Autos vorhin abschleppen lassen. Er hat die drei billig an einen Händler verkauft. Wir haben ja noch drei Autos. Einmal mein Auto, den SUV und Harry's Audi.
Das reicht erstmal.
Trotzdem fand ich Noahs Ausbruch schockiernd. Besonders was er zu Harry gesagt hat.
Damit hätte ich nie im leben gerechnet.
Er ist sonst nicht so.
Eigentlich ist Noah sehr friedlich."Wir können Noah dieses Verhalten nicht durchdrehen lassen."
Harry ist für einen Monat Hausarrest und Taschengeld sperre. Er wollte ihm sogar sein Handy abnehmen, doch ich bin darauf angewiesen, dass Noah sein Handy dabei hat. Falls sein Training mal länger dauert, muss er mich erreichen können. Sonst bekomme ich einen Schlaganfall, wenn mein Sohn nicht pünktlich Zuhause ist.
Meinstens hole ich ihn ja auch ab.
Ich bin ja Taximama. Doch Dienstag kann ich ihn nie abholen.
Amy hat Klavier Unterricht und das ist nicht in der nähe vom Sportplatz. Bis ich Noah abgeholt habe, ist er schon fünfmal Zuhause.
Darum fährt er an diesem Tag immer mit dem Bus.
Ich finde Worte würden besser helfen, als eine Bestrafung. Natürlich hat er Mist gebaut.
Aber er hat es gemacht, weil er verletzt war.
Noah war auch nicht besonders begeistert darüber, dass Harry wieder Zuhause ist.
Der Junge hat richtige Wut auf Harry. Ich glaube Noah ist nicht nur sauer darauf, dass Harry sich mit mir gestritten hat, sondern er ist auch wütend, weil Harry selten Zuhause ist.
Ich denke, dass er in manchen Punkten einfach seinen Papa braucht."Du solltest wirklich mit ihm reden. Ich finde zwar auch, dass er eine kleine Strafe verdient hat, aber eine Woche Hausarrest reicht."
Ich bin eigentlich nicht so für Hausarrest. Harry wird aber nicht locker lassen. Noah wird eine Strafe bekommen.
"Und eine Woche geht er nicht zum Training."
Wenigstens verhandelt Harry jetzt.
Noah wird wahrscheinlich eher Monate Hausarrest haben wollen, als eine Woche Training ausfallen zulassen.
Letztens wollte Barcelona ihn nach Spanien holen.
Ich habe da überhaupt nicht zugestimmt. Er hat zwar wirklich Talent, aber ich finde, dass er auch in London genug gefordert wird.
Harry findet es nicht so schlimm, wenn Noah auch woanders spielt. Er ist ja auch großer Manchester United Fan. Noah eigentlich auch. Aber er hängt es nicht an die große Glocke. Vielleicht fliegt er sonst aus der Mannschaft. Ich glaube aber eher nicht. Dazu ist er zu wichtig für die Mannschaft.
Allein zwanzig Tore hat er alleine letzte Saison geschossen. Ich bin richtig stolz auf meinen Sohn.Übrigens kommt gerade mein Sohn Lian nach Hause. Fassungslos schaue ich ihn an. Er ist voll mit Scheiße. Der Geruch ist nämlich eindeutig.
"Was ist passiert?" frage ich ihn.
"Ich will nicht darüber reden. Ich will einfach nur duschen." antwortet er und rennt davon.
"Schatz." sage ich zu Harry auffordernd.
Harry versteht mich sofort und geht Lian hinterher.
Es ist wirklich schrecklich, dass er immer wieder gemobbt wird. Ich fühle mich richtig hilflos.
Wir haben ihn schon einmal die Schule wechseln lassen, weil er gemobbt wurde. Sogar in einen Selbstverteidigungskurs haben wir ihn geschickt. Trotzdem wird er immer noch fertig gemacht. Seitdem wir bei der Direktorin waren ist es auch nicht besser geworden. Eher sogar noch schlimmer.
Es tut mir in der Seele weh, dass ich nichts wirklich Unternehmen kann.
Außer ihn jeden Tag in die Schule begleiten.
Das möchte Lian nur nicht.Nun kommt mein Großer zu mir ins Wohnzimmer. Er war die ganze Zeit oben in sein Zimmer.
"Mama, ich hab Hunger. Können wir Pizza bestellen?" fragt er.
"Ich glaube dein Papa wollte etwas kochen." antworte ich ihm.
"Können wir ihn nicht einfach rausschmeißen." sagt er ernst.
"Ich weiß, dass du im Moment nicht gut auf deinen Papa zusprechen bist. Doch er ist dein Papa und du solltest dich nicht so gegen ihn stellen."
"Komm Mama. Wie oft willst du ihm noch in den Arsch kriechen? Er ist doch nie da für uns. Du könntest so gut eine Ehe mit einem Geist führen, das wäre fast das gleiche." antwortet er mir.
"Warum bist du so wütend auf Papa?" möchte ich von ihm wissen.
"Ist doch egal. Ich bin einfach wütend auf ihn." antwortet er aufgebracht und setzt sich neben mich hin.
Ich rücke näher zu meinen Sohn und lege einen Arm um ihn.
Noah legt seinen Kopf auf meine Schulter.
"Was bekomme ich für eine Strafe?" erkundig er sich bei mir.
"Ich verhandeln gerade noch mit Papa. Im Moment ist es eine Woche Hausarrest mit Trainingsverbot."
Ich warte darauf, dass er wegen dem Trainingsverbot ausrastet. Doch es kommt überhaupt keine Reaktion. Es stimmt wirklich etwas nicht mit Noah.
Erst sein Ausraster wegen Harry und jetzt reagiert er nicht einmal auf das Trainingsverbot. Ich mach mir gerade ein bisschen sorgen.Harry kommt zu uns zurück ins Wohnzimmer.
Sobald Noah ihn erblickt rollt er mit den Augen.
Zählen wir mal zusammen.
Noah hasst im Moment seinen Papa. Dann ist es ihm egal, dass er Hausarrest und nicht ins Training darf. Was ich Harry noch nicht erzählt habe, ist, dass Noah in letzter Zeit sehr schlecht in der Schule geworden ist. Ich denke Noah in der Hinsicht schon sehr lange. Harry würde ihm verbieten Fußball zuspielen, wenn er erfährt, dass er schlechte Noten hat. Er darf nur solange Fußball spielen, solange seine Noten auch stimmen.
Der dritte Punkt ist, dass Noah sehr hinter mir steht.
Obwohl ich sagen muss, dass Noah schon immer mehr ein Mamakind war.
"Wir sollten mal über seine deine Strafe reden." verkündet Harry.
"Von dir lass ich mir überhaupt nichts sagen. Meine Mama hat mir schon eine Strafe gegeben." gibt Noah schnippisch von sich.
Ohje! Gleich kracht es richtig. Harry's Autorität sollte man nicht angreifen.
"Ich hab die Nase voll Noah. So redest du nicht mit mir." brüllt Harry ihn an.Noah steht abrupt auf und stellt sich bedrohlich vor Harry.
Ich hoffe die beiden prügeln sich nicht gleich.
Dagegen kann ich nämlich überhaupt nichts unternehmen. Beide sind zwei riesen, die ich Zwerg nicht aufhalten kann.
"Ich rede so mit dir, wie du es verdienst. Meinen Respekt hast du nicht mehr. Schon ewig nicht mehr. Ich hoffe nur Mama verlässt dich endlich. Sie hat etwas besseres verdient als dich." lässt Noah ihn fauchend wissen.
Danach stapft Noah wütend davon, oben knallt er die Tür zu.
Er führt ein irgendeinen Krieg gegen Harry. Ich würde gerne wissen wieso. Darum nehme ich mir vor, dass ich es bald herausfinde.
DU LIEST GERADE
You and I - Happy Family
FanfictionBand 5 der Reihe! Harry und Melissa Styles haben es nicht einfach mit ihren Kindern. Sie rauben Ihnen ihre nerven. Dadurch haben die beiden auch weniger Zeit für sich. Andauernd suchen die beiden Möglichkeit um mal zu zweit zu sein. Doch ein dra...