Kapitel 32

982 63 4
                                    

Harry P.o.V.

Eben habe ich Louis von der Situation mit Melissa erzählt. Die ganze Geschichte, die Lizzy mir auch erzählt hat.
Dafür sind wir in den Park gegangen. Wir haben uns unter einen Baum gesetzt.
Hier ist es ruhig.
Ich wollte mal an die frische Luft und mit ihm darüber reden.
"Bei euch muss auch immer was los sein." meint Louis.
Eigentlich würde ich ruhe vorziehen.
Zwar nicht so eine Altersheim ruhe, aber ich hätte nichts dagegen, wenn wir einfach mal normal Leben könnten ohne irgendwelche Katastrophen.
"Was willst du tun?" möchte Louis von mir wissen.
"Ich bleibe bei ihr." antworte ich entschlossen.
Es ist wirklich mein ernst. Ich werde meine Frau nicht verlassen. Wir haben schon so einige Krisen überstanden. Warum nicht auch diese Krise?

"Glaubst du, dass Lizzy etwas mit Liam hatte?" möchte Louis meine Meinung wissen.
"Kein Sex. Sie hatten kein Sex." murmel ich vor mich hin.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lizzy mit Liam Sex hatte. Das ist bestimmt wieder ein fieser Plan von ihm unsere Ehe klein zubekommen.
Ich kenne meine Frau. Sie würde selbst besoffen nicht mit jemanden auf der Toilette vögeln. Nicht einmal mit mir würde sie auf die Toilette gehen in einem Club. Selbst wenn wir in ein Hotel gehen, desinfiziert sie das komplette Badezimmer. Vorher darf man die Sanitärenanlagen nie benutzen.
Sollte ich mich irren und sie hat es wirklich mit Liam getrieben, dann ist es halt so.
Ich kann darüber stehen.
Ich gebe meine Ehe nicht einfach auf.
Nicht für Liams lügen.
Wer weiß, was er mit meiner Frau gemacht hat. Bestimmt hat er ihr Drogen gegeben, damit sie ihn küsst. Das kam nicht von Melissa.
Ich hab mir dieses Video auch nicht angesehen.
Natürlich hätte ich es mir ansehen können. Zayn hat dieses Video noch auf seinem Handy. Mit ihm habe ich heute morgen auch noch kurz gesprochen. Er hatte nur nicht soviel zeit, weil er mit Perrie verabredet war. Die beiden wollen es doch noch einmal versuchen miteinander. Nur Zayn darf erstmal nicht wieder bei Perrie einziehen. Aufjedenfall glaubt Zayn auch nicht ganz, dass Lizzy wirklich mit Liam geschlafen hat.

"Willst du mit Liam reden?"
Natürlich möchte ich mit Liam reden. Ich möchte ihm dazu noch die fresse polieren.
Am liebsten wäre ich gestern Nacht noch zu ihm gefahren. Ich wollte Lizzy nicht alleine lassen. Sie ist in meinem Armen eingeschlafen, nachdem sie noch lange geweint hat. Ihr geht es nicht gut mit dieser Situation.
Sie hat Angst, dass sie wirklich etwas mit ihm hatte und unser Baby von ihm ist. Vielleicht hat sie noch Angst, dass ich sie wirklich verlasse. Das möchte ich aber wirklich nicht.
Niall ist bei ihr. Sie braucht einen guten Freund im Moment.
Ich habe auch ein bisschen Angst, sie alleine zulassen. Die Sache mit dem Wein, hat mich letztens auch stutzig gemacht.
Lizzy würde nie auf die Idee kommen einen Kuchen zu backen. Eher würde sie mich damit beauftragen.
Darum ist mir wohler dabei, wenn jemand bei ihr ist in ihrer instabilen Lage.
An alldem ist nur Liam schuld, dass es Lizzy nicht gut geht.
Dabei ging es ihr wieder gut.

Es wird Zeit zu Liam zugehen. Ich muss jetzt etwas unternehmen. Er soll seine lüge zurücknehmen.
Ich will, dass er Lizzy sagt, das alles eine Lüge von ihm war.
Selbst wenn es nicht die Wahrheit ist, soll er sagen, dass er gelogen hat.
Sie soll sich nicht unnötig quälen müssen. Ich rechne es ihr übrigens hoch an, dass Sie den Mut gefunden hat, mir alles zu erzählen. Darum habe ich Sie auch nicht verlassen, weil sie mir gleich gesagt hat was los ist.
Außerdem liebe ich meine Frau. Ich kann sie nicht verlassen. Auch wenn ich vor ein paar Monaten wirklich mit dem Gedanken gespielt habe, meine Frau zu verlassen, hätte ich es nicht getan. Dazu liebe ich Melissa viel zu sehr.
Ich stehe auf und schaue zu Louis. Erstmal klopfe ich meine Hose ein bisschen sauber, bevor ich Louis auffordere aufzustehen.
"Wir gehen zu Liam." bemerkt er beim aufstehen.
"Ja." antworte ich ihm.

Wir sind mit dem Auto hier. Es steht in der nähe vom Eingang.
Obwohl es mein Auto ist, lasse ich Louis fahren. Er hat mir sowieso schon die Schlüssel aus der Hand gerissen. Während der Fahrt gehen mir ein paar Gedanken durch meinen Kopf.
Diese Gedanken gelten mehr dem Baby.
Es ist mein Kind.
Es wird auch immer mein Kind sein.
Sollte Liam einen Vaterschaftstest wollen können wir uns gerne vor Gericht treffen.
Sobald dieses Baby nämlich auf der Welt ist, ist es auch automatisch mein Kind.
Die gesetzlichelage ist nämlich so, dass es automatisch mein Kind ist, weil ich mit Lizzy verheiratet bin.
Er hat kein Recht auf dieses Baby. Lizzy und Ich wollten dieses Baby. Und es bleibt unser Kind. Es wird nur einen Papa haben. Nämlich nur mich.

Wir halten vor Liams Haus. Zusammen steigen wir aus und gehe zur Haustür.
Hoffentlich ist Liam Zuhause.
Ich such den Kerl auch zu Not in ganz London.
Tatsächlich öffnet Liam uns die Tür.
Nun kann ich mich nicht beherrschen. Meine Faust prallt gegen Liams Gesicht. Von meinem Schlag taumelt er nach hinten. Kann sich leider auf den Beinen halten.
"Anscheinend hast du mit Zayn gesprochen." sagt er unbeeindruckt.
Seine Lippe blutet ein wenig.
Das tut gut ihn bluten zusehen.
"Du weißt schon, dass Lizzy wegen dir leidet. Sie hat wegen dir ein schlechtes Gewissen. Was sie eigentlich nicht mal haben muss, weil ich bin mir sicher, dass sie noch soviel Würde hatte und nicht mit dir geschlafen hat. Wenn dann ist etwas gegen ihren Willen passiert. Was aber jetzt egal ist. Du wirst dich von meiner Frau für immer fernhalten. Sonst bekommst du richtig von mir die Fresse poliert." drohe ich ihm an.
"Wir hatten Sex. Ich musste sie auch nicht dazu zwingen. Anscheinend hast du es nicht mehr so drauf. Und ich werde mich nicht von Lizzy fernhalten. Diesmal Gewinne ich. Außerdem kann es auch mein Kind sein." antwortet er bissig.
Dieses Arschloch.
Wss erlaubt er sich eigentlich?
Lizzy ist meine Frau. Gewonnen hat er auch nichts. Er schaut mich mit einem selbstgefälligen grinsen an. Dieses grinsen treibe ich ihm jetzt mal aus.
"Du hast überhaupt nichts gewonnen. Ich werde Sophia alles erzählen. Vielleicht verlässt sie dich endlich. Lizzy wird nie zu dir gehen, weil sie mich liebt. Was du ihr antust, wird sie dir nie verzeihen. Das Baby wird mein Kind sein. Ich bin ihr Ehemann. Dieses Baby ist automatisch mein Kind bis ich die Vaterschaft ab erkenne. Was ich natürlich nicht machen werde." teile ich ihm mit und sage nach einer kurzen Pause zu ihm,
"Du jedoch, wirst alleine sein. Mit dieser Sache hast du dich selbst zerstört. Ich würde sagen, dass du verloren hast und ich gewonnen habe. Weil du am Ende komplett alleine dastehen wirst."

Ich habe ihm wirklich sein Grinsen aus dem Gesicht vertrieben. Ein bisschen bin ich stolz auf mich.
Jetzt bin ich derjenige mit dem selbstgefälligen grinsen. Den ich habe wirklich gewonnen. Ich bin meiner Frau nicht böse. Ich habe noch meine Familie und Freunde. Zayn und Niall werden auch eher auf unserer Seite sein. Wenn Sophia schlau ist, verlässt sie ihn endlich. Immerhin behauptet er ja, dass er mit meiner Frau geschlafen hat und ich glaube Sophia wird das nicht passen.
Ich habe aufjedenfall genug. Ich ertrage diesen Typen nicht mehr.
"Komm Louis. Ich will zu meiner Frau." teile ich Louis mit und gehe zurück zum Auto.
Ich schaue kurz zurück zu Liam. Der steht wie versteinert noch an der Tür.
Wenn er einen Arsch in der Hose hat, erzählt er endlich die Wahrheit. Damit Lizzy auch über die Sache hinweg sehen kann und sich keine Schuldgefühle mehr einredet. Auch wenn Liam die Wahrheit erzählt, bin ich fertig mit ihm.
Er ist zu weitgegangen.
Und das werde ich ihm nie verzeihen.

You and I - Happy Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt