Melissa P.o.V.
Das mit dem Affen ist nicht gut gelaufen.
Nicht nur, dass Harry mich mit hochroten Kopf vor Wut böse ansieht. Nein! Meine Kinder schauen mich teils böse uns teils schockiert an.
Quinn hat erstmal eine Projektarbeit von Lian zerstört an der gerade am Esstisch gearbeitet hat.
Danach hat er unsere teuere Deckenlampe zerstört.
Er muss halt noch vieles lernen.
Ich habe einen kleinen Schimpansen Affen geholt.
Quinn hat mit ganz vielen anderen Affen zusammen in einem Käfig gewohnt. Die haben ihn nur geärgert. Ich musste dem kleinen Kerl helfen."Verdammt Melissa! Hast du nichts aus der Geschichte damals mit dem Pinguin gelernt. Du kannst nicht einfach ein Tier aus einem Zoo klauen." flucht Harry und wendet sich zu Zayn um.
"Und du hilfst ihr schon wieder bei so einer Fuck Aktion!"
"Daddy muss ein Pfund in die Schimpfwortkasse zahlen." ruft Amy rein.
Amy erwähnt es nur, weil Sie das Geld von der Kasse am Ende vom Monat bekommt. Jeden Monat bekommt ein anderes Kind dieses Geld zur Aufstockung vom Taschengeld dazu.
Dabei hätte ich auch ein Anrecht auf diese Kasse.
Ich bekomme frustrierenderweise auch Taschengeld von Harry. Er findet es witzig. Darum gibt er mir Taschengeld.
Ich darf ja nicht arbeiten gehen. Damit Harry Styles seine Karriere in Schwung halten kann.
Ich hasse ihn manchmal dafür, dass er so ein egoistisches Arschloch ist. Während Harry irgendwo in der Weltgeschichte ist, darf ich Hausfrau und Mutter sein.
Bei Liam wäre mir des bestimmt nicht passiert."Sie hätte es auch ohne meine Hilfe gemacht. Lieber war ich dabei, bevor Sie erwischt worden wäre." informiert Zayn meinen Mann.
"Du fandest die Idee auch gut. Jetzt rede dich bloß nicht hier raus." bluffe ich Zayn an.
Er fand die Idee super. Sofort sind wir in den Zoo gegangen und haben uns einschließen lassen. Wir haben uns in einem hohen Gebüsch versteckt. Danach sind wir zu den Affen und haben den kleinen süßen Quinn mitgenommen.
Er wollte zu mir.
Sobald er mich gesehen hat, ist er zu mir gekommen und wollte kuscheln. Darum habe ich ihn ausgewählt.
"Der Affe muss weg." brummt Harry.
"Nein. Er ist ein armes hilfloses Baby. Ich gebe Ihn nicht wieder her. Du kannst unsere Kinder auch nicht einfach abgeben." protestiere ich.
"Er ist aber nicht unser Baby." sagt Harry laut zu mir.
Quinn kommt zu mir und klettert an mir hoch.
Wahrscheinlich hat er sich vor Harry's lauter Stimme erschreckt. Mein armes Baby.
"Fuck Lizzy. Du bist doch total bescheuert im Kopf. Der Affe ist aus dem Zoo geklaut. Du hast eine Straftat begannen. Und du ziehst uns alle mit darein! Ich kann nicht verstehen, dass du so einen scheiß machst." brüllt er mich an.
Warum muss er immer gleich brüllen, wenn ihm etwas nicht passt?
Man kann ja auch normal reden.Harry kommt auf mich zu und reißt mir meinen kleinen Quinn aus meinen Armen.
"Ich bringe ihn zurück. Und dich bringe ich danach am besten in die Klapse." sagt er kalt zu mir.
Von seiner Kälte in der Stimme bekomme ich Gänsehaut.
Ich lasse ihn sogar mit Quinn ziehen.
Noah und Lian folgen ihrem Papa.
Amy geht in die Küche und Henry setzt sich auf die Couch zusammen mit Darcy.
Zayn legt einen Arm um mich und zieht mich in Richtung Flur. Wir gehen zusammen nach oben ins Schlafzimmer.
Dort setzen wir uns aufs Bett.
Oh man.
Ich hätte vielleicht wirklich vorher nachdenken sollen.
Mein Problem ist es, dass ich immer gleich handel und Tage später nachdenke.
Jetzt ist Harry stinksauer auf mich und möchte mich in die Klapse bringen.
Ich hoffe, dass er es nicht ernst gemeint hat.
Ich gehe nicht freiwillig darein.
Obwohl der Liebe Harry so mal sehen kann, wie es mit den Kindern so alleine ist.
Dazu möchte ich aber nicht in die Klapse gehen."Harry regt sich bestimmt bald ab. Du kennst ihn doch. Er geht schnell an die Decke." sagt Zayn zu mir.
"Er hat aber recht. Ich hab mal wieder Mist gebaut." sage ich zu ihm.
Nachher muss ich mich bei Harry entschuldigen. Besonders weil wir uns in letzter Zeit wieder wirklich gut verstanden haben. Wir haben die letzte Krise zum Glück schnell überwunden. Ich will nicht wegen meiner dummen Aktion wieder eine Krise mit Harry haben. Und wenn es ihn wirklich glücklich macht, dann können wir noch ein Baby bekommen. Vielleicht bleibt Harry auch wieder öfters Zuhause, wenn wir noch ein Kind bekommen. Er hat sich so gut wie es ging immer frei genommen, wenn ein kleines Baby im Haus war.
"Über was denkst du nach?" fragt Zayn mich.
"Ich denke über ein weiteres Kind nach. Es würde Harry glücklich machen." antworte ich ihm.
"Lizzy, du willst doch kein Kind mehr. Was bringt es dir, wenn du Harry damit glücklich machst, obwohl du damit nicht glücklich wärst." redet er auf mich ein.
Irgendwer wird sowieso unglücklich bei dieser Situation werden. Ich werde mich bestimmt mit der Zeit damit arrangieren können, dass wir noch ein Kind haben.
"Ich finde die Sache mit dem Baby eigentlich überhaupt nicht mehr so schlecht." lüge ich Zayn an.
"Na natürlich. Vor ein paar Stunden sah es noch anders aus."grummelt er vor sich hin.
Wahrscheinlich glaubt er mir nicht. Ich habe ihm gestern Lautstark erzählt, dass ich keine Kinder mehr haben will.
Jetzt will ich wieder ein Kind. Natürlich glaubt er mir nicht wirklich.
Egal!
Es ist meine Entscheidung.1 Stunde später...
Nach über einer Stunde ist Zayn gegangen. Ich warte im Schlafzimmer auf Harry. Vorhin habe ich ihm geschrieben, dass es mir leid tut und ich mit ihm reden möchte.
Es kam leider keine Antwort von ihm.
Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich im Schlafzimmer bin.
Hoffentlich kommt er bald nach Hause.2 Stunden später...
Harry ist immer noch nicht Zuhause. Noah und Lian aber auch noch nicht. Bestimmt sind die beiden mit Harry gegangen. Hoffentlich würde die drei nicht verhaftet, weil die denken, dass Sie den Affen geklaut haben.
3 Stunden später
Die ganze Zeit versuche ich Harry anzurufen. Lian und Noah sind eben nach Hause gekommen. Harry hat die beiden in ein paar Taxi gesetzt. Nach ihren Aussagen ist alles gut abgelaufen. Harry hat erzählt, dass er Quinn in der nähe vom Zoo gefunden hat. Die beiden Jungs haben es natürlich bestätigt.
Danach sind die beiden in die Küche. Ich habe vorhin Abendessen gemacht. Spaghetti Bolognese kann ich wenigstens.4 Stunden später..
Harry ist immer noch nicht da. Er geht auch nicht ans Handy. Die Kinder sind vor einer halben Stunde ins Bett gegangen. Morgen ist nämlich Schule. Ich gehe wieder zurück ins Schlafzimmer und gehe duschen. Mein Gefühl sagt mir, dass Harry heute nicht mehr kommen wird. Ich kenne meinen Mann lang genug.
Nachdem duschen schaue ich auf mein Handy.
Endlich habe ich mal eine Nachricht von Harry.Ich komme heute nicht mehr nach Hause. Ehrlich gesagt will ich deine Scheiß Entschuldigung auch nicht hören. Außerdem redest du ja viel lieber mit Zayn als mit mir! Rede doch einfach mit ihm über unsere Ehe und Probleme. Vielleicht sollten wir uns trennen, dann könnt ihr ja zusammen sein. Anscheinend willst du ja auch eher mit ihm zusammen sein.
Voller verzweifelung und mit Tränen in den Augen schmeiße ich mein Handy gegen die Wand.
Danach lasse ich mich weinend aufs Bett fallen. Er wirft mir immer vor, dass ich wegrennen würde. Doch er macht gerade das gleiche. Außerdem sehe ich ein, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Nun aber gibt er sich seiner unbegründeten Eifersucht hin und bleibt weg.
Bald können wir unsere Ehe wirklich beenden, wenn es so weitergeht.
DU LIEST GERADE
You and I - Happy Family
FanfictionBand 5 der Reihe! Harry und Melissa Styles haben es nicht einfach mit ihren Kindern. Sie rauben Ihnen ihre nerven. Dadurch haben die beiden auch weniger Zeit für sich. Andauernd suchen die beiden Möglichkeit um mal zu zweit zu sein. Doch ein dra...