Der Glaube an mein Glück

1.6K 124 13
                                    

„...was ich die ganze Zeit sagen will...ist..." stotterte ich. „Kookie und ich sind...zusammen..."
Und dann waren die Worte über meine Lippen.
Die Worte die ich schon seid so langer Zeit sagen wollte.
Ich war mit Jungkook zusammen.
Wirklich...in der Realität!
Jetzt da ich es ausgesprochen hatte...es vor den Jungs ausgesprochen hatte, schien es mir, als würde sich die Bedeutung meines Satzes erst richtig in meinem Kopf festsetzen.
Ich war mit Jungkook zusammen...
Und verdammt, es fühlte sich gut an!
Ja, es fühlte sich gut an...
So als würde etwas Warmes durch meine Adern pulsieren und mich fest umklammern.
Es fühlte sich so an, als würde mich das Glück nie wieder verlassen.
Und das alles nur wegen einer Person.
„Also...ihr...ihr beide?" vergewisserte sich V plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken.
Ich sah ihn an und Jungkook und ich nickten.
„Kein Spaß?" fragte er nochmal und ich merkte zu meiner Erleichterung, dass er keinen von Abneigung zeugender, sondern einen aufgeregten Tonfall anschlug.
Ein Blick von mir reichte ihm und langsam aber sicher breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus.
Seine Augen strahlten, als er aufstand und Jungkook und mich gleichzeitig umarmte.
„Das ist so...so...!" suchte V verzweifelt nach den richtigen Worten und strahlte uns beide aufgeregter als je zuvor an.
Nochmal zog er mich in eine Umarmung und über seine Schulter konnte ich die Gesichter der anderen Jungs sehen.
Und was ich sah, stimmte mich mehr als überrascht:
Rap Monster lächelte mich zufrieden an, allerdings hatte er ja auch schon von meiner Liebe zu dem Maknae gewusst.
Jin sah mich leicht erstaunt, aber AUCH freudig an.
Suga...ja Suga sah eigentlich aus wie immer.... Also schon mal nicht angewidert!
Und selbst auf J-Hopes Lippen hatte sich ein leichtes Lächeln gelegt.

V entließ mich auf seiner freudigen Umklammerung und ich sah zu Kookie herüber.
Die Erleichterung stand ihm geradezu ins Gesicht geschrieben.
Was wohl bei mir nicht anders war...
Natürlich war noch längst nicht alles geklärt, immerhin gab es noch viel mit Big Hit zu regeln und es war auch noch nicht klar, was wir den ARMYs sagen würden...aber jetzt, wo der erste Schritt geschafft war, schienen mir die auf uns zukommenden Probleme nur noch halb so groß.
Ich hatte den Glauben an mein Glück wiedergefunden.


BTS - Hold me Tight (JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt