Was...war das?

2K 153 13
                                    

J-Hope:

Mein Grinsen gefror sofort.
Was zum Teufel geschah hier?
Hatte ich mir das alles nur eingebildet, oder hatte Jimin gerade Kookie geküsst?
Ich war wie erstarrt.
Wie sollte ich reagieren?
Sollte ich so tun, als hätte nichts gemacht?
Das wäre wohl das Beste...
Ein Lächeln zwang sich auf meine Lippen, als ich den Raum betrat.
Jungkook und Jimin sahen einander unauffällig an.
Versuchten sie herauszufinden, ob ich sie bemerkt hatte?
Ich wandte mich zielstrebig zum Kühlschrank.
Wollte, dass sie die Blicke ohne mein Wissen austauschten.
Irgendwie ertrug ich es nicht.
Warum auch immer.
„Wie geht's?" fragte ich allerdings währenddessen, da es zu auffällig gewesen wäre, wenn ich sie nicht begrüßt hätte.
„Gut..." hörte ich sie hinter meinem Rücken antworten, als die Anderen den Raum betraten.
Entgegen mir, störten sie sich nicht an der Tatsache, dass Kookie immer noch auf Jimins Schoß saß, wobei Letzterer auch die Arme noch um den Jüngeren gelegt hatte.
War ich der Einzige, der so...seltsam reagierte?
Allerdings hatten sie auch nicht gesehen, wie sich die beiden küssten...
Meine eigenen Gedanken wurden mir zu viel.
Warum war ich nur der gewesen, der als erster durch die Tür trat?

Ich hatte gar nicht gemerkt, dass die Anderen ein Gespräch angefangen hatten.
Es schien mir so, als würden sich ihre Lippen bewegen, ohne dass ein Ton über sie kam...und das blieb auch noch ein paar Sekunden so, bis ich sie langsam wieder zu verstehen begann.
„...stimmt, das ist ja bald." hörte ich noch das Ende von Rap Monsters Satz.
Von was redeten sie?
Was war bald?
Mein Blick wanderte zu dem kleinen Aufstellkalender auf dem Tisch.
Heute war der 24ste August...sprachen sie von Jungkooks Geburtstag?
Ich trat einen Schritt näher.
Und tatsächlich...sie fragten den Jüngsten gerade, was er sich denn wünsche.
Kookie zuckte hilflos mit den Schultern.
Mittlerweile waren auch er und Jimin aufgestanden, wobei Letzterer jedoch dicht hinter dem Anderen blieb.
Ich fühlte fast so etwas wie einen Stich.
Aber ich war doch nicht...eifersüchtig?
Warum sollte ich auch?
Obwohl ich auf Frauen und Männer stand, war ich ja nicht in meinen Kumpel verliebt.
Außerdem schien Kookie ja mit Jimin.... Ich dachte den Gedanken nicht weiter.
Doch tief in mir hoffte ich irgendwie, dass ich mir das Alles nur einbildete.

BTS - Hold me Tight (JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt