Er hatte sie wirklich gesagt.
Die Worte, die mich glücklicher machten, als alles andere es je könnte.
Er wollte mit mir zusammen sein...
Am liebsten wäre ich wohl tanzend durch die Räume gelaufen und hätte es über die Dächer hinaus durch die ganzen Straßen geschrien.
Er wollte mit mir zusammen sein...
Noch immer konnte ich es nicht wirklich glauben.
Was hatte ich getan, dass mir das Universum meinen sehnlichsten Wunsch erfüllte?
Vorsichtig vergrub ich meine linke Hand in seinen schwarzen Haaren. Wie konnten sie so weich sein?
Ich lag auf dem Rücken und Jungkook hatte sich von rechts an mich geschmiegt und seinen Kopf auf meine Brust gelegt.
Wie konnte er dabei so süß aussehen?!
Noch einmal fuhr ich ihm über den Kopf, bevor ich es mir bequemer machte und meinen rechten Arm um den Anderen legte.
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich zur Decke sah, die jetzt fast komplett im Dunkeln lag.
Hätte ich jemals gedacht, dass ich in dieser Situation sein würde?
Mein Blick wanderte zu Jungkook.
Was ich doch für ein Glück hatte, ihn bei mir haben zu können...
Der nächste Morgen kam viel zu schnell.
Jungkook lag immer noch in meinen Armen.
Mein Blick wandert zur Uhr.
In ein paar Minuten würden die Anderen wohl zu uns rüberkommen...
Ich spürte eine Bewegung und sah, dass mein...Geliebter (dufte ich ihn so nennen?) aufgewacht war und mich anschaute.
Er lächelte.
Wie froh ich doch war, dass er auch etwas für mich empfand. Denn sowas hätte ich nicht erzwingen können.
Bei seinem langen Blick wurde mein Lächeln immer mehr zu einem Grinsen, bis ich ihm schließlich lachend durch die Haare strubelte.
Es war ein so echtes Lachen, dass meine Kehle verließ. Ein Lachen, dass wirklich voller Freude war.
Ein Lachen, dass ich fast schon vergessen geglaubt hatte...
Und er hatte es mir zurückgegeben.
Es fühlte sich an, als würde es mich befreien.
Als würde ich damit meine vergangenen Traurigkeiten endgültig löschen.
Als könnte ich wieder frei atmen.
Um meinem Griff zu entkommen setzte er sich auf und grinste auf mich herunter.
Ich blieb noch einen Augenblick liegen und genoss es, ihn einfach nur so anschauen zu können.
Wie süß er doch war...
Dann boxte er mich leicht an der Schulter und riss mich aus meinen Gedanken und meinem Starren.
Ich setzte mich auf.
„Ich habe dich gefragt, ob du Hunger hast!" lachte Jungkook und sah mich auffordernd an.
„Äh...nö, eigentlich nicht..." antwortete ich nach kurzem Überlegen.
Er sah mich mit schiefgelegten Kopf an.
„Dir geht's aber schon gut, oder?" Ich grinste und zog ihn zu mir.
„Es könnte mir nicht besser gehen."
Mit diesen Worten gab ich ihm einen leichten Kuss... -nur eine Sekunde, bevor die Tür aufgerissen wurde, und J-Hope im Rahmen stand.
DU LIEST GERADE
BTS - Hold me Tight (JiKook)
Romance"Was kann ich tun, um die Aufmerksamkeit von Jungkook zu bekommen?" Diese Frage stellt sich Jimin schon lange, als er durch einen Unfall zwangsläufig mit JK Zeit totschlagen muss. (Jikook)