26-Wut

12.5K 379 41
                                    

Entgeistert starrte ich Zander an,der wütend zwischen Alex und mir hin und her schaute. Seine Hände zu Fäusten geballt. Alexander unterbrach die Stille,indem er fragte,was er hier machte. Zander ging erst gar nicht auf seine Frage ein.

,,Was machst du hier?",fragte er mich.

,,Ich eh.."

,,Das geht dich nichts an",fauchte Alex. Zander trat einen Schritt auf ihn zu.

,,Er hat mich abgeholt",sagte ich leise.

Böse starrte er mich an.
,,Und jetzt hole ich dich ab",zischte er.

,,Sie bleibt hier"

,,Nein",bellte Zander.

,,Alex",sagte ich sanft und berührte seinen Arm. Zander beobachtete jeder meiner Bewegungen und funkelte mich hasserfüllt an.

,,Ist schon okay",flüsterte ich.

,,Nein,ich lass dich nicht mit ihm gehen"

,,Ich rufe dich morgen an"

,,Du musst nicht mit ihm gehen"

,,Ich weiß"

Ich wandte mich den beiden einen Augenblick ab und zog mir die Schuhe an. Die Jungs starrten sich beide an,keiner sagte was.
Ich drehte mich noch einmal zu Alex um und umarmte ihn fest. ,,Bis dann",flüsterte ich.

,,Bis dann" er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ließ mich los. Ich wandte mich von ihm ab und lief aus dem Haus ohne auf Zander zu warten,er sollte sehen das ich wütend auf ihn war.

,,Wieso läufst du weg?",brüllte er.

Ich lief weiter.

,,Antworte mir,wenn ich mit dir rede" er packte mich am Arm und zog daran,sodass ich stehen bleiben musste.

,,Lass mich los",blaffte ich.

,,Steig in den Wagen"
Ich entriss mich ihm und stieg widerwillig hinein. Die Autofahrt verbrachten wir schweigend.

Stur,mit verschränkten Armen saß ich auf seinem Sofa und starrte ihn wütend an. Er stand vor mir und brüllte.

,,Was ist los mit dir?",schrie er.

,,Was los mit mir ist? Du hättest ihn umgebracht",schrie ich zurück.

,,Ich wollte dich schützen"

,,Du hast ihn verprügelt"

,,Deinetwegen"

Ich sprang vom Sofa und stand genau vor ihm.
,,Ich habe es nicht von dir verlangt. Ich hätte so etwas niemals von dir verlangt",meine Stimme brach.

,,Juli"

,,Nein Zander, lass es"

,,Wieso warst du bei ihm?"

,,Bei wem?"

,,Alex"

,,Ich wollte weg und er war da"

,,Ich hätte dich nach Hause gefahren"

,,Ich wollte aber von dir weg",schrie ich.

,,Und dann rennst du zu ihm?"

,,Er ist mein bester Freund"

,,Tragen beste Freunde die Klamotten des anderen zum schlafen?",zischte er.

,,Es kann dir egal sein was ich trage und was nicht"

,,Ist es aber nicht",brüllte er.

,,Er ist nur ein Freund"

Between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt