Jungkook:
Etwas hilflos stand ich in den ersten kurzen Augenblicken da, bevor ich vorsichtig die Umarmung erwiderte und meinen Kopf auf seine Schulter legte.
Hatte ich ihm wirklich gerade gestanden, was ich zuvor nicht mal hatte wahrhaben wollen?
Es kam mir vor, als hätte ich mit dem Geständnis vor ihm auch mir selbst eins gemacht.
Ja, ich liebte Jimin.
Ich liebte Jimin.
Immer wieder ging mir dieser Satz durch den Kopf und mit jedem Mal fühlte es sich besser an, dass ich scheinbar endlich dafür bereit war, mich jemanden zu öffnen.
Denn das hatte ich getan. Ich trotz meiner bösen Erinnerungen meinen Kopf ignoriert.
Ich lächelte und atmete tief ein. Es schien mir so richtig, dass wir nun hier standen.
Umso größer war der Schock, als ich hinter mir die Tür hörte.
Erschreckt fuhren wir auseinander.
Es war Suga.
Hatte er was bemerkt?
„Wo bleibt ihr? Wir haben uns schon Sorgen gemacht." fragte er dann jedoch und ich atmete unauffällig aus. Ebenso Jimin, der sich neben mich gestellt hatte.
„Wir kommen ja schon." meinte dieser gespielt beleidigt und folgte dann dem Anderen mit einem Lachen.
Wie lange hatte ich dieses Geräusch nicht mehr gehört?
Ich lächelte. Jetzt, da das mit Jimin geklärt war, fühlte ich mich, als wäre ein Gewicht von meinen Schultern genommen worden. Als könnte ich besser atmen.
Auch ich verließ den Raum und setzte mich – um nicht so lange laufen zu müssen, da mein Fuß wieder angefangen hatte zu schmerzen – zwischen Rap Mon und J-Hope.
Letzterer legte mir in einer unbewussten Geste die Hand aufs Knie und anfangs dachte ich mir nichts dabei, doch dann sah ich zu Jimin herüber, der genau gegenüber von mir saß.
Genau dann, als sich sein Ausdruck wandelte. Von einem kleinen, versteckten Lächeln zu etwas Undefinierbarem.
Ich folgte seinem Blick auf mein Knie, wo noch immer J-Hopes Hand lag. Nochmal schaute ich zu Jimin, war mir danach aber sicher, dass ich mich nicht irren konnte.
War er eifersüchtig?
Ich setzte mich scheinbar zufällig anders hin und während ich es mir wieder bequemer machte, verschwand Hopes Hand von meinem Bein.
Mein Blick traf den von Jimin.
Und da war es wieder. Das kleine Lächeln.
„Wie geht's dir eigentlich?" wurde er plötzlich von Jin angesprochen.
„Joa, eigentlich bin ich wieder fit..." antwortete der Angesprochene und sah für den Bruchteil einer Sekunde zu mir herüber.
Ich glaubte zu wissen, was in seinem Kopf vorging.
Jetzt, wo wir endlich alles geklärt hatten, war unsere Zeit, die wir alleine gewesen waren, vorüber.
DU LIEST GERADE
BTS - Hold me Tight (JiKook)
Romance"Was kann ich tun, um die Aufmerksamkeit von Jungkook zu bekommen?" Diese Frage stellt sich Jimin schon lange, als er durch einen Unfall zwangsläufig mit JK Zeit totschlagen muss. (Jikook)