Kapitel 1

1.2K 61 0
                                    

Melissa P.o.V.

"Ich hasse dich, Noah!"
"Ich hasse dich auch, Darcy!"
"Geh mir aus dem Weg."
"Ich muss gleich zum Fußball. Wir haben heute noch ein wichtiges Spiel."
Ich hasse meine Kinder gerade auch.
Warum müssen die um sieben Uhr morgens so einen Aufstand machen?
"Ich bin aber mit Harper verabredet. Wir wollen zum Schlussverkauf von Victoria Secret."
"Wie kommt ihr dahin?" fragt Noah herausfordernd.
Ich habe im Gefühl, das meine Wenigkeit gleich ins Spiel kommt.
Dabei möchte ich wirklich nicht aufstehen.
Zum Glück kommt Harry heute wieder.
Dann kann der unsere plagen von A nach B fahren.
Ich habe die letzten Wochen mehr im Auto verbracht als sonst wo.
"Mum fährt mich."
Nein!
Ich fahre nirgendwo hin.
"Mum fährt mich schon. Pech gehabt Schwester." sagt Noah gehässig.

Ich schnappe mir das Kissen von Harry und lege es mir auf den Kopf. Bestimmt kommen die beiden gleich ins Zimmer.
Ich kann ja sagen, dass ich nicht kann.
Migräne!
Ich habe einfach fürchterliche Migräne. Die können ja einfach mal den Bus nehmen.
Was meine feinen Herrschaften wahrscheinlich nicht akzeptieren werden.
Meine Zimmertür wird mit Krach aufgestoßen.
"Mama! Du hast musst mich fahren!" kreischen die beiden im Chor.
Blöde Kinder.
Ich stell mich einfach Tod.
Zu wenig Schlaf gibt nur falten. Amy hat Magen Darm und die ganze Nacht gekotzt.
Ich bin müde.
"Mum steh jetzt auf." sagt Noah und zieht mir die Decke weg.
Heute Nacht gibt es ärger. Ich ziehe ihm auch seine Decke weg und verbrenne die Decke.
Jemand zieht jetzt an mein Kissen. Naja eigentlich Harry's Kissen.
"Was wollt ihr den? Mami hat Migräne."
Hoffentlich kaufen die beiden mir das ab.
"Du hast keine Migräne. Papa hat gesagt, das ist nur eine lahme Ausrede." mischt Darcy sich ein.
Ich hasse dieses Verhältnis zwischen Harry und Darcy. Er erzählt ihr einfach alles.

Ich nehme dieses Kissen von meinem Gesicht und schaue meine grünlinge an. Ich nenne meine Kinder grünlinge, weil Sie alle grüne Augen haben.
"Nehmt den scheiß Bus. Ich will nicht. Eure Schwester ist außerdem krank." teile ich den beiden grimmig mit.
"Mama! Ich muss zum Fußball. Wenn du mich nicht fährst, komm ich zu spät." beschwert sich Noah aufgebracht.
"Kommt davon, wenn du immer so spät ausstehst. Jetzt lernst du mal mit Konsequenzen klarzukommen." antworte ich.
Vielleicht werde ich dann nicht immer als Taxiunternehmen benutzt.
"Ich muss mit Harper zum Victoria Secret Ausverkauf. Du musst uns fahren. Außerdem könntest du auch mal wieder neue Unterwäsche gebrauchen."
Will mir meine Tochter etwa sagen, dass ich keine schöne Unterwäsche habe.
Ich hab richtig geile Teile. Immerhin benutzt Miss Darcy auch gerne meine Sachen.
"Steh auf! Oder wir ziehen dich aus deinem Bett." droht Noah mir an.
Ich vermisse die Zeit, wo die Kinder noch klein und süß waren.
Jetzt sind es Monster.

"Macht mir einen Kaffee. Erst fahre ich Noah zum Fußball und danach dich zum Ausverkauf. In zwanzig Minuten ist Abfahrt." grummel ich und stehe auf.
"In 15 wäre besser." wirft Noah ein.
"Dann auf!" scheuche ich die beiden auf.
Endlich gehen die beiden aus meinem Zimmer.
Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen. Stattdessen muss ich aufstehen.
Schnell gehe ich ins andere Badezimmer. Das andere belagert anscheinend Darcy. Ich höre sie im Bad singen. Schnell werfe ich meine Sachen auf den Boden und gehe in die dusche.
Ich muss mich jetzt in Rekordzeit fertig machen.
Können die sowas nicht früher sagen? Stattdessen muss ich mich wieder beeilen.

Nach der kurzen dusche, trockene ich mich schnell ab und föne meine Haare. Danach laufe ich in mein Schlafzimmer.
"Mama! Musst du immer Nackt herumlaufen." beschwert Darcy sich.
"Ich gebe fünf Pfund, wenn ich etwas anderes habe wie du." antworte ich darauf.
Darcy rollt ihre Augen und geht nach unten.
Ich ziehe mir ein Höschen und den passenden BH dazu. Danach ziehe ich eine helle Jeans an und einen Pullover von Harry.
"Mama beeil dich." ruft Noah von unten.
"Ich bin schon unterwegs." antworte ich genervt.
Sobald Zayn wieder da ist, brauche ich mal meine beste Freundin zum feiern. Harry kann mal die nächste Zeit mehr für die plagen da sein. Ich war jetzt fast vier Monate mit denen alleine.
In der nächsten Zeit ist er öfters Zuhause. Deswegen möchte ich mal wieder mehr Zeit für mich. Früher war es einfacher, wo die Kinder noch kleiner waren. Ich konnte Harry auf Tour öfters besuchen. Jetzt haben die Kinder mehr Verpflichtungen.
Ich würde auch gerne mal wieder mehr Zeit mit Harry alleine verbringen. Es ist ewig her, dass wir beide mal zusammen etwas gemacht haben.

Ich gehe nach unten und ziehe meine Schuhe an. Meine Tochter und mein Sohn schauen mich genervt an. Zum Glück hat Noah meinen Kaffeebecher in der Hand.
Ich nehme ihm den Becher ab und nehme meine Autoschlüssel. Zusammen gehen wir zu meinem Auto. Erst fahre ich Noah zum Fußball. Dem drücke ich Geld für den Bus in die Hand. Ein wenig genervt schaut er mich an. Ich werde ihn aber heute nicht mehr abholen. Der Bus fährt nämlich bis fast vor unsere Haustür. Er muss nur fünf Minuten laufen.
Danach fahre ich mit Darcy in die Stadt.
"Kommst du nicht mit?" fragt sie mich als ich keine Anstalten mache aus dem Auto zusteigen.
"Sehe ich so aus, als würde ich mich mit verrückten Frauen um Unterwäsche prügeln?"
Solche ausverkäufe sind wirklich nichts für mich.
Darcy ist dafür eher geboren.
"Wartest du im Auto?" möchte Sie wissen.
"Nein. Du kannst mit der U Bahn fahren. Ich habe keine Lust zu warten. Und ich diskutiere auch nicht."  Lass ich sie wissen.
"Das ist voll gemein. Papa würde auf mich warten." protestiert Darcy.
"Wenn mir Eier und ein schwanz wachsen, werde ich auch warten. Solange musst du wohl U Bahn fahren." sage ich zu ihr.
Darcy steigt grimmig aus meinem Auto. Was mir egal ist.
Es ist morgens und nicht spät in der Nacht. Mitten in der Nacht hätte ich meine Kinder abgeholt. Nur nicht am morgen.

Ich fahre zurück nach Hause. Vielleicht kann ich mich noch ein bisschen hinlegen. Den ich bin total kaputt.
Hoffentlich wollen Henry, Amy oder Lian was von mir.
Noch zehn Stunden können die mich in ruhe lassen. Dann ist der ihr Vater da. Den können die dann belästigen.
Ich könnte meinen Schlaf auch im Auto fortsetzen.
Ich entscheide mich aber lieber dazu zurück in mein Bett zu gehen. Da ist es gemütlicher. Wenn die anderen drei nerven, versuch ich es mit Übelkeit und tue so als würde ich sie ankotzen. Dann suchen die bestimmt das weite.

Hi meine lieben ♥
Ich werde bei dem Teil noch nicht so oft updaten. Erst wenn der andere Teil der Reihe zu ende ist. Vielleicht kommt mal zwischendurch ein Kapitel. Aber sobald der andere Teil zuende ist, kommen hier öfters Updates. Das ist erstmal nur ein Vorgeschmack.

You and I - Happy Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt