2 - ...Scheiße!

4.3K 253 161
                                    

Manus Sicht

"Setz dich" grinste Niklas und rückte ein Stückchen zur Seite. Nickend ließ ich mich neben ihm nieder, er verwickelte mich erneut in ein Gespräch: "Ich hab dich noch nie hier gesehen, von wo kommst du?"
"Köln, ich lebe dort mit meinem Freund in einer kleinen Wohnung" erzählte ich stolz.
"Mit.. deinem Freund?" Hakte Niklas nach: "Außergewöhnlich" hing er hinten ran, ich nickte.
"Naja, heutzutage ist es ja zum Glück etwas normales, schwul zu sein" sagte ich, zuckte die Schultern und griff nach einem weiteren Cocktail.
"Und ansonsten so? Wo arbeitest du?" Fragte Niklas.
"Ich mache Hauptberuflich YouTube, genau wie mein Freund. Ich bin GermanLetsPlay" lächelte ich.
"Was?" Niklas sah mich ungläubig an: "aber GLP zeigt sich doch gar nicht"
"Ja, aber" unterbrach ich meinen Gegenüber und hob protestierend meinen Zeigefinger: "Seitdem Patrick und ich offiziell ein Paar sind, hab ich mich gezeigt. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie.. wollte ich unseren Zuschauern die Wahrheit sagen. Mein Aussehen, und, dass wir ein Paar sind." erklärte ich lächelnd.
"Verstehe" Niklas nickte: "Gut, dann eine neue Frage" kicherte Niklas, auch ich begann sanft, zu schmunzeln.

(...)

"Manu? Niklas? Wollt ihr nicht langsam mal schlafen gehen? Es ist gleich schon..." Tina sah zur Uhr: "Halb drei!"
"Nicht müde" protestierte ich und schwenkte meinen Kopf erneut zu Niklas herüber, um weiter zu erzählen.
"Aber ihr könnt nicht die ganze Nacht auf unserer Couch bleiben, was ist denn mit den Gästezimmern zwei Straßen weiter, wo alle anderen Gäste sind?" Meine Cousine stämmte ihre Hände in ihre Hüfte aber sah uns dennoch freundlich an.
"Tina" schwankend stand ich auf und bewegte mich auf meine Cousine zu. Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und sah ihr möglichst stabil in die Augen: "Hör mal" gluckste ich; "Niklas ist nicht müde. Ich bin nicht müde. G-geh schon schlafen, wir kommen.. klar"
Ich gab mir große Mühe nicht zu taumeln, doch es gelang mir nur so halb.
"Manu, du bist betrunken." Sagte Tina ernst.
"Was? Neeeeeeeiiiiiiiin" ich winkte mit der Hand ab: "Ich trinke nie Alkohol!" Ich stieß leise auf.
"Hast du von den Cocktails getrunken?"
"Ja"
"Da ist Alkohol drinne"
"...Scheiße!" Sagte ich in einem überraschend hohen Ton.

"Komm" Tina nahm mich an die Hand und winkte Niklas zu sich. Sie brachte uns raus zu den Gästezimmern, die sie für alle Gäste gemietet hatte.

"Und jetzt schlaft gut" sagte sie ernst und ließ mich erst an meiner Zimmertür wieder los.
"Träum was Schönes!" gluckste ich hinter ihr her. Ich hielt mich an allem möglichen fest, um nicht um zu fallen, und bahnte mir so langsam aber sicher einen Weg zu meinem Bett.
Zufrieden seufzend setzte ich mich auf das Bett und griff nach meinem Handy. Wankend gab ich meinen Code ein und und öffnete den Chat mit Patrick.
"Gutw nachtt ❤" schickte ich zittrig ab und legte das Handy auf den Tisch neben mir.

Leise zog ich mir mein Shirt über den Kopf und kuschelte mich unter die Decke. Gedanken bei ihm, meinem Freund.
Heute war einer dieser Tage, an denen er mir besonders fehlte. An denen ich mir noch sehnlicher wünschte, neben ihm zu liegen. Ihn zu küssen, ihn an mich zu drücken. Seinen Hals hinab zu küssen. Und weiter zu gehen.
Ich begann zu lächeln und schmiegte meinen Kopf in mein Kissen.
Ich freute mich, ihn wieder in den Arm nehmen zu können. Ihn küssen zu können, weiter gehen zu können.

Ein leises Quitschen verriet mir, dass die Tür geöffnet wurde. Vorsichtig drehte ich mich zur Tür um und sah jemanden in dieser stehen, konnte allerdings nicht erkennen, wer es war.
Die Person kam näher und setzte sich zu mir auf die Bettkannte, weshalb ich mich verwirrt aufsetzte und das Licht der Nachttischlampe anknipste - es war Niklas.

"Was machst du hier?" Fragte ich.
"Ich.. wollte dir bloß eine gute Nacht wünschen, Manu." wisperte er und beugte sich zu mir. Ohne zu fragen, nahm er mich in den Arm und strich meinen Rücken auf und ab.
"Niklas, i-ich würde gerne schlafen, kannst du bitte ge-" er drückte mich fester, mein Atem stockte.
"Diese Nacht wird etwas besonderes" hauchte er an mein Ohr. ||

Leute, hasst mich nicht :(
\\ hatte heute meinen ersten Schultag! War eigentlich voll okay, yia c: <3

ich wünschte,... || KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt