Harry P.o.V.
Wir sind unterwegs zum Club. Ich hoffe es ist nicht soviel los. Eigentlich wollte ich nicht mit gehen. Louis hat mich nur gezwungen. Meine Frau ist noch bei Perrie. Dahin hat Louis auch Lian abgeschoben. Eigentlich wollte ich heute mit Lizzy in ruhe reden und versuchen mein Verhalten zu erklären. Louis möchte es aber nicht. Ich soll erst Klarheit haben, bevor ich meine Frau Wiedersehe. Der spinnt wirklich total. Spätestens wenn wir heute nichts herausfinden, hole ich meine Frau ab.
Wir haben schon soviel geschafft, da werden wir diese Situation auch hinbekommen.
Irgendwie bekomme ich es schon hin.Zu dritt gehen wir in den noch nicht so vollen Club. Es ist noch früh am Abend und der Club hat eben erst geöffnet. Wir mussten uns nicht anstellen um hineingelassen zu werden. Der Besitzer ist von uns ein sehr guter Freund. Das ganze Personal kennt uns sogar gut. Robert, der Besitzer schmeißt regelmäßig auch Partys fürs Personal und deren Freude oder Familie, wo sie kostenlos feiern dürfen. Meinstens lädt er seine engen Freunde auch dazu ein. Natürlich haben wir dadurch viele Leute vom Club kennengelernt. Darum hoffe ich sehr, dass irgendwer mehr weiß oder gesehen hat.
Wir gehen gleich zur Bar. Louis könnten wir leider nicht davon überzeugen, dass er den Hut und die Pfeife Zuhause lässt. Zu allem Überfluss hat er sich einen falschen Schnurrbart aufgeklebt und Niall dazu gebracht sich auch einen Schnurrbart aufzukleben. Zayn und mich konnte er nicht davon überzeugen einen falschen Schnurrbart aufzukleben."Lilly, kannst du uns zwei Scotchs machen. Dazu bekommen wir eine Cola und ein Bier." spricht Louis eine uns bekannte Bardame an.
"Seit wann trinkst du Scotch?" fragt Niall.
Louis boxt Niall in die Seite.
"Aua. Für was war das jetzt?" fragt Niall empört und reibt sich die getroffene Stelle.
"Detektive trinken Scotch. Du trinkst jetzt auch einen. Harry bekommt ein Bier als Auftraggeber und Zayn eine Cola, weil er ja fahren muss."
Niall scheint nicht davon begeistert zu sein, dass er Scotch trinken soll. Das verrät aufjedenfall sein angewiderter Blick.
Lilly bringt uns die Getränke. Erstmal nehme ich ein Schluck von meinem Bier.
"Sagmal Lilly kannst du uns mal fünf Minuten deiner Zeit opfern." möchte Louis von ihr wissen.
"Wenn dann jetzt gleich." antwortet sie uns.
Sie lehnt sich zu uns über den Tresen, damit wir nicht so schreien müssen.
"Kannst du dich daran erinnern, dass Liam und Lizzy mal zusammen hier waren. Lizzy war vielleicht sehr betrunken und es ist schon ein paar Monate her. Ungefähr fünf Monate lang. Wir müssten unbedingt wissen, was die beiden gemacht haben. Zum Beispiel, ob die beiden zusammen in Richtung Toilette verschwunden sind." fragt Louis direkt.
"Ich persönlich weiß nichts davon. Doch ich kann mich an etwas erinnern, dass Melinda mir erzählt hatte über Liam und Lizzy. Das ist mir noch gut im Gedächtnis geblieben. Lizzy war so betrunken, dass sie nicht mehr wusste wo hinten und vorne war. Ich meine, dass Melinda sogar erzählt hat, die beiden waren zusammen auf dem Klo, damit Lizzy kotzen kann. Irgendwer ist sogar hinterher vom Personal. Ich kann nur nicht mehr sagen, wer hinter gegangen ist. Am besten fragt ihr Melinda lieber nochmal. Die ist heute aber nicht da." erzählt Lilly uns.Wir kommen der Sache schon näher. Es beweist zwar, dass die beiden in Richtung Toilette verschwunden sind. Trotzdem beweist es noch nicht wirklich etwas.
Darum muss ich schnell mit Melinda sprechen. Die kann uns sagen, wer hinterher gegangen ist. Vielleicht wissen wir dann mehr.
"Du weißt wirklich nicht, wer hinterher ist?" fragt Zayn.
"Nein. Sie hat mir den Namen nicht gesagt."
Ich hab so im Gefühl, das da etwas nicht stimmt. Warum wollte Melinda den Namen Lilly nicht sagen? Entweder will Melinda jemanden schützen oder sie hat Schweigegeld bekommen. Das wäre nun meine Theorie dazu.
"Hast du vielleicht eine Nummer von Melinda?" hakt Niall nach.
"Sorry Jungs. Ich habe zwar eine Nummer, werde sie euch nur nicht geben. Ich gebe nicht gerne Nummern heraus."
Das kann ich verstehen. Ich mach sowas auch nicht einfach.
"Wann arbeitet Melinda wieder?" möchte Louis wissen.
"Ich weiß es nicht genau. Warte mal. Ich geh mal nachsehen." teilt Lilly uns mit und geht nach hinten.Louis geht schnell hinter den Tresen und schnappt sich Lillys Handy.
"Fuck. Wisst ihr wann Lilly Geburtstag hat?"
Sowas wissen wir natürlich nicht. So gut ist keiner von uns mit ihr befreundet.
"19.11." antwortet Zayn verlegen.
Gibt es eigentlich noch eine Frau in London, die nicht mit Zayn im Bett war?
Ich kann mir sonst nicht vorstellen, warum er ihren Geburtstag weiß.
"Jackpot. Es ist wirklich fast immer das Geburtsdatum der benutzt wird als Code." freut sich Louis und schaut etwas in dem Handy nach.
Schnell legt er es wieder zufrieden hin. Gerade noch rechtzeitig, den Lilly kommt wieder zurück.
"Mensch Louis. Du weißt ganz genau, dass du hinter dem Tresen nichts zu suchen hast." meckert Lilly ihn an und verscheucht ihn.
"Sorry. Ich wollte mal die Chance nutzen und mich als Barkeeper ausleben." Louis setzt sich wieder auf seinen Platz.
Er flüstert Zayn etwas ins Ohr. Dieser schaut daraufhin auf sein Handy.
"Melinda arbeitet morgen abend wieder." erwähnt Lilly.
"Super. Bist du morgen auch wieder hier?" möchte Louis wissen.
"Ja."
"Gut Schätzchen. Danke für deine Hilfe. Wir sehen uns morgen. Verabschiedet euch von Lilly. Wir ziehen weiter."
Louis trinkt sein Glas aus und verlässt den Club.Wir folgen ihm, nachdem wir uns von Lilly verabschiedet haben. Draußen sammeln wir uns auf dem Parkplatz in der nähe vom Club.
Louis hat wirklich diese stinkende Pfeife angezündet. Wir stehen im Kreis und schweigen uns an.
"Ich bin dafür, dass wir nun Melinda anrufen. Vielleicht hat sie heute noch Zeit für uns. Am besten ruft Zayn an. Der kann ja gut mit den Frauen." sagt Louis in die Runde und pustet den Rauch in die Mitte.
"Boah mach dieses Stinkeding aus." hustet Niall.
Provokant pustet Louis den nächsten Zug Rauch zu Niall. Übrigens geht Zayn nicht auf den Spruch von Louis ein. Da Louis, Zayn über Lillys Handy die Nummer von Melinda zukommen lassen hat, ruft er sie an.
Dabei geht er sogar ein Stück von uns weg.
Nach wenigen Minuten kommt er zurück zu uns.
"Sie hat zeit für uns. Ich hab ihre Adresse." teilt uns Zayn mit.
"Dann auf."
Ich bin voller Tatendrang und gehe zum Auto. Wir sind der Wahrheit so nah, dass ich es kaum erwarten kann, endlich zu wissen was passiert ist.
Sollte Liam wirklich gelogen haben, oder irgendwas mit meiner Frau gegen ihren Willen gemacht hat, werde ich ihn umbringen.
Wir steigen nun ins Auto von Zayn und fahren zu Melinda. Hoffentlich erzählt sie uns etwas. Sonst weiß ich echt nicht mehr weiter..
DU LIEST GERADE
You and I - Happy Family
FanfictionBand 5 der Reihe! Harry und Melissa Styles haben es nicht einfach mit ihren Kindern. Sie rauben Ihnen ihre nerven. Dadurch haben die beiden auch weniger Zeit für sich. Andauernd suchen die beiden Möglichkeit um mal zu zweit zu sein. Doch ein dra...