74 - Drogen

5.3K 231 25
                                    

Nach dem ich weitere drei Tage zuhause verbracht hatte,stand heute das Wochenende an.

In den letzten Tagen hatte Alexander mich unzählige Male versucht zu erreichen,doch ich war nie bereit gewesen,ihm zu erklären was Lu gemeint hatte.

Es war schon spät am Abend als jemand an meine Tür klopfte. Bevor ich antworten konnte,wurde sie auch schon geöffnet. Wieso klopfte man dann erst,wenn man eh ins Zimmer hinein spazierte wann man wollte?

,,Juli?"

Sofort schlug ich die Bettdecke von mir weg,setzte mich kerzengerade auf.

,,Cin was machst du hier?"

Sie seufzte.

,,Ich will mit dir reden"

,,Aber"

,,Es ist wichtig,sonst wäre ich nicht hier"

,,Setz dich"

Sie sah aus wie immer,lächelte mich an.

,,Also was ist los?",fragte ich sie nervös.

,,Etwas stimmt mit Zander nicht und ich weiß nicht was es ist"

,,Ich weiß es auch nicht Cin. Er und ich sind nicht zusammen"

,,Ihr wart es aber"

,,Du weißt es?"

,,Ja,ich wusste nur nicht das ihr es nicht mehr seit,doch das hätte mir klar sein müssen,nach dem ich ihn so gesehen habe"

,,Wie?"

,,Es geht ihm nicht gut,er ist nur noch betrunken,sieht aus wie ein lebender Zombie",sie seufzte.

,,Er hat eine Schlägerei nach der anderen und ich glaube er nimmt Drogen"

Meine Augen weiteten sich,ich wusste nicht was ich sagen sollte.

,,Ich denke nicht das ich der Auslöser dafür bin"

,,Was soll es sonst sein? Du bist die einzige die ihn so in Rage bringen kann"

,,Cin,er hat mit mir Schluss gemacht und nicht ich mit ihm. Er hat mir gesagt,dass er mich nicht liebt und nicht ich. Und er hat mich verarscht nicht ich ihn"

,,Juli,ich weiß nicht was mit ihm los ist,doch ich kann dir versichern,dass er dich nicht verarscht hat und niemals freiwillig mit dir Schluss gemacht hätte. Jeder blinde hätte gesehen,dass er dich liebt"

,,Er hat es gesagt,als würde es ihm nichts auszumachen mir das Herz zu brechen",flüsterte ich.

,,Juli er braucht dich"

,,Ich kann das nicht. Ich höre immer,dass er mich braucht,doch wo ist er wenn ich ihn brauche? Wo war er die letzten Tag? Die letzte Woche in der es mir so schlecht ging? Ich wäre niemals gegangen doch er verlässt mich jedes Mal aufs neue"

,,Er wollte dich nicht verlassen"

,,Das hat er aber"

,,Jul-"

,,Nein",unterbrach ich sie.

,,Er hat seine Entscheidung getroffen und wenn ihn etwas bedrückt,dann soll er mit euch darüber reden,ich mache da nicht mehr mit"

Between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt