3 - es ging einfach nicht

3.9K 244 122
                                    

Manus Sicht

Stürmisch krallte ich mich in das Bettlaken, ich reckte meinen Hals. Kurz darauf saugte er sich dort fest und zupfte sanft an meiner Haut, was mir ein möglichst leises, ungewolltes Stöhnen entlockte. Wir drehten uns zur Wand, unsere T-Shirts hatte er schon lange ausgezogen.

Wieder liebkoste er meinen Hals und begann, sich an meiner Brust herunter zu küssen, wieder entlockte er mir ein sanftes Keuchen. Ich wusste nicht, wieso ich mitmachte, wieso ich das tat. Vielleicht war es Sehnsucht, vielleicht einfach das Gefühl.
Er legte seine Hände an meine Mitte, was mir ein weiteres heißes Stöhnen entlockte.

"Aber du weißt, dass das, was wir hier tun, falsch ist, oder?" wisperte er.
Schweratmend sah ich in seine Augen und schluckte, doch begann zu nicken: "ja, ich weiß. Und.. du hast recht, w-wir sollten-" ich unterbrach mich selbst mit einem kräftigen Stöhnen, da er mir mit einem Mal die Hose herunter zog und mein Glied umklammerte.
"Was sollten wir?" Hauchte er.

Ich war unfähig zu antworten, er sollte aufhören! Ich sollte aufhören.
Wieso hab ich anfangs überhaupt mitgemacht? Es war falsch, es war mehr als falsch! Doch es fühlte sich so gut an, was er da tat. Meine Gedanken waren dennoch bei Patrick. Wieso habe ich Niklas einfach machen lassen?
Keuchend drückte ich mich in die Matratze.
Ich hatte Angst vor den Schmerzen, die ich haben würde, wenn diese Nacht irgendwann auffliegt. Ich hatte Angst vor den Konsequenzen. Vor allem, was ich mit dieser Nacht ins Rollen brachte.
Und das war so viel mehr, als ich in dieser Nacht geglaubt hatte.

(...)

"Manu!" Palle begrüßte mich mit einem kurzen Kuss, als er mich am Bahnhof antraf. Sanft erwiderte ich den Kuss.
"Na du" antwortete ich, als wir uns lösten.
"Und, wie war's denn bei deiner Familie? Wie geht es Tina?" Wollte er wissen und nahm mir meinen Koffer ab.
"Ach... ihr geht's gut" meinte ich: "Ist nichts besonderes gewesen" log ich.
"Nicht? Hm, schade" schmunzelte Palle: "Also hast du mich wegen nichts Besonderem die letzten zwei Tage auf dich warten lassen? Hab dich vermisst." Raunte er an mein Ohr und legte seinen Arm um meine Schultern.
"Ja, ich dich auch" erwiderte ich geistesabwesend.

Es fühlte sich so falsch an. Es fühlte sich viel zu falsch an, meinen Freund anzulügen. Ich schluckte und sah zu Boden.
"Manu? Alles okay?" Wollte Palle wissen. Ich begann zu nicken: "Ja, ja klar. Bloß der Stress wird jetzt wieder recht groß." Log ich.
"Wieso das denn?"
"Naja.. die ganzen Videos wieder aufnehmen und schneiden... kaum Zeit mit dir haben.." grinste ich verlegen.
"Ach, unsere Kürbistumor Fans freuen sich bestimmt über neue Videos von uns! Und sie würden auch verstehen, dass mal etwas ausfällt, weil wir Freizeit wollen.. zu zweit. Seitdem sie wissen, dass wir uns lieben, sind sie doch sowieso viel lockerer" lächelte Palle: "Ich bin froh, es ihnen endlich gesagt zu haben."
Ich nickte: "Ja.. aber ich hab wegen dem ganzen Schneiden doch gar keine Zeit mit dir" schmollte ich.
"Tja, wenn du die ganze Nacht durchschneidest..." Palle zuckte lächelnd die Schultern: "Ich hätte mir auch gewünscht, in der Nacht andere Dinge mit dir zu tun"

Ein sanftes Lächeln schmückte mein Gesicht, als er diese Sex Anspielung brachte.
Normalerweise hätte ich jetzt breit gegrinst, auch irgendeinen Gay Witz gerissen und meinen Freund danach geküsst, doch es ging nicht. Es ging einfach nicht.

Ich liebte Patrick, keine Frage. Ich liebte Patrick über alles in dieser Welt, doch mir ging die letzte Nacht einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie konnte sowas passieren? Und wieso habe ich das getan, obwohl ich doch eigentlich alles habe, was ich wollte? Und brauchte? Und liebte.

Ich schluckte und senkte meinen Blick erneut. Ich habe Palle gar nicht verdient... und er hat nicht verdient, so angelogen zu werden! Ich muss es ihm sagen... aber ich würde alles zerstören.. ihn zerstören, uns zerstören.. mich vermutlich gleich mit.

"Manu, ich merke doch, dass etwas nicht stimmt" sagte Palle und wedelte halb grinsend, halb fragend, mit der Hand vor meinem Gesicht umher.
"Hm, was?" Ich blinzelte viele Male hintereinander, Palle lachte.
"Du bist so süß" kicherte er: "Also, ist alles gut?"
"Das hast du vorhin schon gefragt" antwortete ich kleinlaut und begann unruhig auf meiner Unterlippe zu kauen.
"Und ich frage es gerne nochmal" erwiderte Palle: "Ich mache mir nunmal Sorgen um dich."
"Musst du aber nicht."
Palle seufzte: "Das tue ich aber, weil ich dich liebe, Manu. Ich lie-"
"Jetzt hör doch einmal auf, das ständig zu sagen!" Meine Stimme wurde laut und ernst, ich entriss mich seinem Arm, der zuvor immer auf meiner Schulter lag, und sah ihn mit zusammengekniffenen Augenbrauen an.

"I-ich wollte doch bloß.." Palle schluckte und nickte vorsichtig: "Okay, was ist los, Manu? Was ist auf dieser Verlobungsfeier passiert?"
"Nichts" nuschelte ich.
"Ich will es wissen, Manu. Irgendetwas hat dich verändert... In diesen nicht mal ganz zwei Tagen! Was ist denn bloß passiert?"
"Nichts!" Erwiderte ich laut und genervt.

"Manu" vorsichtig legte er seine Hand auf meine Schulter: "Du kannst mir immer alles sagen, das weißt du doch.. Oder?"
Ich seufzte genervt aus: "Ja, ja, weiß ich" ich verdrehte die Augen: "Können wir jetzt endlich nach Hause fahren? Wir stehen immernoch am Bahnhof." Meckerte ich und setzte mich schnell in Bewegung.
"Klar, können wir machen" wisperte Palle leise: "Wie auch immer der Herr es haben möchte" er verdrehte ebenfalls die Augen und folgte mir zum Auto. ||

Uhhh Stress im Paradies? D:
Naja. Habt ihr schon das 4 Millionen Abo Special von Ju gesehen? Kam vor ca. 2 Stunden raus, und ich vergöttere es. Omg. LIEBE!! <3
Naja, wünsche euch noch nen wundervollen Abend, Freunde :3

ich wünschte,... || KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt