Nachdenklich sah ich auf Jungkooks Rücken.
Ich weiß nicht, ob ich gehofft hatte, nach Rap Monsters und meinem Gespräch würde sich alles schlagartig ändern, aber eins war mir klar:
So wie es immer noch war, gefiel es mir nun mal nicht...
Als Kookie, der auf dem Parkettboden saß, den Kopf hob, wandte ich meinen Blick schnell ab, denn ich fürchtete, dass er mich durch den Spiegel vor ihm starren sehen würde.
Wie gestern hatte er wieder komplett beim Training mitgemacht, doch ich merkte, dass er es mit seinem Knöchel übertrieben hatte...
...immerhin hatte der Arzt ja auch gesagt, er solle erst 'langsam wieder anfangen' ...
Warum war er bei sowas so stur konnte aber nicht den Mut fassen mir zu sagen, warum er J-Hope geküsst hatte...?
„Jimin?" hörte ich plötzlich eine Stimme links von mir.
Ich drehte den Kopf nach dem Ursprung dieser.
J-Hope.
J-Hope...?
Was wollte der denn jetzt?
Konnte er mich nicht in Ruhe lassen?
Musste er genau jetzt auftauchen, wenn ich mich zu gern in Selbstmitleid wälzen wollte...?
„Können wir reden?" fragte er mich und ich hatte das scheinbar größte Déjà-vu-Gefühl, seid ich lebte.
„Bitte..." antwortete ich und hoffte inständig, er würde einfach weggehen.
Bitte nicht jetzt...
J-Hope sah mich flehend an.
Verdammt!
Warum musste er es mir nur noch schwerer machen?
„Nur kurz!" Ein fast schon verzweifelter Ausdruck schlich sich auf seine Züge. „Es ist mir echt wichtig!"
Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare.
Wenn er es sich so sehr wünschte...
...dann sprang ich eben über meinen Schatten...
Schwerfällig stand ich auf und folgte dem Älteren in den Nebenraum.
Dort angekommen wandte sich J-Hope wieder zu mir um...sein Blick aber lag auf dem Boden.
Fragend sah ich ihn an.
Was wollte er denn jetzt?
„Dass mit dir und Kookie..." begann der Andere schließlich und sofort straffte ich meine Gestalt.
Irgendwie war mir klar gewesen, dass er mit diesem Thema anfangen würde, und doch...
...es ihn jetzt aussprechen zu hören brachte mich wieder beinahe dazu, meine Selbstkontrolle zu verlieren.
„Hope ich..." wollte ich ihn abwinkend bremsen, doch prompt wurde ich unterbrochen.
„Nein! Ich will das jetzt endlich loswerden! Immerhin bin ich schuld daran, dass alles so ist, wie es nun mal ist!"
Ich schluckte.
Dieses Gespräch würde mich aufwühlen...
„Du musst wissen, dass ich Jungkook geküsst hab, als ich nicht wusste, dass ihr beide..." Er räusperte sich.
Was dachte er von uns?
„Ich hätte es nicht gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass ich damit alles kaputt mache." brachte der Ältere den Satz zu Ende.
Ich unterdrückte mir ein: „Davon wäre ich jetzt ausgegangen."
Immerhin wollte ich es nicht noch schlimmer machen...
...aber war das überhaupt möglich?
Besser ging immer, aber schlechter?
Ich vertrieb die Gedanken.
Dies war kein Moment, in dem man abschweifen sollte...
„Warum habe ich an Jungkooks Geburtstag gesehen, wie ihr euch geküsst habt?" fragte ich gerade heraus und sah, wie der Andere meinen direkten Blick auswich.
„Ich...ich..." zögerte er, doch als ich den Ausdruck in seinen Augen bemerkte, beantwortete ich mir die Frage selber.
J-Hope war Kookie auf die gleiche Weise verfallen, wie auch ich...
Aber...was bedeutete das?
„Ich habe ihn einfach küssen MÜSSEN..." entkam es kaum hörbar den zusammengepressten Lippen meines Gegenübers.
Moment!
Verstand ich das gerade richtig?
„Du hast ihn einfach geküsst?" fragte ich nach und J-Hope nickte.
„Und er wusste nicht, dass du ihn liebst?" Wieder ein Nicken.
„Du hast ihn also...sozusagen...'überrumpelt'?"
Der Ältere stimmte voller Scham zu und wieder musste ich aufpassen, nicht komplett von Hoffnung überrollt zu werden.
Konnte es sein, dass Kookie dann eventuell...Recht gehabt hatte?
Waren das nicht genau seine Worte gewesen?
„Aber, wenn Jungkook das nicht geplant oder gewollt hatte...warum hat er dich dann am Abend geküsst und warum hat er überhaupt bei dir geschlafen?"
Endlich sprach ich diese Fragen aus.
Diese Frage, die mich schon ewig zu beschäftigen schienen.
J-Hope räusperte sich und sah kurz zu Boden.
„Er...ich denke, er hat sich nicht getraut zu dir zu kommen, nachdem...DAS...passiert ist. Und weil ich der Einzige war, bei dem noch ein Platz frei war..."
Mein Gegenüber brach ab, doch ich wusste eh, was er gesagt hätte.
„Und warum hat er dich geküsst?"
„Ich...ich weiß nicht, das war, nachdem wir geklärt haben, dass das mit uns nie was werden wird..."
Ich hielt inne.
Das hatten sie geklärt?
Jungkook hatte J-Hope gesagt, dass er nicht mit ihm zusammen sein wolle?
„Er...er hat auch gesagt, dass er...mit dir..."
Ich merkte, dass ich meinen Atem anhielt.
„Und auch nur mit dir..."
War das die Wahrheit?
Was es die Wahrheit, dass Kookie...dass mein Kookie...
Nein...oder?
Ich mein...wie...wie wundervoll wäre das denn!?
Fassungslos ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen und dachte nach.
Konnte es sein, dass das alles wirklich nur ein riesiges Missverständnis war?
Konnte ich es mir erlauben, dem allem Glauben zu schenken?
DU LIEST GERADE
BTS - Hold me Tight (JiKook)
Romance"Was kann ich tun, um die Aufmerksamkeit von Jungkook zu bekommen?" Diese Frage stellt sich Jimin schon lange, als er durch einen Unfall zwangsläufig mit JK Zeit totschlagen muss. (Jikook)