Jungkook:
Was tat ich da?
War ich gerade dabei mich meinem Kumpel zu öffnen? War ich dabei, mein Herz in dem Kampf der Unsicherheit gewinnen zu lassen?
Denn eins musste ich zugeben – irgendwie...gefiel es mir.
Ja, es gefiel mir, ihm so nahe zu sein. Seine Haare zwischen meinen Fingern zu spüren, als sie in seinen Nacken wanderten.
Ich spürte wie überrascht er war, und sah es auch, als ich mich schließlich von ihm löste und einen Schritt zurücktrat.
In sein Gesicht war die Überwältigung regelrecht geschrieben und ich merkte, wie sich ein kaum sichtbarer Rotton auf seine Wangen legte.
Er öffnete und schloss den Mund wieder, suchte offenbar nach Worten.
„Du...?" brachte er schließlich verwirrt hervor, doch ich wusste auch nicht, was ich sagen sollte.
Im Moment versuchte ich noch, mit mir selbst klarzukommen und herauszufinden, warum ich das getan hatte.
Ich wollte mir einreden, dass ich gehandelt hatte ohne nachzudenken, doch das wollte sich einfach nicht in meinem Kopf festsetzen.
Vorsichtig schaute ich ihm in die Augen, nur um zu sehen, dass er mich noch immer anstarrte.
Ich versuchte zu sehen, was er fühlte, doch ich konnte die verschiedenen Ausdrücke, die sich zugleich in seinem Blick spiegelten, nicht trennen.***
Jimins Sicht:
Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte.
Es war mir ja nicht mal klar, was ich fühlte!
Natürlich waren da die ungebändigte Freude und das Glücksgefühl, doch andererseits fragte ich mich auch, warum er das getan hatte – was mich wieder auf den Boden brachte.
Tat er es aus vielleicht nur aus Mitleid?
Er sah mir tief in die Augen. Versuchte er etwa auch herauszufinden, was ich fühlte?
Auf jeden Fall herrschte erstmal eine Stille, in der wir beide nicht wussten, wie es nun weitergehen sollte.
Aber könnte ich das nicht sogar als ein Zeichen dafür sehen, dass er auch MEHR gefühlt hatte, als er mich küsste? Denn würde er sonst jetzt nicht irgendwas sagen, was meine Hoffnung auf ein gemeinsames Ende vollkommen begraben würde?
Jungkook straffte seine Gestalt und ich sah zu dem Größeren auf.
„Jimin ich..." fing er an, doch mal wieder unterbrach ich ihn.
„Liebst du mich?" Die Worte waren schneller über meine Lippen, als ich sie zurückhalten konnte.
Bei seinem Ausdruck hatte ich das Gefühl ihn eiskalt erwischt zu haben.
Er druckste herum.
„Ich...ich weiß es nicht." meinte er schließlich und sah mich an.
Er meinte es wirklich ernst.
„Jungkook, du weißt was ICH empfinde, und wenn nur irgendwie die Chance besteht, was du ungefähr genauso fühlst, dann bitte lass es zu!" flehte ich. „Es gibt niemanden, der mich glücklicher machen könnte..." fügte ich an, obwohl ich wusste, in was für eine unangenehme Situation ich ihn trieb.
Weiterhin sah ich ihn bittend an.
„Da...da ist schon was. Irgendwie." murmelte er und das Blut rauschte so laut in meinen Augen, dass ich alles um mich herum ausblendete.
Hatte er gerade wirklich gesagt, dass ein Teil von ihm mich liebte?
Mich übermannten die Gefühle.
Das konnte nur der glücklichste Traum meines Lebens sein...
Allerdings fühlte sich der Stoff seines Shirts ziemlich real an, als ich den Abstand zwischen uns überwand und mich um seinen Hals warf.
DU LIEST GERADE
BTS - Hold me Tight (JiKook)
Romance"Was kann ich tun, um die Aufmerksamkeit von Jungkook zu bekommen?" Diese Frage stellt sich Jimin schon lange, als er durch einen Unfall zwangsläufig mit JK Zeit totschlagen muss. (Jikook)