Abstand

1.7K 120 4
                                    

Hätte ich nicht so böse mit Kookie umspringen sollen?
Diese Frage quälte mich die nächste Zeit durchgehend.
Vier Wochen waren seid Jungkooks Geburtstag vergangen und nichts hatte sich zwischen uns verändert.
Ich redete nur das Nötigste mit ihm und ging ihm so oft wie möglich aus dem Weg, weil meine Gefühle immer noch jedes Mal verrücktspielten, wenn er auch nur auftauchte.
Sogar mit Jin Zimmer getauscht hatte ich...was bedeutete, dass ich jetzt bei Rap Monster schlief.
Eifersüchtig auf Jin, der sich das Zimmer somit mit dem Maknae war ich nicht.
Irgendwie war es nun mal was Anderes, wenn ich mir sicher sein konnte, dass der Älteste dem Jüngsten nicht...'zu nahe treten' würde.
Damit kam ich klar...nur das Training war die Höhle.
Ich war auf eine lange Zeit mit ihm zusammengepfercht und kam ihm, jedenfalls an Choreographiestellen wo er mit seinem Bein schon mitmachen konnte, oft so nahe, dass ich seinen Atem auf meiner Haut zu spüren schien.
Es war nicht so, dass ich den Abstand hielt, weil ich sauer war, nein, es war eher eine Art Schutzreaktion, weil ich um alles in der Welt verhindern wollte, nochmal so einen Schmerz erleben zu müssen...
Doch obwohl diese Distanz von mir ausging, schien es mir mit jedem Tag schwerer zu fallen sie aufrecht zu erhalten...
...denn tief in mir, sehnte ich mich eben doch nach ihm.
Tief in mir war ich mir sicher, dass er DER EINE war.
Tief in mir wusste ich, dass ich ihn nicht so schnell wieder loslassen würde...
Doch ob Kookie das auch ahnen konnte?
Die Art, wie er mich ansah...
So oft hatte ich schon geglaubt, er wolle mich auf das alles erneut ansprechen.
Auch heute wieder.
Mal wieder hatten wir alle zusammen auf dem Parkettboden geschwitzt und unser Bestes gegeben, was bedeutete, dass alle ein wenig aus der Puste herumlagen.
Und da spürte ich seinen Blick auf mir.
Woher ich wusste, dass er es war, der mich anschaute?
Keine Ahnung.
Ich fühlte es einfach.
Ohne nachzudenken wandte ich meinen Kopf in die Richtung, in der Kookie an der Wand gelehnt saß.
Für den Bruchteil einer Sekunde starrten wir uns an.
Wie lange hatte ich ihm nicht mehr in die Augen geschaut...?
Schnell wandte ich den Blick ab.
Was war das in seinen Augen?
Was war das?
Unauffällig sah ich zu ihm herüber.
Blies er Trübsal?
Irgendwie hatte ich mich noch nicht so sehr mit seinem Leid beschäftigt, wie ich es wohl hätte tun sollen...
...wie ich es hätte tun sollen, wenn ich ihn wirklich liebte.
Hieß es nicht, dass man eben auch so durch die schwierigen Phasen ging, in denen man aber zusammenhalten sollte?
Zusammenhalten...
Zusammenhalten...
Das hatte ja wohl gar nicht geklappt.
Und...konnte es sein, dass ich schuld daran war, dass wir uns jetzt in dieser Situation befanden?
Hätte ich das alles auch einfach als 'schwierige Phase' abstempeln sollen und ihn weiterhin unterstützen sollen?
Wieder fand mein Blick den Weg zu Jungkook.
Ich hätte ihn unterstützen sollen...
Ich hätte es nicht soweit kommen lassen sollen.
Das hätten wir beide nicht zulassen dürfen.
Ich mein, war es nicht der wunderschönste Moment in meinem Leben gewesen, als Jungkook mir gesagt hatte, dass er mit mir zusammen sein wollte?
Also warum, WARUM hatte ich zugelassen, dass ein einziger Kuss von J-Hope alles zerstörte?
Tief atmete ich durch.
Ich liebte Jungkook.
Ich liebte ihn wirklich.
Nur wie schaffte ich es, dass der kleine Winkel in meinem Körper, der mich misstrauisch machte, schwieg?
Wie sollte ich es schaffen, all meine Zweifel abzulegen und auf Jungkook zuzugehen?


BTS - Hold me Tight (JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt