Es war soweit.
Der erste September.
Kookies Geburtstag.
Schon als ich aufwachte, spürte ich dieses merkwürdige Gefühl.
Eine Mischung aus Aufregung und Nervosität.
Warum hatten Jungkook und ich noch mal beschlossen, es den Anderen heute zu sagen?
Mein Blick wanderte zum Fenster.
Draußen ging gerade erst die Sonne auf.
Wie früh war ich bitte aufgewacht?! Das schien mir mehr als ungewöhnlich.
Leise erhob ich mich da ich bezweifelte, noch einmal einschlafen zu können.
Ich schlich zum Kühlschrank, doch als ich die kleine Tür öffnete und verstellte, dass ich eigentlich gar keinen Hunger hatte, beschloss ich, nach nebenan zu gehen.
Langsam ließ ich mich auf dem Parkettboden nieder.
Meine Augen schweiften durch den Raum, hielten allerdings, als sie mein Abbild im großen Spiegel gegenüber erkannten.
Da saß ich also, die von einer dunklen Jogginghose bedeckten Beine an den Körper gezogen und die nackten Arme um die Knie gelegt.
Ich strich mir eine Haarsträhne aus der Stirn.
Noch immer starrte ich in mein Spiegelbild.
Sah ich jeden Morgen so verpennt aus?
Ich wandte mich ab. Das war jetzt wirklich nicht aufbauend.
Mein Blick fiel auf die Tür hinter der Jungkook wohl noch immer schlief.
Er hatte heute Geburtstag.
Das hieß, dass heute mein Tag gekommen war.
Ich würde mich nicht nur outen, sondern auch zugeben, dass ich mit meinem Kumpel zusammen war...
Mein Herz schlug schneller.
Irgendwie musste ich meine Aufregung doch unter Kontrolle bekommen! Es war immerhin noch total früh, und wir würden uns den Anderen erst spät abends anvertrauen...
Ich schaute zur Uhr.
Warum verging die Zeit so langsam?
Ich hievte mich auf die Beine...und erschrak fast zu Tode, als ich im Spiegel sah, dass Jungkook hinter mir stand.
Schnell fuhr ich herum.
„Wie lange stehst du schon da?!" rief ich aus und der Andere meinte entschuldigend:
„Ich bin gerade erst gekommen..."
Ich amtete tief durch. Ich war also noch nicht verrückt geworden...vor Aufregung!
Dann schaute ich ihn lächelnd an und zog ich in eine starke Umarmung.
„Alles Gute zum Geburtstag, Kookie..."
Jungkook erwiderte die Umarmung mit einem leisen Lachen.
Es war wie Musik in meinen Ohren...denn er lachte nur für mich.
DU LIEST GERADE
BTS - Hold me Tight (JiKook)
Romance"Was kann ich tun, um die Aufmerksamkeit von Jungkook zu bekommen?" Diese Frage stellt sich Jimin schon lange, als er durch einen Unfall zwangsläufig mit JK Zeit totschlagen muss. (Jikook)