Er war nicht da.
Kookie.
Er war gestern nicht mehr zu mir gekommen.
Mit dieser Erkenntnis begann mein Tag...und sofort war meine Stimmung wieder im Keller.
Warum?
Warum ließ er mich so im Stich?
Ich vergrub mich nochmal in der Decke.
Wir gerne würde ich mich jetzt einfach den ganzen Tag verkriechen und mit niemandem auch nur ein Wort reden...
... doch ich wusste ja ganz genau, dass das nicht möglich sein würde.
Seufzend setzte ich mich auf.
Mein Blick fiel auf Kookies Bett.
Wie gerne würde ich ihn jetzt da liegen sehen...
Ich vertrieb den Gedanken.
Nein!
Er hatte J-Hope geküsst und mich mehr verletzt als irgendjemand je zuvor.
Ohne einen weiteren Blick auf den anderen Schlafplatz lief ich ins Bad.
Er hatte J-Hope geküsst...
Das Wasser platschte laut ins Becken, als ich mir das Gesicht wusch.
Er hatte J-Hope geküsst...mein Kookie.
Mein allerliebster Kookie...
Ich schlüpfte in eine Jeans und einen großen Pulli und fuhr mir durch die Haare.
Warum konnte ich nicht aufhören über ihn nachzudenken?
Warum konnte ich nicht einfach vergessen was er getan hatte, damit ich wieder an seiner Seite schlafen konnte?
'Weil du Angst hast, dass es wieder passiert...'
Da war sie.
Die Stimme in meinem Kopf.
Und ich wusste, dass sie Recht hatte...denn würde ich es verkraften, wenn sowas nochmal geschehen würde?
Wenn er jemanden küsste, genau dann wenn ich dächte, es könnte nicht schöner sein?
Entschlossen wandte ich mich vom Spiegel im Bad ab.
Jetzt ging es erstmal nur um die Gegenwart.
Vielleicht könnte ich die Vergangenheit erstmal ausblenden und die Zukunft nicht beachten?
Ich wusste, dass es keine gute Lösung war, doch immerhin hatte ich so das Gefühl, dass ich wenigstens irgendetwas bestimmen konnte.
Ich lief auf den Flur und traf prompt auf V und Jin, deren Zimmer neben meinem und Jungkooks lag.
"Na, wie war die Nacht? Kookie hat extra bei Hope übernachtet, damit du mal deine Ruhe hast."
Das waren Vs erste Worte.
Und augenblicklich schien etwas in mir zu gefrieren.
Er hatte bei ihm geschlafen.
Kookie hatte bei J-Hope geschlafen.
Deshalb war er nicht mehr zu mir gekommen...wegen J-Hope...
"Hey? Geht's dir gut?" wollte V wissen und riss mich damit aus meinen Gedanken.
Schnell nickte ich, obwohl alles in mir 'Nein!' schrie.
Warum tat Kookie das?
Im ersten Moment sagte er mir noch, dass er mich liebte, und dann lief er zu 'Hope'.
Verachtung machte sich in mir breit.
Warum war ich auf so einen Typen reingefallen?
Diese Frage stellte ich mir hundertmal, doch als ich ihn dann wiedersah, wusste ich die Antwort:
Weil ich ihn so sehr liebte, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass er mich verletzen könnte...
Denn da kam er.
Schob sich durch die Tür des Frühstückraums.
Sah sich um, mit seinen so dunkeln Augen...
Schnell sah ich weg.
Er hatte J-Hope.
Er hatte J-Hope, den er küssen und bei dem er schlafen konnte.
Stur starrte ich auf meinen Teller, als Kookie sich mir gegenüber setzte...obwohl neben mir auch noch ein Platz frei war.
Dann kam J-Hope.
Und er tat genau das, was ich mir von Kookie erhofft hatte.
Er ließ sich neben mir auf den Stuhl fallen.
Ich erstarrte.
Machte er das mit Absicht?
Was das seine Art mir klarzumachen, dass Kookie ihm gehörte?
Bedrängte er mich, damit ich mich noch kleiner fühlte?
Ich sah zu J-Hope, dessen Blick prompt meinen traf.
Alles erwartete ich in seinem Blick.
Nur nicht das, was ich tatsächlich sah.
Denn da war kein überlegenes Feixen, nein, da war irgendetwas...trauriges.
Warum zum Teufel?!
Schnell sah ich weg und mein Blick wanderte zu Kookie.
Konnte es sein, dass er J-Hope abgewiesen hatte?
Dass er mich doch nicht...
Nein!
Ich durfte mir kein Wunschdenken erlauben!
Warum hätte er dann bei ihm geschlafen?
Warum hätten sie sich gestern vor meinen Augen geküsst?
Mein Blick schweifte ab...wobei ich merkte, dass auch V, der auf meiner anderen Seite saß, zwischen den beiden hin und her schaute.
Nur das ich ihn gar nicht darauf ansprechen musste...denn Jin tat es vorher.
"V? Was schaust du Hope und Kookie so an?"
Der Angesprochene grinste und Jungkook hob den Kopf.
Warum sah er V so eindringlich an?
"Gestern..." fing V tief luftholend an.
"Interessiert mich nicht." unterbrach Suga auch schon, der es des Öfteren übernahm, V ein zu bremsen.
Der Angesprochene aber schmollte und lehnte sich zu mir.
"Chimchim hört mir zu, nicht wahr?" fragte er mich mit einem Hundeblick und weil ich sah, wie Kookie die Augen aufriss, nickte ich.
Was sollte ich seiner Meinung nach nicht erfahren?
V kam mir so nah, dass ich seinen Atem am Nacken spüren konnte.
Ein Schauer lief mir über den Rücken...doch dieser war nur halb so schlimm wie der, der mir nach seinen Worten über den Rücken fuhr:
"Weißt du, gestern komm ich so noch mal zu Hope, weil ich meine Jacke dort vergessen hab und dann liegen die Beiden da und ich habe grad noch so gesehen, wie Kookie J-Hope geküsst hat! Verrückt, oder?"
DU LIEST GERADE
BTS - Hold me Tight (JiKook)
Romance"Was kann ich tun, um die Aufmerksamkeit von Jungkook zu bekommen?" Diese Frage stellt sich Jimin schon lange, als er durch einen Unfall zwangsläufig mit JK Zeit totschlagen muss. (Jikook)