Wie perfekt...

1.8K 141 0
                                    

Jungkook:

Ich konnte es noch gar nicht wirklich glauben.
Ab heute war ich 20.
Und heute Nacht würden alle Jungs darüber nachdenken, dass Jimin und ich zusammen waren.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Waren wir wirklich schon bereit?
Ich mein, solange lief das mit uns jetzt auch noch nicht...
Schnell vertrieb ich den Gedanken aus meinem Kopf.
Es war zu spät um zu zögern.
Außerdem musste es doch wunderschön sein, dass alles nicht mehr vor unseren Freunden verheimlichen zu müssen....
Ich seufzte, was Jimin dazu veranlasste, die Umarmung zu lösen und mich (die Hände immer noch auf meinen Schultern) fragend von unten anzusehen.
„Ist alles Okay?" wollte er dann mit sanfter Stimme von mir wissen.
Ich nickte.
„Ich...habe nur darüber nachgedacht, dass wir den Anderen heute...alles sagen." schob ich dann noch leise hinterher.
Jimin ließ seine Arme sinken.
„Ich weiß." Er fuhr sich durch die Haare. „Irgendwie scheint das so...surreal..."
Mal wieder hatte er die Worte gefunden, die mir fehlten.
Ohne einen Grund warf ich mich nochmal in seine Arme und schmiegte mich eng an ihn.
Mein Gesicht vergrub ich in seiner Halsbeuge.
Wie konnte man bloß so gut riechen? Und das nur mit seinen von gestern gewaschenen Haaren und dem wenigen Parfüm, dass sich noch in seinem T-Shirt festgesetzt hatte.
Jimin schien erstmal überrascht, doch dann legte auch er einen Arm um meinen Körper und den Anderen auf meinen Hinterkopf.
Wie perfekt er doch war...
Tief atmete ich durch.
Ich hatte die richtige Entscheidung getroffen, als ich ihm mein Herz geöffnet hatte.
Es gab niemanden, der es mehr wert gewesen wäre.
„Ich liebe dich..." kaum hörbar verließen dieser Worte meine Lippen.
Und noch nie hatte ich sie so ernst gemerkt.
Ich liebte ihn...und das aus dem ganzen Herzen.
Ja, ich liebte ihn...

BTS - Hold me Tight (JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt