Kapitel 47

930 56 8
                                    

Melissa P.o.V. Eine Woche später..

Finn macht mich fertig. Dieses Kind ist nur am weinen. Heute Nacht hat er mich nur drei Stunden schlafen lassen. Zwar ist Harry auch die Nacht aufgestanden. Aber wie soll man schlafen, wenn dieses Baby andauernd schreit. Er schläft noch bei uns im Zimmer. Wir wollen ihn bei uns haben. Mittlerweile bereue ich es, dass er bei uns schläft. Wenn er ja nur mal schlafen würde.
Noah, Darcy, Lian, Henry und Amy haben viel mehr geschlafen.
Viel mehr!
Nur Finn ist anscheinend von einem anderen Planeten und braucht keinen Schlaf. Jedesmal wenn ich denke, jetzt schläft er mal ein paar Stunden und lege mich hin, fängt er wieder an mit dem Geschrei.
Ich kann nicht mehr.
Selbst Harry stapft herum wie ein Zombie. Ich habe ihm heute Verboten Auto zufahren. Eigentlich sollte er Noah und seinen Dad zum Flughafen fahren. Ich hatte nur angst, dass er bei der Fahrt einschläft und einen Unfall baut.

Harry wandert mit dem weinenden Finn durch unser Wohnzimmer.
Er redet auf ihn ein und schaukelt ihn in seinen Armen.
Es bringt nur nichts.
Er hört einfach nicht auf zu weinen.
"Geh hoch und Schlaf eine Runde." sagt Harry zu mir.
"Ich will dich nicht diesem Monster überlassen." sage ich zu ihm.
"Ich komme mit dem Monster klar. Wenigstens einer von uns braucht mal Schlaf." erwähnt er.
Das Angebot klingt verlockend. Ich bekomme nur, sobald ich oben im Bett liege ein schlechtes Gewissen.
Vielleicht liegt es daran, dass wir älter geworden sind und unsere nerven nicht mehr so stabil sind. Darum kommt uns dieses Geschreie soviel vor. Vielleicht schreit er eigentlich nicht mehr wie unsere anderen Kinder in dem Alter?
Nein!
Ich bin mir sicher, das Finn mehr brüllt.
Gestern waren wir beim Arzt. Damit wir ausschließen können, dass er etwas Gesundheitliches hat.
Nichts!
Finn ist Kerngesund.
Wir haben einfach nur ein Schreikind. Das musste ja irgendwann passieren.

"Ich kann mich nicht konzentrieren. Ich schreibe morgen einen Erdkundetest." jammert Amy.
"Erdkunde ist nicht wichtig." antworte ich müde.
Henry lernt ja auch nicht. Darum muss dieser Test nicht so wichtig sein. Außer mein Sohn hat eine Lösung schon gefunden, wie er den Test ohne lernen besteht. Ich bin nicht dumm.
Letztens haben die einen Test in Geschichte gehabt und Henry hatte eine zwei.
Niemals im Leben hat er die auf ehrliche Art bekommen. Ich habe ihn danach heimlich ausgefragt. Er wusste überhaupt nichts von diesem König um den es ging.
Außer den Namen.
Der wird irgendwie gemogelt haben. Ich bin echt stolz auf ihn. In der Schule war ich die Königin des betrügens.
Spickzettel waren meine Lieblingslösung. Ich hab die immer unter meinen Rock genäht und heimlich nachgesehen. Oder ich habe mir die Lösungen von jemandem aufschreiben lassen und per Zettel reichen lassen.
Ich hatte immer eine Idee um durchzukommen.
Außer bei meinem eigenen Baby.
"Willst du nicht bei einer Freundin lernen?" schlägt Harry vor.
"Ich hab keine Lust. Ich will alleine lernen."
Sie wird einsam sterben.
Oder ganz viele Katzen haben.
Für sie ist lernen des wichtigste auf der Welt und dazu gute Noten schreiben. Manchmal überlege ich, ob Amy bei der Geburt vertauscht wurde.
Harry war zwar gut in der Schule. Aber nicht so ein Streber.
Dass hat mir seine Mutter verraten.

Plötzlich kommt mir eine Idee. Wir haben Anne lange nicht mehr gesehen. Es wäre mal wieder an der Zeit des sie uns besucht. Sie wollte sowieso bald kommen. Warum nicht so schnell wie möglich?
"Schatz, was hältst du davon, wenn wir deine Mama einladen ein bisschen bei uns zubleiben." bemerke ich.
"Du hast Hintergedanken. Ich habe diese Hintergedanken auch schon gehabt. Wir fragen meine Mama, ob sie uns entlasten kann und zu uns kommt." Das nenne ich mal Gedankenübertragung.
Obwohl ich gerade überlege, Finn in einen Korb zulegen und einem Storch zugeben.
Er schreit immer noch.
"Schicken wir eine Taube oder Rakete zu deiner Mama."
Umso schneller sie hier ist, umso schneller bekommen wir ein bisschen Ruhe.

Plötzlich höre ich Stille.
Das gibt es doch nicht!
Finn hat endlich aufhört zu weinen. Ich kann es kaum glauben. Harry setzt sich geschafft zu mir auf die Couch.
So ist unser Sohn total niedlich. Noah meinte, dass Finn viel zu große Ohren hat für seinen Kopf. Es stimmt wirklich. Finn hat riesen Ohren. Ich kann nur hoffen, dass es sich noch verwächst.
Sonst bin ich glücklich über mein Baby. Er hat Harry's Augen und Nase. Nichts von Liam.
Spätestens jetzt konnte Liam nicht mehr behaupten, dass Finn sein Sohn ist.
Harry hat mir immer noch nicht erzählt, was mit Liam ist. Ich habe aber mit Niall gesprochen. Liam ist in einer psychischen Klinik und lässt sich helfen. Wahrscheinlich werde ich ihn heimlich besuchen gehen. Ich denke, Harry wäre davon überhaupt nicht begeistert. Darum erzähle ich es ihm lieber nicht.
Ich möchte die Geschichte mit im ruhe klären. Vielleicht finden wir sogar eine friedliche Lösung und können von neu anfangen.

Hi meine lieben,
Ich schreib nur noch ein paar Kapitel und dann beende ich die Story wieder 😊
Es werden definitiv nicht mehr viele Kapitel werden. Höchstes noch drei bis vier.. Ich hab langsam nämlich kein Elan mehr für diese Story 🤔

You and I - Happy Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt