Glücklich wachte ich am nächsten Morgen auf.
Noch eine Nacht hatte ich mit Jungkook hier übernachtet.
Ich sah aus dem Fenster und trotz des schlechten Wetters lächelte ich.
Wann hatte ich mich das letzte Mal so gut gefühlt?
Jungkook schlief noch und ich räkelte mich wohlig, bevor ich leise aufstand und rüberging.
Ich wühlte mein Handy und die Kopfhörer aus meiner Tasche.
Dann legte ich mich auf den Parkettboden, dessen kühle Temperatur mir in den ersten Sekunden einen leichten Schauer über die Arme schickte.
Ich setzte die Kopfhörer auf, wählte den ersten Song von meiner Lieblingsplaylist und entspannte mich.
Tief atmete ich ein und aus.
Wie oft hatte ich mir vorgestellt, wie es sein würde, wenn Jungkook wusste, dass ich ihn liebte.
Und nun war ich in genau dieser Situation – und es hätte nicht schöner sein können.
Er hatte zugegeben, dass ein Teil von ihm etwas für mich empfand.
Wieder schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen.
Es war einfach wundervoll.
Wie als wäre ein schwerer Stein aus meinem Bauch verschwunden, der mich daran gehindert hatte, zu fliegen.
Denn so fühlte ich mich. Ich fühlte mich, als könnte ich fliegen, als würde ich irgendwo über den Wolken schweben.
Ich schloss meine Augen und machte die Musik gerade so laut, dass ich nichts um mich herum mehr wahrnahm.
So bemerkte ich Jungkook auch erst, als er schon fast über mir stand.
Ich konnte nicht anders, als ihn anzugrinsen.
Auch auf sein Gesicht schlich sich ein Lächeln.
Kam es mir nur so vor, oder war auch er entspannter?
Gerade wollte ich mich aufrappeln, da ließ sich Jungkook neben mir fallen und legte auch hin.
Ich setzte die Kopfhörer ab.
Kurz sagte niemand etwas...doch im Gegensatz zu früher schien mir das Schweigen nicht mehr so unangenehm.
„Wie...wie geht's dir jetzt eigentlich?" fragte ich schließlich und meinte damit die Situation zwischen uns.
Er drehte den Kopf und unsere Blicke begegneten sich.
Er ließ sich Zeit mit seiner Antwort, als müsse er erst überlegen, wie er sich ausdrücken sollte.
„Ich denke...es ist alles so, wie es sein sollte." Er lächelte.
„Du hast gesagt, dass ein Teil von dir etwas für mich empfindet..." begann ich, doch dieses Mal war es Jungkook der MICH unterbrach. Er setzte sich auf.
„Jimin..., ich weiß wie merkwürdig das klingt, doch ich habe dich gestern noch beobachtet und nachgedacht...und da wurde mir das alles erst richtig klar." Er legte eine Pause ein. „Es ist nicht nur ein kleiner Teil, der etwas für dich empfindet. Ich...ich glaube...ich...liebe dich wirklich."
Mein Herz drohte mir aus der Brust zu springen.
Ich hatte gedacht, es hätte nicht noch schöner werden können, doch DAS sprengte einfach die Grenzen der Möglichkeit.
Er liebte mich...
Jungkook liebte mich.
Egal wie oft ich den Satz in meinen Gedanken wiederholte...ich konnte es einfach nicht glauben.
Ich fuhr hoch und zog ihn in meine Arme.
Jungkook liebte mich.
Ein fassungsloses Lachen kam aus meinem Mund als ich ihn umarmte und ich hätte heulen können vor Freude.
Er hatte sie ausgesprochen – die Worte, die mich grenzenlos glücklich machten.
Jungkook liebte mich...
DU LIEST GERADE
BTS - Hold me Tight (JiKook)
Romance"Was kann ich tun, um die Aufmerksamkeit von Jungkook zu bekommen?" Diese Frage stellt sich Jimin schon lange, als er durch einen Unfall zwangsläufig mit JK Zeit totschlagen muss. (Jikook)