Harry P.o.V.
Ich habe so schlechte Laune. Seit gestern der Brief von Liams Anwalt ins Haus geflattert war, bin ich am grübeln.
Langsam fange ich an zu Zweifeln und frage mich, ob Lizzy nicht wirklich mit Liam geschlafen hat. Warum sollte er sich sonst so ins Zeug legen, damit es einen Vaterschaftstest gibt?
Ich kann es mir einfach nicht anders erklären.
Gestern und heute habe ich sogar ein bisschen Abstand von meiner Frau gehalten. Ich habe gestern Nacht auf der Couch geschlafen. Damit Sie es nicht falsch versteht, habe ich Lizzy heute morgen erzählt, dass ich auf der Couch eingeschlafen bin.
Sie hat es mir geglaubt.
Den Rest des Tages bin ich verschiedene Tätigkeiten nachgegangen, um nicht den ganzen Tag Zuhause zu sein.
Ich war ein bisschen erleichtert als Lizzy entschieden hat, heute Abend zu Perrie zu fahren und heute sogar bei ihr zu übernachten. Die beiden wollen einen Filmeabend machen.
Was mir wirklich recht ist.
So kann ich mal in ruhe über alles nachdenken.Es ist Freitag Abend. Darcy ist dieses Wochenende mit Harper und ihren Eltern in New York. Amy ist auch bei einer Freundin. Mein Sohn Lian ist in seinem Zimmer. Er hat schon angekündigt, dass er früh schlafen gehen möchte. Das heißt, dass ich wenigstens ein bisschen Ruhe habe. Henry sitzt bei mir im Wohnzimmer. Er schaut gerade einen Film mit mir zusammen. Lizzy würde wahrscheinlich ausrasten, weil der Film überhaupt nichts für seine Altersklasse ist. Ich finde es jetzt nicht so schlimm. Wir sehen einen Teil von Transformers. Ich könnte sogar mit ihm einen Horrorfilm anschauen. Henry verkraftet sowas sehr gut. Wenn ich wüsste, dass er heute Nacht zu mir ins Bett kriecht, würde ich natürlich nicht sowas mit ihm sehen. Aber Roboter die ein bisschen Krieg miteinander führen, ist für einen zehn jährigen nichts schlimmes. Meiner Meinung nach.
Außerdem bin ich ja dabei.
So hab ich zumindest auch ein wenig meine ruhe, wenn mein Sohn Fernsehen sieht.
Henry kann nämlich anstrengend werden, wenn er sich langweilt. Genauso wie seine Mutter. Beide reden dann einfach ununterbrochen, wenn ihnen langweilig ist.Ich höre, wie die Verbindungstür zu Louis aufgerissen wird. Darum lege ich den Kopf in den Nacken um nachzusehen. Louis kommt im Schlepptau von Zayn und Niall auf uns zu.
Was machen die den hier?
Niall hat einen Sixer Bier in der Hand.
"Was wollt ihr hier?" frage ich die drei.
"Männerabend." teilt Niall mir mit und hält das Bier grinsend hoch.
"Und wir wollen Wissenschaftlich deinen Sohn abfüllen." erwähnt Louis und setzt sich zu Henry.
"Nicht mit meinen Kind." grummel ich.
"Harry sei kein Spießer. Er muss irgendwann seinen ersten Rausch haben. Besser ist es, wenn wir dabei sind." fängt Louis eine Diskussion mit mir an.
"Er ist zehn. Genauso alt wie dein Tommy. Füll dein eigenes Kind ab."
"Er ist zur Hälfte von Melissa, dieser alten Schnapsnase. Wenn er nicht schon anfängt zu trainieren, wird es ein böses Ende haben."
Henry schaut Louis mit einem bösen Blick an.
Ich hätte jetzt Angst vor meinem Sohn.
"Louis halt deine Klappe. Ich will den Film sehen." knurrt Henry ihn an.
"Die schlechte Laune hat er auch von Lizzy." stellt Louis fest.
Danach wuschelt er meinem Sohn durch die Haare.
Henry lässt es sich nicht gefallen und schlägt Louis die Hand weg.
Bevor die beiden sich hier einen Machtkampf bieten, mische ich mich ein.
"Henry, du darfst ins Schlafzimmer und dort Fernsehen."
"Geil." Das muss ich nicht zweimal sagen und stürmt er davon. Den Kampf hätte Louis sowieso nicht gewonnen.Niall und Zayn setzen sich jeweils neben mich hin. Zayn öffnet jedem eine Flasche Bier. Ich nehme mein Bier an und trinke gleich einen Schluck davon.
"So Harry. Jetzt erzähl mal, warum du deine Frau die letzten Stunden ignoriert hast." verlangt Zayn von mir.
Erschrocken schaue ich zu ihm. Er hat seinen ersten Gesichtsausdruck aufgelegt.
Aufjedenfall habe ich nun ein schlechtes Gewissen, weil Lizzy anscheinend doch mitbekommen hat, dass ich ihr aus dem Weg gehe.
So ein Mist!
Das wollte ich wirklich nicht. Nach fast über sechzehn Jahren, kennt man sich halt und es fällt einen gleich auf, wenn der andere sich anders verhält.
Ich hätte es wissen müssen, dass Lizzy etwas gemerkt hat.
"Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll, wegen Liam und Lizzy. Es gibt soviele fragen in meinem Kopf. Besonders jetzt, wo er mit seinem Anwalt kommt und einen Vaterschaftstest einklagen will. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich glauben soll." gestehe ich.
Ich kann nicht anders. Es ist wie ein Virus der sich in meinem Kopf ausgebreitet hat.
Ich habe Angst, das unser Baby wirklich nicht von mir ist.
Natürlich habe ich gesagt, dass ich zu ihr stehe. Da hatte ich aber noch nicht so starke Zweifel an der Vaterschaft.Louis steht auf und verschwindet wortlos irgendwohin. Ich frage schon überhaupt nicht mehr, was er vorhat. Vielleicht weil ich es manchmal auch lieber nicht wissen möchte.
Er kommt fünf Minuten später zurück. Auf dem Kopf hat er einen braunen Hut und im Mund eine Pfeife.
Die Pfeife in seinem Mund möchte er gerade anzünden, doch ich mische mich gleich ein.
"Wag es ja nicht, dieses Ding in meinem Haus anzuzünden."
"Ich brauche meine Pfeife jetzt zum nachdenken. Louis" Sherlock Holmes" Tomlinson muss nachdenken. Aufjedenfall werde ich herausfinden, was in jener Nacht passiert war." teilt er uns mit.
Er nimmt die Fernbedienung und schaltet den Fernseher aus. Danach wirft er Niall fast mit der Fernbedienung ab, weil er sie in Richtung Couch wirft.
"Natürlich ist Niall mein Dr. Watson. Zayn kann der Pate oder Batman sein. Die Rollen passen besser zu dir. Harry ist ja unser Auftraggeber. Mir fällt auch keine Rolle für ihn ein. Außer der Joker. Ich finde ihr zwei habt Ähnlichkeiten miteinander. Vielleicht solltest du dich für den nächsten Film bewerben. Vielleicht können wir unsere Story danach verfilmen lassen. Wir nennen den Film dann," Liam or Harry - A little Boy looking for his Daddy!" spinnt Louis sich alles zusammen.
"Alter! Was stimmt eigentlich nicht mit dir? Du bist echt gestört im Kopf. Die ganze Sache nicht witzig." faucht Zayn ihn an.
Zayn spricht aus, was wir alle gerade denken. Das fragen wir uns ja schon seit Jahren, was mit Louis nicht stimmt.Im Grunde hat er recht. Wir könnten wirklich ein bisschen ermitteln, oder wie wir es sonst nennen wollen. Es muss doch irgendwer etwas im Club gesehen haben. Auch wenn jemand die beiden gesehen hat, wie sie in Richtung Toilette verschwunden sind.
Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass Lizzy mit Liam zusammen auf die Toilette ist. Dazu muss sie sehr betrunken gewesen sein.
Ich muss wirklich endlich herausfinden, was an diesem Abend passiert ist. Sonst bekomme ich keine Ruhe.
"Ich bin dafür, dass wir noch einmal im Club nachfragen. Vielleicht kann sich ja irgendwer vom Personal noch an diesen Abend erinnern." teile ich den anderen mit.
"Genau das wollte ich hören." jubelt Louis.
Ich hoffe nur Louis übertreibt nicht wieder, während wir nachfragen. Eigentlich wäre es besser ihn Zuhause zulassen. Nur niemand wird Louis davon abhalten können, seine Sherlock Holmes Nummer abzuziehen. Hoffentlich wird es nicht zu peinlich.
DU LIEST GERADE
You and I - Happy Family
FanfictionBand 5 der Reihe! Harry und Melissa Styles haben es nicht einfach mit ihren Kindern. Sie rauben Ihnen ihre nerven. Dadurch haben die beiden auch weniger Zeit für sich. Andauernd suchen die beiden Möglichkeit um mal zu zweit zu sein. Doch ein dra...